App im Playstore
Pfeil rechts
89091

Schlecht, brauche dringend Urlaub…

Zitat von Tänzerin82:
:knuddeln: Hast du eine Vermutung für den Auslöser? Vielleicht kannst du dann die Attacke stoppen? Um mal zu überlegen, was dir ...

Ich bin von gestern noch angespannt, weil ich in der Notaufnahme war weil ich dachte ich hätte was am Herz
Mir wurde gerade Flau im Magen und dann kam die Panik.
Habe schreckliche Angst umzukippen, meine Hände sind richtig kalt und ich zittere ohne Ende und habe Herzrasen, es klopft diesmal richtig stark.
Dabei war der Tag heute trotzdem ok, aber jetzt Abends kommt die Panik

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Princess-Luna:
Ich bin von gestern noch angespannt, weil ich in der Notaufnahme war weil ich dachte ich hätte was am Herz Mir wurde gerade Flau im Magen und dann kam die Panik. Habe schreckliche Angst umzukippen, meine Hände sind richtig kalt und ich zittere ohne Ende und habe Herzrasen, es klopft diesmal richtig stark. Dabei ...

Ohje...Hm... Kannst du dich ein bisschen ausruhen? Denn das ist ja auch anstrengend für den Körper.

@Princess-Luna Vertrau den Ärzten, Dir passiert nichts. Man hat Dich gestern noch untersucht und Dir geht es gut. Wie @Tänzerin82 schon sagte, das war super anstrengend und Dein Körper muss damit jetzt erstmal klarkommen. Versuch es mal mit Atemübungen. Beim Einatmen bis 4 zählen, kurze Pause und langsam durch den Mund ausatmen, am besten mit Lippenbremse. Das hilft mir z. B. ganz gut. Oder lauf ein bisschen auf der Stelle, um Energie abzubauen und Deinen Körper zu spüren.

@Princess-Luna du Arme.. Du bist nicht allein, wir wissen wie es dir gerade geht.

Wie bereits erwähnt Mach Atemübungen, wenn jemand bei dir ist, geh raus etwas an die frische Luft.
Du schaffst das.. Denk dran, du warst gestern im KH und es ist alles gut! Es nur die Angst die dir ein Spielchen spielt

Danke euch, langsam wird es besser, aber die Panik hat jetzt schon 90 Minuten angehalten .
Ich hoffe, sie belastet mein Herz nicht zu sehr.

Mir geht es zum Glück wieder gut, ich bin echt erleichtert.
Aber 2 Stunden Panik war schon echt heftig, wobei es eher so Schübe waren, die immer wieder kamen.
Zum Glück hat mir ein bisschen Musik geholfen, und ein bisschen durch die Wohnung laufen, auch wenn mir kurz schwindelig war und ich Angst um meinen Kreislauf hatte, der ist bei einer Panikattacke ja leider nicht so stabil bei mir.

Ist wer da....panik

Hilfe panik

Ich hab ein Problem..

Fenster ist auf kipp gewesen die nacht. Draußeh weht eine frische brise. Die zimmer sind leicht abgekuehlt.
Ja und wo ist jetzt das Problem?
Diese kombi mit der warmen bettdecke in der ich noch immer eingewickelt bin. Es fuehlt sich soooo schoen an. Will leider nicht aufstehen heute und eingekuschelt bleiben sry chef

Zitat von Knipsi:
Ich hab ein Problem.. Fenster ist auf kipp gewesen die nacht. Draußeh weht eine frische brise. Die zimmer sind leicht abgekuehlt. Ja und wo ist ...

Ich umarme Dich liebe @Knipsi

Zitat von Abendschein:
Ich umarme Dich liebe @Knipsi

Zurueck umarmt. Nur steh ich ja denn erst recht nicht auf wenn du da auch noch halb drauf liegst

Zitat von Knipsi:
Zurueck umarmt. Nur steh ich ja denn erst recht nicht auf wenn du da auch noch halb drauf liegst

Na, wenn ich auf dich drauf liegen würde liebe Freundin dann wärst Du platt wie Flunder

Langsam geht es wieder. Der Kopf war gestern nach dem Termin sehr voll, zudem hatte ich das Gefühl die Beratung hat uns nicht weiter geholfen. Vielleicht habe ich/ wir auch nur zuviel erwartet.

Wir haben ja weitere Untersuchungen an die Hand bekommen und einen evtl 2ten Plan also, man muss nur genau hinschauen.

Zudem hatte ich starke Rückenschmerzen. Ich denke von diesem rumsitzen und warten dann kamen noch Gliederschmerzen dazu.
Daher war die Nacht kurz,

Jetzt geht es wieder etwas besser.
Gleich habe ich einen Termin zur Ergotherapie und danach bekomme ich tollen Besuch . Ich freue mich auf beides
Ich denke es war eine gute Idee die Ergotherapeutin zu wechseln

Ich bin sehr dankbar dafür das es hier soviel liebe Menschen gibt die mir Unterstützung geben. Ich danke euch dafür

Früh noch etwas leichte Unruhe und Gedanken was mich heute erwartet. Aber ich hatte gestern einen guten Tag ohne Unruhe also kann es nicht so schlimm werden und alles ist der Kopf

Zitat von Dori83:
Früh noch etwas leichte Unruhe und Gedanken was mich heute erwartet. Aber ich hatte gestern einen guten Tag ohne Unruhe also kann es nicht so ...

ich habe mich überwunden und ein paar Dinge erledigt, nun muss ich nur noch Kopieren und ich freue mich schon auch auf etwas besseres Wetter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen, mir geht es im Moment gar nicht gut. Ich gebe mir zwar Mühe klar zu kommen auf das Ohrgeräusch, aber es ist jetzt seit 2 Tagen so schlimm, dass ich ganz verzweifelt bin. Dazu habe ich seit Sonntag Schmerzen im linken Unterbauch. Noch auszuhalten, aber ich hab Angst, dass es Darm oder Nieren sein könnten. War auch schon 3 Tage nicht auf Toilette. Alles im Moment doof.

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, mir geht es im Moment gar nicht gut. Ich gebe mir zwar Mühe klar zu kommen auf das Ohrgeräusch, aber es ist jetzt seit 2 Tagen so schlimm, dass ich ganz verzweifelt bin. Dazu habe ich seit Sonntag Schmerzen im linken Unterbauch. Noch auszuhalten, aber ich hab Angst, dass es Darm oder Nieren sein ...

Hallo und Guten Morgen.

Hast du oft Darmprobleme? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bioflorin ( oder andere Marke ) gemacht wenn es mir mal nicht gut geht, das ist was sehr simples aber bei mir wirkt das wunder, es regeneriert den Darm mit gesunden Darmbakterien, nimmt auch Schmerzen.

Viele wissen gar nicht wie wichtig die sind und was die alles leisten.

Menschen die Antibiotika nehmen müssen, sollten später immer so eine Aufbau Kur machen, oder Menschen die wenig Gemüse und Nahrungsfasern und Ballaststoffe zu sich nehmen haben oft auch zu wenig gute Darmbakterien und manche leiden deshalb unter alles mögliche an Unverträglichkeiten.

Ich weiss nicht wie es bei dir genau ist? Oder auch Magnesiummangel kann erhebliche Stuhlgang Probleme verursachen.

Moin. Ich kann euch alle im Moment sehr gut verstehen.... ich wünsche euch Kraft und Stärke und gebt nie die Hoffnung auf. Mir geht es seit 1 Woche wieder extrem schlecht. Ich muss mich so doll zusammen reißen, dass ich nicht gleich wieder zum Arzt gehe. Es sind die Gedanken.... dabei gibt es nicht wirklich einen Auslöser, außer ich muss mich zur Zeit um meine 94 jährige Tante kümmern. Das ist auch sehr anstrengend:(

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore