App im Playstore
Pfeil rechts
88736

Da denkt man, nach dem Regen sind die Pollrn weg... Pustekuchen Mir juckt den ganzen Tag der Hals innen und ich habe durchgehend das Gefühl, mich gleich zu verschlucken oder keine Luft zu bekommen.

Passt mir gar nicht. Morgen müssen wir auf einen Polterabend mit 200 Menschen. Das ist nichts für mich, zu viele Leute. Am Samstag dann Kranz binden und nächste Woche die Hochzeit. Es sind ganz liebe Menschen, die heiraten, ich freu mich eigentlich drauf, bin aber auch toral aufgeregt und habe Angst.

Etwas Muskelkater von der Physio aber sonst ganz gut.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Sun2009:
@Abendschein Dass mit dem tief einatmen müssen

Ich habe oft tief eingeatmet, einmal um mich zu spüren. In den tiefsten Ängsten habe ich mich
nicht mehr gespürt und zum anderen, wenn alles so schwer war, dann habe ich auch tief geatmet.

Jo viel passiert due letzten
Tage neuer Job check ab 16.6 für 10 Stunden

Beziehung Check es geht etwas vorwärts

Mir geht es richtig gut heute. War beim Hausarzt und mein Blutdruck ist wieder richtig gut geworden, die Angstzustände sind kaum noch da. Die Anspannung ist weg. Und der Job läuft auch super. Im Fitnessstudio kann ich mich immer gut auspowern.

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ️. Habt alle einen positiven und Angstfreien Tag. ️

Mir geht es gut. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich habe wieder erlebt, daß Wünsche wahr werden. Danke

Zitat von Mollie:
Morgen müssen wir auf einen Polterabend mit 200 Menschen. Das ist nichts für mich, zu viele Leute. Am Samstag dann Kranz binden und nächste Woche die Hochzeit. Es sind ganz liebe Menschen, die heiraten, ich freu mich eigentlich drauf, bin aber auch toral aufgeregt und habe Angst.

Ich bin überzeugt das du das schaffst.
Vielleicht splittest du das ganze um Kopf.
So nach Schritt für Schritt.
Heute der Polterabend.
Und stelle dir nicht 200 LEUTCHEN vor.
Man spricht ja nicht mit allen .meistens nur mit einem Teil, habe den Blick auf diese und auf das liebe Paar.

Wenn es dir zuviel wird stelle dich einen Augenblick an die Seite, meistens sieht man Leute die ähnlich ticken. Es ist als hätte man dann einen Blick für dieses und fühlt sich mit dem Gedanken nicht mehr so allein.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Du wirst ihn bestimmt haben

Wie geht es mir?

Meine fibro meldet sich heute -Heut ist schlecht wetter, regnerisch und leicht schwuelwarm.

Wir haben wohl magendarm im haus - bereitet mir unbehagliche gefuehle.

Waschmaschine bestellt - eine last ist abgefallen.

Heute wird wieder ein langer tag - schon ganz schoen anstrengend derzeit !

Privatleben geht aktuell die post ab - bin aber doch irgendwie stolz, dass aktuell so gut zu meistern.

Habe nach hilfe gefragt - bekomme zeitnah hilfe ohne lange warten zu muessen.

Mein Liebesleben steht aufgrund des geschehens im hintergrund - haben vermissing.

Neue Arbeit ist mega gut aber ich kann mir angelernte Dinge nicht gut merken - weil mein kopf so voll ist durch private belastungen. Das spuert der Kunde und somit fuehl ich mich oft ueberfordert.

Habe aktuell keine zeit mehr fuer mich - deswegen ziehen sich meine morgendlichen 2 stunden so sehr in die laenge, dass ich denn iwann ganz gestresst lospolter. So wie jetzt. Zack zack zack... Duschen, broetchen schmieren und los!

Wuensche euch gutes gelingen!

Guten Morgen.
Habe seit langen endlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen.
Ansonsten geht es mir im Moment auch relativ gut.
Heute ist hier schönes, klares Regenwetter. Eine angenehme und frische Luft draußen.
Durch Feiertag und Brückentag die nächsten viert Tage frei.

Mir geht's gar nicht gut.
Drum belohne ich mich etwas.

Zitat von Cornelie:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Du wirst ihn bestimmt haben

Danke Dir Und wenn das heute gut klappt, fahre ich morgen zur Kutschenwallfahrt nach T.

Zitat von Mollie:
Danke Dir Und wenn das heute gut klappt, fahre ich morgen zur Kutschenwallfahrt nach T.

Also alles klar. Du fährst morgen mit nach T.
Soll morgen auch trocken bleiben
Viel Spaß heute und morgen

Heute ist wieder ein guter Tag, kann das noch gar nicht glauben, dass es seit Wochen besser ist , obwohl Therapeutin im Urlaub ist. Das hätte mich früher voll aus dem Konzept gebracht

Oh man... ich hatte die Hoffnung, dass ich heute nach meinem MRT beruhigt rausgehe...
Ja, es ist nicht schlimmes. Aber ich kann mit dem Befund trotzdem nichts anfangen.
Was heißt denn 'akzessorisches Gefäß'. In meinem Fall eine Vene, die 'da nicht sein sollte'?! Kann eine Vene 'zusätzlich sein'?

@MaMaVi jeder mensch ist individuell und nicht gleich. Wenn da jetzt ein gefaeß mehr zu sehen ist, wirds notiert (weil man das so macht). Wenn sich rausstellt, dass dieses gefaeß den ablauf im koerper stoert und zu beschwerden fuehrt denn wuerde man das behandeln.. Ansonsten ists halt da.

Ist zwar kein Vergleich aber manche tragen ihr herzchen rechts. Ein weiteres Beispiel blinddarm - hat keine Funktion aber wenn der fortsatz beschwerden macht, muss er raus

Wenn nun heute also im mrt nichts beanstandet wurde denn ist es inordnung so wie es ist

@MaMaVi in meinem mrt kam als randbefund raus das ich eine zyste in der nebenhoehle habe aber ist nicht weiter schlimm. Notiert wurde es dennoch.

Vllt hilft dir das iwie, deine gedanken dahingehend zur ruhe zu bringen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Knipsi vielen vielen Dank!
Ich hatte halt Anfang des Jahres immer dieses Kribbeln im Gesicht. Wurde von a nach b geschickt und heute eben das MRT.
Da ist eine Vene links, die ich rechts i der Form nicht habe und die verläuft neben dem Trigeminusnerv. Wenn die sich quasi berühren verursacht das meine Symptome. So hat mir der Arzt heute in der Radiologie vereinfacht erklärt. Sollten die Beschwerden wieder vermehrt auftreten müsste ich mich an ein Neurovaskuläres Zentrum wenden.

Mir geht es gut, ja, sogar eigentlich sehr gut. Körperlich nicht so besonders, habe Erschöpfungszustände und meine Gelenke schmerzen wie irre, kann kaum was halten, weil beide Handgelenke schmerzen, aber das kann an dem feu chten Wetter liegen. Aber lieber der Körper nervt als die Psyche.

Hallo ihr Lieben ,
Ich fühle mich völlig erschöpft, als ob ich 3 Tage und Nächte nicht geschlafen habe .
Meine beste Freundin sagte eben : „ Man sieht es dir an , deine Augen sehen völlig müde aus ..“
Die Derealisation ist stark .
Fühle mich schwindlig , mein Nacken ist verspannt ….
Und schon wieder jammert sie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore