Pfeil rechts
67553

I
@Nico78
Du wirst deine Freundin nicht verlieren. Sie liebt dich über alles und würde alles für dich tun. Und glaub mir, sie hatte die gleiche Angst!
Drücke dir die Daumen wegen der Anzeige

16.05.2022 22:28 • x 1 #7541


G
Mir geht's heute ganz gut. Ich bin nur schon etwas aufgeregt, wegen dem morgigen Termin beim Doc.

17.05.2022 07:16 • #7542


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Logo
Dunkle Wolken nicht nur am Himmel.
Meine Mietze hat sich schon wieder gekloppt und am Bein verletzt. Sieht aus, als wäre eine Kralle abgerissen.
Sie hat sich in den Keller verzogen und schaut ganz traurig drein und hat offensichtlich Schmerzen.
Also Transportbox vom Boden holen und ab zum Tierarzt.
Jetzt liegt sie auf dem Bett, streckt das verletzte Bein von sich weg und schaut mich und die Box mit großen Augen an.
Meine Frau übernimmt den Tierarztbesuch. Seit dem Einschläfern meines geliebten Katers habe ich Probleme dahinzufahren. Sehe das immer noch vor Augen.
Morgen wollen wir zu meinem Bruder und schon beim letzten Besuch mussten wir wegen der verletzten Mietz absagen. Noch mal absagen geht nicht, also wird es wohl nur ein sehr kurzer Besuch früh hin und abends zurück.
Mal schauen was die Ärztin sagt.

17.05.2022 08:03 • x 6 #7543


G
@Logo
Viel Glück beim Tierarzt und alles Gute für deine Mietz.
Ich kenne das: wenn's der Katze nicht gut geht, gibt's immer dunkle Wolken.
Wird schon gut gehen!

17.05.2022 08:11 • x 3 #7544


Wildrose
Zitat von Logo:
Mal schauen was die Ärztin sagt.


Alles Gute für deine Katze.

17.05.2022 09:53 • x 1 #7545


Windy
@Logo

Drück dir die Daumen, dass deine Katze schnell wieder gesund wird!

17.05.2022 10:00 • x 1 #7546


J
Von mir auch alles gute für deine Katze! =)

17.05.2022 10:01 • x 1 #7547


M
@Logo auch von mir alles Gute für deine Katze, dass sie schnell ihre Schmerzen los wird

Mir gehts heute bissel merkwürdig aber nicht schlecht. Wird wohl wieder mal
am Wetter liegen, da reagiere ich oft empfindlich, warum auch immer

17.05.2022 10:26 • x 2 #7548


Logo
Die Aufregung schlägt bei mir sofort mit Durchfall und Magenschmerzen durch.

17.05.2022 10:34 • x 1 #7549


Athina
Zitat von Logo:



Die Aufregung schlägt bei mir sofort mit Durchfall und Magenschmerzen durch.

Mir hilft dann eine Wärmflasche auf den Bauch und versorge mich mit einer Kanne
Kamillen- oder Fencheltee.

17.05.2022 10:38 • x 1 #7550


Logo
Pantoprozol und Schluck Wasser

17.05.2022 10:50 • x 1 #7551


Orkide
Gute Besserung deiner Katze und dir.

17.05.2022 11:08 • x 1 #7552


I
@Logo
ich wünsche deiner Mietz auch gute Besserung. Hoffentlich läßt sie sich die Untersuchung gefallen..

17.05.2022 11:21 • x 1 #7553


I
bis auf dass ich schon wieder sehr stark schwitze und Sehnsucht nach meinem Babe habe gehts mir heute sehr gut.

17.05.2022 12:17 • #7554


Cillybelle
Genervt! Kollegin ist seit letzten Mittwoch krank und ich denke mal, dass sie länger ausfällt. Chefin2 ist seit Montag krank und hat kaum noch Stimme. Sie ist zwar zu Hause, fliegt aber morgen eigentlich mit Chefin1 zusammen zu ner Tagung. Beide sind für den Rest der Woche nicht da. Chef3 war letzten Montag krank, dann war nichts und jetzt sagt er, er würde kränkeln...

Tja und habe gerade Halsweh, habe meine Register-Probe heute Abend abgesagt und während ich diese Zeilen hier tippe, glüht mein Gesicht.

Warum nervt mich das bzw belastet mich so dermaßen? Mittwochs ist mein kurzer Tag, da nehmen mein Mann und ich Termine mit dem sozialen Dienst wahr (unser Kind ist Autist). Diese Termine machen wir mittwochs abwechselnd persönlich und online. Als meine Kollegin sich letzten Mittwoch krankmeldete, blieb ich länger und nahm den Termin einfach im Besprechungsraum online wahr. Das der Termin diese Woche persönlich ist, ist bekannt. Was ist, wenn Chef3 morgen ausfällt oder noch schlimmer, wenn es einmal reihum geht und keiner da ist. Die Kollegin hat Gürtelrose, korrigiert mich, aber ich glaube, die wird länger ausfallen.

Und mich nervt einfach dieses sich krank zur Arbeit schleppen. Zumal eine Restangst, jetzt doch noch an Corona zu erkranken, auch noch da ist.

Ich werde mir später einen frischen Ingwertee...

17.05.2022 12:49 • x 2 #7555


DieSonne
Zitat von Cillybelle:
Genervt! Kollegin ist seit letzten Mittwoch krank und ich denke mal, dass sie länger ausfällt. Chefin2 ist seit Montag krank und hat kaum noch Stimme. Sie ist zwar zu Hause, fliegt aber morgen eigentlich mit Chefin1 zusammen zu ner Tagung. Beide sind für den Rest der Woche nicht da. Chef3 war letzten Montag krank, dann war nichts und jetzt sagt er, er würde kränkeln...

Das hatte ich auch vor 4 Wochen sämtliche Chefs und Kollegen krank (arbeite allerdings im Verkauf). Alles blieb an mir hängen. Ich hatte nur noch 2 Kollegen, um den Laden irgendwie offen zu lassen. War echt heftig. Dafür bin ich aber stolz auf mich, dass ich das alles hinbekommen habe

17.05.2022 13:34 • x 3 #7556


Drummerin
Kennt jemand das Gefühl, beim laufen dass man meint die Arme fallen dir ab? Ganz komisches Gefühl!
Hat jemand Tipps für gute Entspannung? Danke Euch
Ganz liebe Grüße

17.05.2022 15:43 • #7557

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Kann nicht klagen, soweit ganz in Ordnung. Hoffe dass es eine Weile hält.

17.05.2022 16:16 • x 5 #7558


laluna74
Zitat von Cillybelle:
Warum nervt mich das bzw belastet mich so dermaßen? Mittwochs ist mein kurzer Tag, da nehmen mein Mann und ich Termine mit dem sozialen Dienst wahr (unser Kind ist Autist). Diese Termine machen wir mittwochs abwechselnd persönlich und online. Als meine Kollegin sich letzten Mittwoch krankmeldete, blieb ich länger und nahm den Termin einfach im Besprechungsraum online wahr. Das der Termin diese Woche persönlich ist, ist bekannt. Was ist, wenn Chef3 morgen ausfällt oder noch schlimmer, wenn es einmal reihum geht und keiner da ist. Die Kollegin hat Gürtelrose, korrigiert mich, aber ich glaube, die wird länger ausfallen.

Und mich nervt einfach dieses sich krank zur Arbeit schleppen. Zumal eine Restangst, jetzt doch noch an Corona zu erkranken, auch noch da ist.


irgendwie denke ich immer, wenn so etwas passiert, dann nicht ganz ohne Grund... vielleicht soll man lernen auch mal genau diesen Anspruch für sich selbst wahr zu nehmen... Es kann nicht sein, dass man für alles und jeden einspringt und dabei selbst auf der Strecke bleibt....

Sich selbst auch mal wichtig nehmen.... denke das müssen viele noch lernen...

Aber ja, solche Situtionen sind nicht leicht zu händeln...

17.05.2022 16:24 • x 1 #7559


-IchBins-
Der Tag war anstrengend, zwei Herausforderungen, die eine ziehte sich bis eben hin und die andere war schnell erledigt, aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich bin jetzt erschöpft und könnte am liebsten schon einschlafen.

17.05.2022 19:02 • x 2 #7560


A


x 4


Pfeil rechts