App im Playstore
Pfeil rechts
88713

Kann das auch von da PMS kommen?

@Lisi1986 Kann davon kommen, muss es aber nicht. Nur weil der Puls mal ein bissen oben ist, ist das nicht schlimmes. Wenn du den jetzt Monate lang höher hast, ohne das er runter gehen würde. Dann müsste mal ein Arzt schauen.so aber nicht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Lisi1986 atmen , tief einatmen, kurz anhalten und lang durch den Mund ausatmen, lege dabei eine Hand aufs Herz oder geh barfuß raus und lauf 2 Minuten barfuß .

@TheViper war erst im Dezember Check up machen

Herzinfarkt, lungeninfarkt

@Lisi1986 Du machst dir zuviele Gedanken echt, genieß deinen Feierabend der Puls geht auch wieder runter. Da passiert garnichts und 140 ist erstmal absolut nicht bedenklich

Aber es ist beim Herz auch so komisch

Soll ich ins kh?

@Lisi1986 Vergiss es, ist leider gewohnheit hier geworden wirklich. Es wird Leute hier geben, die dich beruhigen werden.

Wenn du einen Infarkt hättest, würdest du hier nicht schreiben.

Weiche Knie hab ich auch

@TheViper wenn ich so angst hab

Kloß im hals

Sorry werde mich dazu nicht mehr äußern. Man kann dir 100 mal was sagen und es kommt eh nicht an. Gestern wolltest du wegen einem nicht mal bedenklichen Blutdruck ins Krankenhaus.

Geht es noch wem so wie mir?

@TheViper sorry wollte dir nicht auf die nerven gehen

@TheViper ich schätze dich sehr

Schade, dass die Wartezeiten bei HNO-Ärzten so hoch sind :/
Der Schwindel abends beim Laufen macht mich echt wahnsinnig und diese dunklen Böden machen alles nur schlimmer draußen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lisi1986 brauchst dich nicht zu entschuldigen. Deine Angst kannst du rein schreiben, dafür ist das Forum da. Ich bin hier ja kein bestimmer.
Nur kenne ich dich ja nicht seit gestern erst. Und da spiegelt sich halt vieles nieder. Rat annehmen wird, immer mit einem aber versehen. Wenn jetzt jemand schreibt ohhh da hätte ich jetzt auch Angst. Darauf gehst du dann extrem ein. Ich gehe mit dir härter ins Gericht, weil ich weiß das du das brauchst. Das bemitleidet werden ( symbolisch wird dir auf langer Sicht nicht helfen) ich habe absolut nichts gegen dich.

Hallo @Lisi1986,meine Frage wäre erstmal,woher weißt Du das Dein Puls bei 140 ist?
Hat Du selbst gemessen?

Hab eine sportuhr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore