App im Playstore
Pfeil rechts
89088

Zitat von Lalalady:
Hab heute ein Zahnarzttermin. Zwei Zähne werden gebohrt und gefüllt inkl Betäubung. Ich könnt euch vorstellen, wie ich mich fühle

Jeder ist da anders..Zahnarztbesuche machen mir keine Angst..ich nehme es da einfach wie es kommt.

Zitat von Lalalady:
Hab heute ein Zahnarzttermin. Zwei Zähne werden gebohrt und gefüllt inkl Betäubung. Ich könnt euch vorstellen, wie ich mich fühle

Also, ich bin auch Zahnarzt Phobikerin...gewesen.
Hasse jeden Termin schon im Vorfeld.
Sag mir aber, Augen zu und durch.
Danach bin ich jedes mal froh und stolz, mich um mich und vor allem um meinem Körper, gekümmert zu haben.
Eine Sorge weniger.
Das Davor, ist für mich mittlerweile das Danach

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir hat nicht mal eine Schleimhauttransplantation beim Oralchirurgen Angst gemacht, aber dafür hab ich andere Macken.
Denke jeder hat irgendwo seine Sachen, bevor er Angst hat

Zitat von Tobbi:
Mir hat nicht mal eine Schleimhauttransplantation beim Oralchirurgen Angst gemacht, aber dafür hab ich andere Macken. Denke jeder hat irgendwo seine ...

Kamikaze

Zitat von Majorie:
Kamikaze

Und ich hatte mir vorher auf Youtube ein Video von dem Eingriff angesehen

Zitat von Tobbi:
Und ich hatte mir vorher auf Youtube ein Video von dem Eingriff angesehen

Doofie

Zitat von Majorie:
Doofie

Ich weiß naja war ja nicht der Einzige Eingriff gewesen. Sieht halt auch schlimmer aus als es dann letztendlich war

Zitat von Tobbi:
Ich weiß naja war ja nicht der Einzige Eingriff gewesen. Sieht halt auch schlimmer aus als es dann letztendlich war

War ja auch sooo nötig

Zitat von Majorie:
Also, ich bin auch Zahnarzt Phobikerin...gewesen. Hasse jeden Termin schon im Vorfeld. Sag mir aber, Augen zu und durch. Danach bin ich jedes mal ...