App im Playstore
Pfeil rechts
89388

@Dori83 Dann herzlichen Glückwunsch erstmal für euch beide zum Hochzeitstag .
Naja zum Glück bin ich geschieden wenn ich an meinen ehemaligen Hochzeitstag denke, falle ich um ( Scherz)

Ne im ernst, dein Mann wird nicht enttäuscht sein von dir. Er sieht das du jedentag gegen ich nenne es mal ( das böse) kämpfst.
Trink dir mal einen schönen Kaffee atme ganz ruhig, und lass alles so auf dich zukommen wie es kommt. P.s du hast hier dutzende Knallerbsen die hinter dir zusätzlich stehen

Zitat von TheViper:
Aber was ist den der Druck dann bei euch? Der Druck das was passieren könnte?

Ja

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Dori83:
Wir haben heute unseren Hochzeitstag. Heute Abend ist hier überall viel los mit Feuerwerk und allem drum und dran. Ich will das es mir gut geht. Und ...

Setz dich nicht unter Druck, versuche den Tag zu genießen, egal wie es kommt. Und wenns nicht klappt, ist es auch ok. Dein Mann wirds bestimmt auch verstehen

@Evelin OK. Darf ich mal was fragen? Ist den jemals was passiert? Umgefallen? In die Notaufnahme eingeliefert worden? Oder so?

Zitat von TheViper:
@Evelin OK. Darf ich mal was fragen? Ist den jemals was passiert? Umgefallen? In die Notaufnahme eingeliefert worden? Oder so?

Guten Morgen
Nein......nur so Schwindelanfall das ich mich setzen musste....Dann kommt Panik....Bin ein Hypochonder vom feinsten.

@Evelin Moin Moin, ja das Hypochonder natürlich dann Angst haben ist klar. Aber du siehst, es ist noch nie was schlimmes passiert. Schwindelanfall hat jeder Mensch mal, habe ich auch wenn ich auf der Arbeit nur hin und her flitze. ‍

Der tag faengt anders an wie geplant und es nervt mich voll ab, dass dieser Plan nicht aufging. Da es sooooo wichtig gewesen waere

Zitat von TheViper:
@Evelin Moin Moin, ja das Hypochonder natürlich dann Angst haben ist klar. Aber du siehst, es ist noch nie was schlimmes passiert. Schwindelanfall ...

Danke.....Ich weiß es ja aber der Hypo denkt da manchmal anders....Ich weiß auch das mein Nacken total verspannte ist eigentlich der ganze Rücken . Ja ich bin in Behandlung beim Chiro der auch massiert....das hält ne Weile dann iss es wieder so..... Größtenteils kann ich damit um gehen aber leider nicht immer .

Guten Morgen, mir gehts wiedef gut...wünsch euch allen einen guten Start kn die Woche

@Evelin Du bist genauso ein Mensch wie alle anderen auch. Es ist normal wenn man zwischen durch Angst hat im Leben. Lass dich nicht unterkriegen

Zitat von TheViper:
@Evelin Du bist genauso ein Mensch wie alle anderen auch. Es ist normal wenn man zwischen durch Angst hat im Leben. Lass dich nicht unterkriegen ...

Danke für deine lieben Worte....Du hast Recht ...Ich schreibe hier kaum mehr was weil es ja nicht verstanden wird und man noch böse angemacht wird ....

@Evelin Nicht dafür gerne . Ich denke 85 Prozent der Menschen hier verstehen dich zu Prozent. Die knallköppe die hier sich anmelden schnell ärger machen, höre nicht auf die. Manchmal nimmt man aber auch Sachen anders auf, als sie gemeint sind.
Nur als Beispiel. Bei uns im Ruhrpott hier, haben eine sehr trockene Art. Da klingt alles sehr oft böse, ist aber so nicht gemeint. Wenn dich hier jemand blöde anmacht, kannst du dieses melden. Und sollte es sehr schlimm sein, dann wird man hier schon eingreifen. Schreib hier einfach öfters, und du wirst sehen so schlimm ist es hier nicht

Zitat von TheViper:
@Evelin Nicht dafür gerne . Ich denke 85 Prozent der Menschen hier verstehen dich zu Prozent. Die knallköppe die hier s

Ich bin vorsichtig geworden....Lass mich nicht verweisen das ich hier in dem TB nichts zu suchen habe nur weil ich getriggert war...dann kam es von allen Seiten auf mich ein.......Egal so lernt man die Charakter einzelner Menschen hier kennen ...Aber auf so was kann und möchte ich verzichten da es mir nicht gut tut ...

@Dori83 alles Liebe zum Hochzeitstag
Vielleicht erklärt das auch dein Gefühl von Druck.
Du möchtest das es ein schöner Tag wird , hast Pläne und damit setzt du dich vielleicht unbewusst unter Druck - was wäre wenn …
Ich drück dich aus der Ferne , es wird ein wunderschöner Tag, allein weil ihr zusammen seid!
Wir schaffen das

@Evelin Das klingt ja nicht so schön. Tue nur das was dir gut tut . Ich habe nichts gegen dich

Zitat von TheViper:
@Dori83 Dann herzlichen Glückwunsch erstmal für euch beide zum Hochzeitstag . Naja zum Glück bin ich geschieden wenn ...

Dankeschön für die Aufmunterung! Das ist lieb von euch allen

Zitat von Hopefull123:
@Dori83 alles Liebe zum Hochzeitstag Vielleicht erklärt das auch dein Gefühl von Druck. Du möchtest das es ein schöner Tag wird , hast ...

Dankeschön, das ist lieb
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Dori83 Gerne . Wo sollen wir die Rechnung hinschicken?

Zitat von TheViper:
@Dori83 Gerne . Wo sollen wir die Rechnung hinschicken?

Geht auch Ratenzahlung?

Nun hab ich mich zwei stunden darueber geaergert, dass ich durch die DB nicht vom fleck weg kam statt das thema nun loszulassen und die zeit sinnvoll zu nutzen. Hatte ja bescheid gegeben und um alternativen gebeten, somit waere es ja erstmal geklaert gewesen fuer den moment.

Stattdessen machte ich mir nun zur aufgabe auf meinem handy zu klucken um sofort erreichbar zu sein wenn denn endlich eine rueckmeldung kommt. (Kam natuerlich keine )

Das schreit nach muster

Nun gut. Ich hau nun ab und fahre ins heiße buero und lass mich dort eine runde garen um puenktlich zum feierabend durch zu sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore