App im Playstore
Pfeil rechts
89016

Mir geht es soweit ganz gut.
Heute Feinplanung Studententreffen, heißt, Besichtigung Hotel und der geplanten Highlights, Karten und Führungen vorbestellen und Termine machen.

@Elemente danke für den Tipp. Bin zur Zeit auch sehr gestresst wegen dem Ohrgeräusch.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Abendschein:
Ich habe Deine Geschichte nicht gelesen, nur das Du das mit den Beinen hast. Ich habe mal vor Jahren, immer wieder geglaubt ich habe eine MS. ...

Ich hab nicht wirklich irgendwelche Gedanken das es was schlimmes ist. Dieses Gefühl macht mich einfach nur wahnsinnig und es nervt total.

@Cornelie Ich wünsche dir alles Gute und sende dir liebe Grüße.

Ich bin heute noch sehr erschöpft und könnte am liebsten nur schlafen.
Mein Puls ist heute aber auch wieder hoch, aber das wird wohl an der Anspannung von gestern liegen, muss mal schauen, ob ich ihn ein bisschen herunterbekomme.

Zitat von Quitzil:
@Cornelie Ich wünsche dir alles Gute und sende dir liebe Grüße.

Vielen lieben Dank

Boah Leute hab morgen vielleicht endlich ein neues Auto. Habe nur Angst weil ich schon einen Laufenden Kredit habe. Allerdings sagt bonify mein Score ist hervorragend. Erfahrungen?

Mir geht es momentan nicht so gut.
Ich habe Beklemmungen und meine Gedanken kreisen um kürzlich zerbrochene Freundschaften.

Mir geht es weiterhin gut. Arbeiten macht Spaß..hatte am Samstag ein Date ist nicht so gut gelaufen...irgendwie ziehe ich immer noch egozentrische Männer an. Der Mann hat nur von sich gesprochen wie toll er ist, wie groß sein Haus ist, was er beruflich gemacht. Es war eher eine Selbstdarstellung von ihm . Fragen hat er keine gestellt an mich . Ich lasse das Daten jetzt erstmal sein

Zitat von Katrin88:
Mir geht es weiterhin gut. Arbeiten macht Spaß..hatte am Samstag ein Date ist nicht so gut gelaufen...irgendwie ziehe ich immer noch egozentrische ...

Oh Gott ‍️ wie seid ihr verblieben

Ich bin so erledigt matt schlapp die letzten Tage Wochen, trotz paar Tage Urlaub.

Ich bräuchte so eine tiefe Umstellung im Gehirn dass es da mal wieder sauber tickt und verarbeitet. Oder Verjüngungskur.
Oder was auch immer

Mich ekelt es auch an so vielem an Essen.
Da muss ich noch weiter Back to Basics.
Früher war ich ein guter Müllverwerter.

Zitat von Feuerschale:
Ich bin so erledigt matt schlapp die letzten Tage Wochen, trotz paar Tage Urlaub. Ich bräuchte so eine tiefe Umstellung im Gehirn dass es da mal ...

Intervall Fasten...kam mir da beim Lesen in den Sinn...kennst du das?

Zitat von Lisi1986:
Ist wer da....panik

Geht es dir wieder besser?

@Tänzerin82 furchtbar, das einschleichen von venlafaxin 75mg...ich hab erst 1 woche

Heute habe ich immer wieder Kreislaufprobleme, das macht mir ein bisschen Angst (.
Mein Blutdruck ist aber bei 104/71 also normal eigentlich.

Zitat von Princess-Luna:
Heute habe ich immer wieder Kreislaufprobleme, das macht mir ein bisschen Angst (. Mein Blutdruck ist aber bei 104/71 also normal eigentlich. ...

Mir wäre dieser Blutdruck zu niedrig.

Zitat von laluna74:
Mir wäre dieser Blutdruck zu niedrig.

Zählt dass schon unter niedrigen Blutdruck?
Ich dachte immer unter 100/60 wäre niedrig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Majorie ja mach ich eigentlich, esse oft erst ab 14 o 16 Uhr das erste Mal, mein Endgegner sind eher so die mega vorverarbeiteten Sachen mit allerlei Zusätzen.

Zitat von Feuerschale:
mach ich eigentlich, esse oft erst ab 14 o 16 Uhr das erste Mal

Ist das denn gesund? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich gehe eigentlich nie ohne Frühstück aus dem Haus..

Zitat von Princess-Luna:
Heute habe ich immer wieder Kreislaufprobleme, das macht mir ein bisschen Angst (. Mein Blutdruck ist aber bei 104/71 also normal eigentlich.

Und ich habe trotz Tablette 150 zu 105 verstehe das nicht und macht mir auch Angst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore