App im Playstore
Pfeil rechts
88735

Zitat von Katrin88:
Heute ist wieder ein guter Tag, kann das noch gar nicht glauben, dass es seit Wochen besser ist , obwohl Therapeutin im Urlaub ist. Das hätte mich früher voll aus dem Konzept gebracht

Das ist schön zu lesen

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen . Habt einen schönen und Angstfreien Tag

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Schönen guten Morgen
Ich sitze gerade mit einem Kaffee und dem Kuschelkissen auf dem Sofa. Die Balkontür ist offen, da kommt die frische Morgenluft rein, das ist schön zum wach werden. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Guten Morgen ihr Lieben. ️ Ich hoffe euch geht es gut.

Ich hätte vorhin wieder ein Stechen unter der Brust was mir Angst gemacht hat. Seitdem fühl ich mich etwas komisch. Es fühlt sich an als ob mein Herz im Hals schlägt und körperlich fühl ich mich irgendwie seltsam.
Was ist das nur schön wieder? Meine Herzangst wirs dadurch auch wieder präsent.

@Nettelchen39 Moin . Stechen hat nichts mit dem Herz zutun. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zitat von Nettelchen39:
Guten Morgen ihr Lieben. ️ Ich hoffe euch geht es gut. Ich hätte vorhin wieder ein Stechen unter der Brust was mir Angst gemacht hat. ...

Bestimmt hast du nur den Brustmuskel zu fest angespannt. Mach dir doch erstmal einen Kaffee oder was du sonst morgens magst, mach's dir gemütlich, lenke dich ab... Das ist oft eine Kopfsache, glaube ich, nur zuviel darauf geachtet. Mit Ablenkung lässt das bestimmt wieder nach.

Moin. Bei bei ist auch schönes Wetter, frische Luft. Es könnte so schön sein. Leider habe ich seit gestern Nachmittag ununterbrochen Magenschmerzen und Übelkeit. Ich habe schon alles ausprobiert, nichts hilft. Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter. Organisch habe ich alles, fast alles, prüfen lassen. Darmspiegelung habe ich noch nicht, oberbauch CT, magenspiegelung.... jetzt Hatte ich ein paar Tage etwas mehr Ruhe, aber nun geht alles wieder von vorne los. Ich habe alles im Griff, warum gibt der Kopf keine Ruhe? Ich wünsche allen einen ruhigen Feiertag und Gesundheit. LG

Zitat von Nettelchen39:
Guten Morgen ihr Lieben. ️ Ich hoffe euch geht es gut. Ich hätte vorhin wieder ein Stechen unter der Brust was mir Angst gemacht hat. ...

Zitat von Agotahilfe:
Moin. Bei bei ist auch schönes Wetter, frische Luft. Es könnte so schön sein. Leider habe ich seit gestern Nachmittag ununterbrochen ...

Seit Dienstagabend hatte ich immer wieder so schlimme Gelenkschmerzen, besonders an den Knien und Füßen. Auch die Oberschenkel haben mir so weh getan, bis zur Hüfte hoch. Zum Teil war das vom Haushalt, aber besonders auch von den kühlen Temperaturen und dem Wind.
Heute morgen es etwas milder, sonniger. Vorhin war ich kurz auf dem Balkon, in der Sonne, das hat gut getan. Ich benutze jetzt auch mein Mass.-Gerät, das tut mir auch gut. Die Gelenke lösen sich gerade ein bisschen, glaube ich. Dann könnten die Muskeln auch bald etwas lockerer werden. Nachher werde ich schön warm duschen, mir hilft die Wärme am besten.

Ich weiß auch nicht so, ob es gerade nur die Pollenallergie ist, ich habe wohl auch ein bisschen Schnupfen. Ich mache mal langsam und nachher einen Tee, dann wird es hoffentlich bald besser... Bei dem ständig wechselnden schwitzen oder frieren kommt doch keiner mehr mit

Sitze gerade im Döbbe und gönne mir ne Tasse Kaffee.

Hab gerade einen vollen Trolley und vollen Rucksack Sachen zum Mädchen-Aufnahmeheim gebracht. Kleidung, Malbücher, neue Buntstifte, Hygienekram, Handtasche...
Puh. War das schwer das Zeug.

Ich wünschte, ich würde bei mir zuhause einen Unterschied sehen
Das es leerer und aufgeräumter aussehe. Zumal ich so ne Aktionen ja öfters mal mache.

Jetzt bin ich etwas müd.

Immer wieder den Drang tief einatmen zu müssen. Es ist so nervig

Zitat von Tänzerin82:
Seit Dienstagabend hatte ich immer wieder so schlimme Gelenkschmerzen, besonders an den Knien und Füßen. Auch die Oberschenkel haben mir so weh ...

Mies

Hab Kopfschmerzen. Naja hab ja auch frei, also völlig logisch.

Normal würde ich sagen..

Nicht schlecht..aber auch nicht besonders gut..

Ich würde eher sagen...nichtssagend.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein balkon hergerichtet und vom dicken bluetenstaub befreit. Eeeendlich wieder meinen ruhepol zurueck. Das fuehlt sich so schoen erdend an auch wenn der akt Es ueberhaupt anzugehen anstrengend war. Es hat sich gelohnt glrich nur noch muell weg bringen und denn ist gut.

Zitat von Ja02:
Mies

was ist los?

Zitat von Knipsi:
Eeeendlich wieder meinen ruhepol zurueck. Das fuehlt sich so schoen erdend an auch wenn der akt Es ueberhaupt anzugehen anstrengend war. Es hat sich gelohnt

Das liest sich toll. Ich glaub, ich weiß, was du meinst und wie gut es tut, wieder so bei sich zu sein, nicht so erdrückt,
getrieben o ä.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore