Pfeil rechts
68119

florené
Zitat von silverleaf:
Ich pendele seit einiger Zeit irgendwie nur noch zwischen tiefgreifender lähmender Traurigkeit, die mir fast die Kraft zu atmen nimmt, und explosionsartiger Verzweiflung, die meine die Fähigkeit zu denken blockiert und zu ständigen Weinkrämpfen führt, hin und her. Das ist sooo kraftraubend, ich weiß echt nicht ...

18.05.2022 18:58 • x 2 #7601


E
Zitat von silverleaf:
Ich pendele seit einiger Zeit irgendwie nur noch zwischen tiefgreifender lähmender Traurigkeit, die mir fast die Kraft zu atmen nimmt, und ...

Nicht dafür entschuldigen das du dich mitteilst.
Danke das du es uns mitteilst und vertraust.

18.05.2022 19:03 • x 7 #7602


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Mondkatze
Zitat von Sydaemeni:
Fühl dich mal gedrückt. Ich kenn das. Bei mir scheint es hormonell gewesen zu sein, ich hab (auch aufgrund extremer pms) leider dann wieder mit der pille angefangen und sowohl die pms als auch das Stolpern und das verbundene herzrasen war vorbei. Es war kardiologisch abgeklärt und da es einfach aufhörte passt das. ...


Ja, nachdem mein Mann mit der Helferin telefoniert hat, haben sie dann doch für mich einen Termin gemacht.
Am 31.5. gehe ich zum Kardiologen.

18.05.2022 22:29 • x 3 #7603


Mondkatze
Zitat von -IchBins-:
ganz doll gute Besserung


Danke Dir

18.05.2022 22:30 • x 1 #7604


Abendschein
Ich habe Sorgen, die sich nicht so einfach lösen lassen und die mich nachts nicht schlafen lassen.

18.05.2022 22:34 • #7605


Mondkatze
Zitat von Angor:
Kannst Du Dir nicht einen Betablocker verschreiben lassen? Den hab ich bekommen, als ich auch ständig Herzstolpern hatte, Nimmst Du Magnesium? Und viel trinken ist wichtig.


Ich nehme schon seit einigen Jahren Betablocker.
Magnesium nehme ich fast gar nicht. Habe ich zwar zu Hause, aber ich nehme es nur dann, wenn die Stolperer stark zu spüren sind.
Tja, und Trinken. Das ewige Thema. Ich trinke viel zu wenig. Habe absolut keinen Durst. Ich stelle mir schon sichtbar eine Flasche Wasser auf den Tisch oder auf die Spüle. Früher habe ich mir sogar stündlich den Wecker im Handy gestellt. Aber auch dann habe ich höchstens ein paar Schluck Wasser getrunken. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll.

18.05.2022 22:36 • x 1 #7606


G
Zitat von Abendschein:
Ich habe Sorgen, die sich nicht so einfach lösen lassen und die mich nachts nicht schlafen lassen.

es gibt für alles eine lösung!
wünsche dir, dass alles gut wird!

18.05.2022 22:37 • x 1 #7607


silverleaf
Liebe @Windy, Liebe @florené, Liebe @Grace_99,

vielen lieben Dank für Eure lieben Worte , ich wünsche euch auch alles, alles Liebe !

LG Silver

19.05.2022 02:57 • x 4 #7608


Abendschein
Zitat von Abendschein:
Ich habe Sorgen, die sich nicht so einfach lösen lassen und die mich nachts nicht schlafen lassen.

Ist auch egal, nicht so wichtig. Gibt wichtigeres.

19.05.2022 02:58 • #7609


silverleaf
Liebe @Abendschein,

Zitat von Abendschein:
Ist auch egal, nicht so wichtig. Gibt wichtigeres.

Deine Sorgen sind ganz sicher nicht egal, und wenn es Dich so belastet, ist es immer wichtig, immer !

Ich wünsche Dir, dass Du noch etwas Schlaf finden kannst und sich Deine Probleme lösen lassen!

Ich denke an Dich und schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße !

LG Silver

19.05.2022 03:05 • x 3 #7610


silverleaf
Ich wünsche allen hier eine gute Nacht, schlaft alle gut und träumt etwas Schönes !

Möget Ihr alle gut durch die Nacht kommen!

LG Silver

19.05.2022 03:07 • x 7 #7611


-IchBins-
Ich sage schon mal guten Morgen und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

Mir gehts so mittelmäßig. Schlaf war nicht so gut, Probleme im linken Knie. Ansonsten ok.

19.05.2022 06:03 • x 6 #7612


G
Wunderschönen guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Lasst euch von nix und niemandem unterkiegen!

Mir geht's heute gut. Ich mache jetzt gleich nen Coronatest und dann freu ich mich auf heute Abend (Therapie). Vorausgesetzt der Test ist negativ!

19.05.2022 06:40 • x 5 #7613


M
Guten Morgen ️ Mir gehts gut bis auf die Tatsache, dass heute wohl die Pollen total
verrückt spielen. bin endlos niesend aufgewacht und das setzt sich jetzt so fort.

19.05.2022 07:18 • x 2 #7614


Angor
Zitat von Mondkatze:
Ich nehme schon seit einigen Jahren Betablocker. Magnesium nehme ich fast gar nicht. Habe ich zwar zu Hause, aber ich nehme es nur dann, wenn die Stolperer stark zu spüren sind. Tja, und Trinken. Das ewige Thema. Ich trinke viel zu wenig. Habe absolut keinen Durst. Ich stelle mir schon sichtbar eine Flasche Wasser ...

Zitat: In einer Forsa-Umfrage hat die Techniker Krankenkasse vergangenes Jahr herausgefunden, dass jeder vierte Deutsche zu wenig Wasser trinkt. Ein Flüssigkeitsmangel kann jedoch sogar Ursache für Extrasystolen bei den Patienten sein, abgesehen von weiteren Einschränkungen wie Schwindel und Kreislaufproblemen. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist daher dringend angeraten, denn der menschliche Körper besteht zu mehr als zwei Drittel aus Wasser, Organe wie Herz und Lunge sogar zu 80 Prozent.

Quelle und weitere Infos: https://www.aerztezeitung.de/ads/spm/Tr...%3F-_-L_20

19.05.2022 07:22 • x 6 #7615


G
Zitat von Grübelkatze:
Ich mache jetzt gleich nen Coronatest


Zitat von Grübelkatze:
Vorausgesetzt der Test ist negativ!

Beruhigt kann ich verkünden, dass der Test negativ ist.
Puh, bin ich froh.

19.05.2022 07:33 • x 8 #7616


Z
Geschlafen habe ich tatsächlich ganz gut. Aufgewacht mit einem Angstschub, der mich nicht loslässt. Es fühlt sich schwer an und elend In 3 Stunden hab ich PT. Ach menno, warum gibts das denn nur?!

19.05.2022 08:51 • x 3 #7617

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Ich habe auch gut geschlafen. Zum Glück kein Stolpern gehabt.
Dafür ist jetzt wieder Haferschleim angesagt.

19.05.2022 09:06 • x 2 #7618


Leben-mit-Angst
Zitat von zees:
Ach menno, warum gibts das denn nur?!

Das frag ich mich so oft... Wir müssen trotz allem das beste daraus machen. Komm gut durch den Tag! ️

19.05.2022 09:12 • x 3 #7619


Knipsi
Muede, mueder am muedesten

Seid gestern Kreislauf bzw drehschwindel. Macht sich bloed auf arbeit

Denke pms

Nochmal kurz Meditieren und denn fertig machen zum fleißig sein. Heut wirds knackig werden

19.05.2022 09:13 • #7620


A


x 4


Pfeil rechts