Pfeil rechts
67937

Schattenbinder
Heute war kein so guter Tag. Weiß nicht, ob es am Wetter lag oder ob mein Blutdruck wieder gesponnen hat. Jedenfalls hab ich den ganzen Tag ein wenig mit Kreislauf zu tun gehabt und das hat mich sehr unruhig gemacht und Angst ausgelöst. Immerhin keine Panik, aber ich war auf dem Geburtstag eines sehr guten Freundes und eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, so war es aber sehr anstrengend. Jetzt komme ich nicht wirklich runter, ich habe Angst vorm Schlafen und davor, in der Nacht einen Notarzt zu brauchen, der dann in meine unordentliche Wohnung müsste. Also denke ich darüber nach, heute Nacht lieber zu putzen als zu schlafen. Nur für den Fall der Fälle.

28.04.2024 22:43 • #35121


laluna74
Zitat von Schattenbinder:
Also denke ich darüber nach, heute Nacht lieber zu putzen als zu schlafen. Nur für den Fall der Fälle.


Finde ich gar keine schlechte Idee..auf alle Fälle besser als sich unruhig im Bett herumzuwälzen.

28.04.2024 22:53 • x 2 #35122


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Feuerschale
Der Tag war ganz ok, es war nur den ganzen Tag sehr stürmisch und zwischendurch Regen, sodass ich absolut keine Lust auf spazieren hatte.Die Katze ist bei dem Wind und Sturm auch gleich wieder lustlos abgezogen. War alles in allem ein ganz gemütlicher Tag und hab ziemlich viel noch ein einfaches Onlinegame gespielt.

Gestern hab ich noch festgestellt, dass es von dem ganz alten und ganz einfachen Spiel Plants vs Zombies sowohl die Zombies und die Plants als Stofftiere gibt, da konnte ich dann nicht so ganz widerstehen. Hab mir die fleischfressende Pflanze geholt. Die grimmige Kartoffel wäre auch nicht so übel.

Fühl mich heute eher unbewegt, nix regt mich auf, nichts muss getan werden und ist auch voll ok dass ich gestern und heute keinen Pieps gesagt hab. Hätte heute noch nichtmals Lust gehabt Nachbarn zu grüßen.
Außerdem ist mit Unterhaltungen gerade der Wurm drin, hatte da letzte Woche so ein paar Erlebnisse der dritten Art. Ebenso war heute Nacht im Traum irgendwas in der Wohnung wieder so gar nicht wie es gehörte, bzw ich war mal wieder wohnungslos und bin etwas gestresst aufgewacht.

Zurück zu jetzt und heute:
Essen konnte ich mir noch von gestern aufwärmen und Brötchen auch. Zwischendurch jagt so eine kritische Stimme durch den Kopf und versucht iwo anzusetzen, sind nicht noch da und da Probleme? Und ist das überhaupt richtig so wie es ist.oder ist das ein Problemzustand? Aber so richtig fruchtet die heute auch nicht.

28.04.2024 22:57 • x 2 #35123


BluePoint
Traurig und angstgestört.
Aber daskann an der Tageszeit liegen.
Am Morgen ist es meist wieder besser.

28.04.2024 23:06 • x 2 #35124


SilentRoG
Nur Mist am Träumen.
Alle 90min wache ich während der Traumphase auf und fühle mich wie unter Strom. Kurzer Klogang und dann geht es, wenn auch etwas schwerer wieder in den Schlaf.
Glaube ich habe etwas Sodbrennen, bzw. der Magen ist unruhig. Könnte in meine Unruhe mit reinspielen. Hatte ich jetzt einige Tage / Wochen nicht mehr. Habe ich eigentlich auch nicht vermisst.
Unterschied zu sonst. Die Haferflocken mit Banane und Apfel zum Frühstück haben gefehlt.

29.04.2024 05:56 • x 3 #35125


Carmaax
@SilentRoG ich träume auch nur so schlimmes Zeug dann nehme ich es als Alarm Signal war und bekomme Panik

29.04.2024 06:10 • x 3 #35126


Burgenland
Nach einer Woche Ruhe hatte ich gestern wieder aus heiterem Himmel ein beklemmungsgefühl ich saß ganz ruhig im Auto bei der Tankstelle da hatte ich wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen als ob das Herz zu macht. Hatte das schon öfters mein Kardiologe geht aber nicht darauf ein macht nur ekg und Ultraschall und meint Herz ist ok kann vielleicht vvon BWS kommen
Ich kann doch schon nicht wieder hingehen oder? Hab immer Angst es ist Angina pectoris ( aber immer ohne Schmerzen) oder mikrovaskuläre dysfunktion wo sich die ganz kleinen Gefäße verengen. Kennt ihr das auch. Jetzt hab ich wieder den ganzen Tag Angst.
LG Burgenland

29.04.2024 06:22 • x 1 #35127


SilentRoG
Zitat von Carmaax:
@SilentRoG ich träume auch nur so schlimmes Zeug dann nehme ich es als Alarm Signal war und bekomme Panik

Schlimm waren die Träume nicht.
Also keine Albträume.

29.04.2024 06:27 • #35128


F
Guten Morgen zusammen!
Was für eine gut Woche und bevorsteht: zwei Tage arbeiten, einen Tag frei, zwei Tage arbeiten, zwei Tage frei!
Man kommt sich vor wie bei der Herrn Weselsly und der GDL!

29.04.2024 06:31 • #35129


SilentRoG
Zitat von f-c-t-a:
Guten Morgen zusammen! Was für eine gut Woche und bevorsteht: zwei Tage arbeiten, einen Tag frei, zwei Tage arbeiten, zwei Tage frei! Man ...

Nur das die Leutchen morgens meist als erstes unterwegs sind, bei Wind und Wetter. Und auch an Feiertagen und am Wochenende arbeiten müssen. Der GDL Vergleich hinkt daher leider gewaltig.

29.04.2024 06:38 • #35130


F
Zitat von SilentRoG:
Der GDL Vergleich hinkt daher leider gewaltig.

Das sollte ein Scherz sein!
OK, ich nehme aller zurück, entschuldige mich und behalte meine gute Laune trotz der Tatsache, dass es Menschen gibt, die andere schon an Montag morgen vor 7 Uhr belehren müssen! ‍️

29.04.2024 06:42 • #35131


Knipsi
Probleme mit der atmung und wieder vermehrt spannungen im bws bereich.

Getraeumt hab ich auch. War nicht schoen. Konnte im traum keine hilfe holen weil sich mein handy nicht bedienen lassen wollte. Iwann wachte ich mitten in der verzweiflungsphase auf. War kein schoenes gefuehl

Heute steht kinderarzt an. Bin gespannt was bei raus kommt.

29.04.2024 06:54 • x 1 #35132


L
Die Depressionen quälen mich zurzeit so stark wie schon lange nicht mehr…
Ich fühle mich wie ein nutzloser Esser.

29.04.2024 08:00 • x 1 #35133


Abendschein
Heute morgen muss ich unbedingt mit dem Psychologen drüber sprechen dass mich der Tod von reggi62 so dermaßen in die Tiefe gezogen hat.

29.04.2024 08:21 • x 4 #35134


Logo
Kurzer Body- und Brain - Check, ommm - alles roger.
Gut geschlafen, fast 8 h. Ich werde immer 6 Uhr wach, egal, ob ich 0 Uhr oder 2 Uhr ins Bett gehe. Die Lösung ist Lichtempfindlichkeit bei Sonnenaufgang. Gehe dann pinkeln und konnte noch mal 2h schlafen.
Viel Unsinn geträumt, aber nichts was bedrückend oder belastend wäre.

WE wurde der Küchenrenovierung geopfert. Hat sich aber gelohnt. Muss nur noch die Lampe dran machen.

Heute noch bissel was draußen und dann geht es so langsam aber sicher Richtung Dachgarten.

Allen einen schönen Start in die neue Woche.

29.04.2024 08:49 • x 6 #35135


U
Bin wieder mitten in der Nacht aufgewacht und habe dann zum Einschlafen ein Hörbuch mit positiven Botschaften anmachen wollen. Das erste, das youtube mir anbot war : Die Macht der Konzentration Da musste ich schmunzeln, weil das ist wirklich etwas, was mir fehlt. Konzentration. Und habe es mal laufen lassen. Klar schweifte ich schon bald ab....
Als ich das Hörbuch deshalb erneut startete, kam es mir so vor also ob ich genau an den Stellen wieder mithörte, an denen ich zuvor auch mitgehört hatte. Das war seltsam.
Zum Glück schlief ich dann ein und wachte später auf, weil ich mir eingebildet hatte, dass es an der Tür geklingelt hat. Aber ich wusste, dass das nicht der Fall war, weil die Klingel ist laut und ich hatte mir nur ein leises, zweimaliges Pipen eingebildet/ geträumt. Ich dämmert noch ne Weile vor mich hin, bis es dann wirklich laut an der Tür klingelte. Ein Bote, der mehrere Klingeln drückte.
Ich werde versuchen, später bei Gelegenheit das Hörbuch erneut anzuhören.

Ansonsten geht es mir gut, nur bisschen matt

29.04.2024 10:30 • x 1 #35136


Knipsi
Verdacht auf pfeifferisches druesenfieber bei meiner kleinen. Oh man ey. Ich hoffe nicht

29.04.2024 11:16 • #35137

Sponsor-Mitgliedschaft

illum
Gestern aus Verzweiflung mit Heilerde begonnen, um die fortwährende Gastritis runterzufahren.

Nach dem Baden zittrig. Im Bett, 22 Uhr plötzlich Panikattacke, weil ich das Gefühl hatte, der Kreislauf sackt ab und Arme taub.

Hochgeschraubt und nur mit 0,25 Tavor beruhigt.

Wieder nur bis um 1 geschlafen. Danach jede Stunde Blick auf die Uhrzeit.

Magen ist minimal besser. Wenigstens keine Dauerübelkeit und der Nüchternschmerz war etwas besser. Mal sehen.

Wollte heute uA zum Psychiater mir Opipramol abholen aber hab vergessen, dass er heute nicht da ist. Umsonst hingelaufen. Beim VertretungsHA reingeschaut - total überfüllt.

Wollte eigentlich Druck machen, um Schilddrüsen- und Nebennierenwerte kontrollieren zu lassen.

Toll. Nix geschafft, nur wieder das Gefühl getriggert in einer hilflosen Lage zu sein, aus Angst, dass alle Symptome auf die Psyche geschoben werden.

29.04.2024 11:35 • #35138


BluePoint
Guten Morgen am frühen Nachmittag. ...

29.04.2024 13:18 • #35139


BluePoint
Zitat von Katinka13:
Auch Schmerzen in der Bandscheibe, Angst vor dem Zahnarzt morgen, und ziemlich niedergeschlagen. Kämpfe mich durch

Wünsche Dir viel Kraft !

29.04.2024 13:21 • #35140


A


x 4


Pfeil rechts