App im Playstore
Pfeil rechts
89165

Tja jeder ist anders. Naja der frühe Flug hat uns auch gefallen, aber ist alles etwas blöd gelaufen.
Naja wenigstens vorhin bissl was essen können und jetzt erstmal Koffer auspacken. Hab wieder bissl Unruhe
Vorhin war es mal ganz weg und letzte Woche hatte ich es auch nicht!

Jetzt am Abend geht es mir besser als heute morgen. Heute morgen musste ich früh aus dem Haus und mir kam alles zu hektisch vor, wenig Möglichkeiten zum Ausgleich in Sicht. Ich brauchte auch noch neue Rezept für die Physio- und Ergotherapie. Die ersten Rezepte hatte ich von der Hausärztin bekommen, und die Folge-Rezepte sollte mir der Facharzt ausstellen. Das hat aber nicht geklappt, also habe ich nochmal bei der Hausärztin angefragt.
Ich sollte heute morgen anrufen, und ich wusste ja nicht, ob ich jemanden erreiche und die Rezepte bekomme. Das alles musste ich in meinen durchgetakteten Arbeitstag reinpacken, da hat es mir heute morgen schon gelangt. Zum Glück hat es geklappt, die Rezepte für die Physio- und Ergotherapie werden mir ausgestellt, ich kann sie dann abholen. Das werde ich wohl morgens auf dem Weg zur Arbeit machen. Ich weiß nur nicht, ob die Praxis diesen Freitag offen ist, aufgrund des Feiertags morgen.
Die nächsten Rezepte brauche ich dann vom Neurologen und Orthopäden, muss dort die Situation erklären. Das ist aber erstmal nebensächlich. Hauptsache, ich bekomme jetzt erstmal die Rezepte, da freue ich mich.

Vorhin habe ich auf dem Balkon zu Abend gegessen. Ich sitze gerade noch draußen, es ist schön hier. Ich werde gleich mal reingehen, es wird ein bisschen frisch...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Dori83
Wow, ihr könnt beide stolz auf euch sein! Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!

Heute Nacht wurde ich wach und hatte eine Panikattacke, und jetzt gerade in der Badewanne auch, wobei sie aber kürzer war, Gott sei Dank konnte ich mich mit Atemübungen beruhigen.
Es nervt aber trotzdem, und warum will mein Kopf einfach nicht verstehen, dass mein Herz das schafft?

Gestern Abend habe ich noch was gekocht. Meine Hände sind inzwischen beweglicher und die Finger etwas länger, etwas weniger gekrümmt. Durch die Ergotherapie kann ich mittlerweile, so wie meine Hände jetzt sind, wieder etwas kochen. Durch die Physiotherapie kann ich mich im Stehen besser stabilisieren und bin gleichzeitig flexibler bei Dreh- und Seitwärts-Schritten in der Küche.
So, das musste ich mal loswerden, ich übe auch sehr fleißig.

Zitat von Princess-Luna:
Heute Nacht wurde ich wach und hatte eine Panikattacke, und jetzt gerade in der Badewanne auch, wobei sie aber kürzer war, Gott sei Dank konnte ich mich mit Atemübungen beruhigen. Es nervt aber trotzdem, und warum will mein Kopf einfach nicht verstehen, dass mein Herz das schafft?

Oh nein! Gute Besserung!

Hatte viele Ängste und Sorgen heute, das war sehr anstrengend. So langsam geht es mir besser. Bin so froh!

Zitat von Uhu:
Hatte viele Ängste und Sorgen heute, das war sehr anstrengend. So langsam geht es mir besser. Bin so froh!

Das kann ich gut verstehen und mir gut vorstellen, heute morgen ging es mir so ähnlich. Im Laufe des Tages wurde es zum Glück langsam besser.
Ich kenne überhaupt gut dieses Gefühle, wie du es beschreibst. Wie anstrengend diese Ängste und Sorgen auch sind, und wie froh und erleichtert man ist, wenn es endlich nachlässt.

Ich freue mich schon auf meine nächsten Physio- und Ergostunden, auf die Zeit bei meinen Therapeutinnen. Das tut mir immer so richtig gut!

Ich genieße noch die kühle Luft auf dem Balkon

Zitat von Uhu:
@Dori83 Wow, ihr könnt beide stolz auf euch sein! Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!

Ohja wir sind mega Stolz. Ich habe den besten Ehemann ️

Schlafen geht heute auch nicht mehr. Viel zu warm

Gestern einen tollen Abend gehabt. Mein Ehemann und mir ging es sehr gut. Keine Aufregung und nix.
Heute wieder mit Unruhe im Bauch aufgewacht

Guten Morgen
Diese Nacht habe ich wieder besser geschlafen. Ich habe erstmal ausgeschlafen und ein bisschen was nachgeholt. Zum Glück ist heute frei, da habe ich noch Zeit zum wach werden. Ich fühle mich auch wohler als gestern morgen. Ich mache mir gleich mal einen Kaffee...

Extreme Regelschmerzen und ich muss dann noch arbeiten, ich kann gerade einfach nicht mehr.

@Jozi Gute Besserung!

Ich habe in den letzten Tagen extrem mit dem Kreislauf zu tun. Immer wieder Herzrasen und das Gefühl, dass ich umkippe. Die warmen Temperaturen bekommen mir nicht.

Zitat von Jozi:
Extreme Regelschmerzen und ich muss dann noch arbeiten, ich kann gerade einfach nicht mehr.

Was machst du denn beruflich, das du heute arbeiten musst?
Gegen die Regelschmerzen fallen mir Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Buscopan plus ein, oder eine Wärmflasche.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nachdem ich vom Kochen vorgestern noch was übrig habe, beim Arzt in der anderen Stadt war, die Steuer abgeschickt und mich um die Rezepte für die Therapien gekümmert habe, ist jetzt erstmal entspannen dran. Ich brauche dringend eine Pause zum Ausruhen und mich zu kräftigen.
Ich trinke gerade im Schlafanzug meinen Kaffee, ein bisschen bleibe ich noch so sitzen und dann gehe ich duschen.

Zitat von Tigerlilie:
@Jozi Gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen extrem mit dem Kreislauf zu tun. Immer wieder Herzrasen und das Gefühl, dass ich umkippe. Die ...

Ja, wenn es so plötzlich sehr heiß wird, wird es mir auch manchmal ganz schummrig. Da fällt mir ein, dass in den letzten Tagen einige Momente dabei waren, in denen es mir schummrig war, oder dass ich mal Kopfschmerzen hatte. Also viel trinken und ein bisschen langsam machen... Später noch lesen wäre nett.

Zitat von Tigerlilie:
@Jozi Gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen extrem mit dem Kreislauf zu tun. Immer wieder Herzrasen und das Gefühl, dass ich umkippe. Die ...

Ach ja, hast du denn heute auch frei, dass du dich ausruhen und kräftigen kannst? Am besten viel trinken, die Beine hochlegen, lüften...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore