Pfeil rechts
67553

Z
Zitat von Grace_99:
:freunde: Pass auf dich auf.

Danke liebe @Grace_99

Mach ich, neuer Tag, neuer Anfang.

18.05.2022 06:55 • x 1 #7581


Sydaemeni
Zitat von Mondkatze:
Nach einer Stunde Ruhe spüre ich schon wieder hin und wieder Stolpern, bzw. Aussetzer. Oh man, ich will das nicht. Ich versuche mich wieder zu ...

Fühl dich mal gedrückt. Ich kenn das.
Bei mir scheint es hormonell gewesen zu sein, ich hab (auch aufgrund extremer pms) leider dann wieder mit der pille angefangen und sowohl die pms als auch das Stolpern und das verbundene herzrasen war vorbei. Es war kardiologisch abgeklärt und da es einfach aufhörte passt das. Blöde hormone.
Wie beängstigend das sein kann kennen wohl einige.
Du schaffst das!Habs nur grob verfolgt, hat deine hausarztpraxis n termin für dich gemacht?

18.05.2022 07:07 • x 2 #7582


A


Wie geht es dir heute?

x 3


I
eigentlich gut, bis auf dass mir sehr sehr heiß ist und ich meinen Lieblingsmenschen vermisse..... SEHR!

18.05.2022 09:31 • #7583


Galanthus
mir macht die wärme körperlich zu schaffen wie einigen.Psychich fühl ich mich was erschöpft aber okay.
Bin auch froh das ich gestern viel geschaft habe abzuarbeiten an papaierkram was mich Psychich belastet hate.

18.05.2022 11:22 • x 1 #7584


G
Zitat von Grübelkatze:
Ich bin heute etwas nervös, wobei nervös eigentlich zu viel gesagt ist. Ne Unterstufe davon trifft es besser. Ein Arzttermin steht an und der ist ...

Nun bin ich happy. Der Arzttermin (nicht die Psyche betreffend) ist gut gelaufen und ne Besserung zumindest in Sicht.

18.05.2022 12:03 • x 2 #7585


Afraid1992
@Grübelkatze juhuu, Glückwunsch

18.05.2022 12:07 • x 1 #7586


Sonnenblume216
Mir ging es gerade gar nicht gut. Musste meinen Sohn heute früher abholen weil die Kita schon mittags schließt. Ich hab mich davor ganz gut geschlagen dafür das das Wetter wieder komplett das Gegenteil von gestern ist. Im Auto allerdings wurde ich unruhig und mir wurde konisch zwischendurch. Weiß nicht ob das der Kreislauf war oder nur die Psyche/Aufregung...wollte eigentlich noch einkaufen gehen aber das hab ich dann sein gelassen und bin froh das wir jetzt zu Hause sind...

18.05.2022 14:01 • #7587


Feuerschale
Seit gestern gehts nur noch down down down. Das Medikament (neue AD) war erst irgendwie etwas Euphorie weckend was ich so auch noch nicht kannte, meist merke ich kaum ne Wirkung bei AD. Dann konnte ich paar Nächte kaum schlafen und jetzt kommt eher sowas depressives hoch mit Weltschmerz hoch drei und wilden Projektionen und Abhängigkeit Ist jetzt nicht gerade die leichteste Übung irgendwas aktives zu machen und mich auf was zu konzentrieren aber werde wenigstens mal versuchen, später in die Sonne zu gehen und zu spazieren.
Wenn ich noch irgendwie den Pflichtteil hinter mich gebracht hab heute.

18.05.2022 14:05 • x 3 #7588


Windy
@Feuerschale

Gute Besserung!

18.05.2022 14:19 • x 2 #7589


Windy
Mir ist kalt und ich bin Dauermüde.

18.05.2022 14:19 • x 1 #7590


Ronald47
Wieder eine akute Phase von Mittelohrmuskel Verspannungen mit Beeinflussung des Trommelfell

18.05.2022 14:30 • x 1 #7591


Feuerschale
Zitat von Windy:
@Feuerschale Gute Besserung!

Danke.
Ich wünsche dir auch gute Energie und einen guten Flow, damits wärmer wird!

18.05.2022 14:40 • x 2 #7592


E
Zitat von Feuerschale:
Seit gestern gehts nur noch down down down. Das Medikament (neue AD) war erst irgendwie etwas Euphorie weckend was ich so auch noch nicht kannte, ...


Du weißt das es wieder besser wird.

18.05.2022 14:43 • x 4 #7593


B
Du kommst da sicherlich schnell wieder raus

18.05.2022 15:34 • #7594


Z
Die körperlichen Nachwirkungen der letzten Nacht spüre ich noch immens. Ich werde versuchen, sie als Phantomschmerzen zu betrachten und den außer Kontrolle geratenen Gedanken mit Stopp zu begegnen. Habe mich für Besuch heute Abend entschieden und werde morgen bei der PT analysieren. Ob es die Bahnfahrt wird, weiß ich noch nicht.

18.05.2022 15:45 • x 2 #7595


Johnny83
Heute ist ein toller Tag. Ich war eben spazieren, in der Nähe ist ein Mohnfeld. Der (bisher immer rote) Mohn ist aufgeblüht und heuer lila, mit einigen roten Blüten dazwischen. Ein herrlicher Anblick.

ABER DAS BESTE ist, dass ich gesehen habe, dass meine Gespinstmotten heuer wieder aktiv sind. Von einigen Bäumen gruseln schon die ersten Netze, und ich freu mich schon, wenn alles wieder wie in der Geisterbahn versponnen ist.

18.05.2022 17:31 • x 2 #7596


Wildrose
Zitat von Johnny83:
Heute ist ein toller Tag. Ich war eben spazieren, in der Nähe ist ein Mohnfeld. Der (bisher immer rote) Mohn ist aufgeblüht und heuer lila, mit einigen roten Blüten dazwischen. Ein herrlicher Anblick.

18.05.2022 17:33 • x 1 #7597

Sponsor-Mitgliedschaft

Orkide
Im großen und ganzen ging es mir eigentlich heute gut. Das einzige was mich beschäftigt hat war nicht zu 100 % sicher zu sein, ob ich das Bügeleisen abgesteckt hatte. 99,9 % reichen halt in solchen Situationen leider nie aus! Ich musste mich ständig selbst überzeugen, dass ich das Bügeleisen ausgesteckt habe und so mehrmals PA's abwenden.. Das war bissi anstrengend den ganzen Tag über, aber ansonsten war alles ok!

18.05.2022 17:51 • x 1 #7598


silverleaf
Ich pendele seit einiger Zeit irgendwie nur noch zwischen tiefgreifender lähmender Traurigkeit, die mir fast die Kraft zu atmen nimmt, und explosionsartiger Verzweiflung, die meine die Fähigkeit zu denken blockiert und zu ständigen Weinkrämpfen führt, hin und her.

Das ist sooo kraftraubend, ich weiß echt nicht mehr weiter. Therapie läuft gerade alles andere als gut, ich verheddere mich in meinem Gefühls-Chaos und projizieren das dann auf den Therapeuten, was zu heftigen Konflikten und Auseinandersetzungen führt, weil ich ihn dann als Feind und als Grund für meine schlimmen Gefühle wahrnehme, und das alles dann zu analysieren, zu verstehen und einen Umgang damit zu finden verlangt mir gerade Kräfte ab, die ich irgendwie aktuell nicht habe bzw. laugt mich total aus.

Die Wärme tut ihr übriges, weil sie die MS-Symptome verstärkt, wahrscheinlich kommt ein Teil meiner psychischen Imbalance auch daher,

und das alles ist ein solches Wirrwarr, das ich gerade nicht entwirrt bekomme.

Und ich bin so erschöpft, dass ich nach kleinsten Anstrengungen wieder nur stundenlang im Bett vor mich hinvegetieren kann, und mit kleiner Anstrengung ist auch so etwas wie mal aufstehen und einen Kaffee kochen gemeint.

So, jetzt aber genug gejammert, ich nutze jetzt mal diesen kleinen Energie-Schub und mache mir einen Kaffee.

Tut mir leid, Euch so vollgeheult zu haben.

LG Silver

18.05.2022 18:55 • x 7 #7599


Windy
@silverleaf

Geht doch jedem von uns immer wieder mal so, dafür ist das Forum da! Ich verstehe dich sehr gut!

18.05.2022 18:58 • x 5 #7600


A


x 4


Pfeil rechts