App im Playstore
Pfeil rechts
89156

@Tänzerin82 Ich bin zur Zeit krank geschrieben. Kann also alles ruhig angehen.

Zitat von Tigerlilie:
@Tänzerin82 Ich bin zur Zeit krank geschrieben. Kann also alles ruhig angehen.

Okay, ich verstehe. Dann wünsche ich dir gute Besserung!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Dori83:
Gestern einen tollen Abend gehabt. Mein Ehemann und mir ging es sehr gut. Keine Aufregung und nix. Heute wieder mit Unruhe im Bauch aufgewacht ...

Nimm dir ein bisschen Zeit, um in der ungewohnten Umgebung anzukommen, das wird bestimmt bald besser . Einen schönen Urlaub noch!

Zitat von Tink59:
Schlafen geht heute auch nicht mehr. Viel zu warm

Konntest du doch noch ein bisschen schlafen?

Zitat von Tigerlilie:
Gute Besserung!

Dankeschön ️

Zitat von Tänzerin82:
Gegen die Regelschmerzen fallen mir Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Buscopan plus ein, oder eine Wärmflasche.

Hatte ich genommen aber manchmal brauchen die echt lange eh sie wirken, hatte mich jetzt nochmal hingelegt für 1,5 Stunden mit einer Wärmflasche. Jetzt sind die Schmerzen besser aber mein Kopf ist wie Watte.

Ja Kreislauf ist auch nicht toll in diesen Tagen, hab ein Auto ohne Klimaanlage da ist die Fahrt auf Arbeit schon eine Herausforderung.

@Jozi Da drücke ich die Daumen, dass das Schmerzmittel lange wirkt.
Autofahren ohne Klimaanlage ist da echt kontraproduktiv.

Habe heute eine innere Unruhe in mir. Obwohl soweit eigentlich alles ok ist.
Die Zeit vergeht heut auf Arbeit auch nicht, da kaum etwas los ist.
Versuche mich jetzt etwas an meinen Pflichtweiterbildungsstunden, damit ich das auch bald hinter mir habe.
Vielleicht lenkt es etwas von der Unruhe ab...

@Tänzerin82 ja ein bisschen. Musste aber früh raus.

Hallo liebes. Forum wurde gestern von der Klinik entlassen war 5 . Tage wegen heftigen, Kopfschmerzen wurde mir ,Nerven Wasser entnommen alles ok ,außer es war zu starker. Druck und wurde festgestellt habe. Okzipitalis Neuralgie ich hoffe euch geht's besser wünsche euch einen schönen Feiertag

Ich war heute im Freibad
Zuletzt war ich 2004 in einem.
War schön. Aber das Wasser war brrrrr.

Jetzt am Abend bemerke ich, dass es mir nicht mehr so gut geht. Ich weiß noch nicht so, ob es mehr körperlich oder mehr psychisch ist. Ich habe nochmal Schmerzen bekommen, an den Knien und am Oberschenkel habe ich das Schmerzgel schon aufgetragen. Ich gebe es auch gleich auf die Füße und Sprunggelenke. Dann warte ich die Wirkung ab, ob es reicht. Das Mass.-Gerät habe ich auch mehrmals benutzt, verwende es weiterhin.
Dann bleibt noch herauszufinden, ob das der einzige Grund ist für die aufkommende Traurigkeit, oder noch etwas anderes.

Mir geht es heute überraschend gut, aber ich traue dem Frieden nicht.

So wieder wach. Gestern hatte ich ja den Bera Test beim HNO. Der war zum Glück in Ordnung. Also, die Hörnerven sind nicht beeinträchtigt. Hab die Mein Tinnitus App verschrieben bekommen. Vielleicht hilft die mir, das Ohrgeräusch besser zu händeln. Der HNO ist am Ende mit seinem Latein. Soll erst wiederkommen, wenn sich was verändern sollte. Das heisst, ich muss damit leben. Aber ich geb noch nicht auf.
Hab noch einen Termin bei einer HNO Ärztin, die auf Tinnitus spezialisiert ist.

A

x 4

App im Playstore