App im Playstore
Pfeil rechts
88753

Zitat von Knipsi:
Genervt

Warum?

@Abendschein diese bloede waschmaschine und ich hab hunger

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Knipsi:
@Abendschein diese bloede waschmaschine und ich hab hunger

Hast Du gelesen was ich Dir geschrieben habe?

@Abendschein jaa nur leider bist du nicht ums eck

Hab ich was an den Ohren ?
Vorhin kam ein Bericht über Winnetou Ochsenknecht.
Jedenfalls habe ich das so verstanden und dachte erst, vielleicht wurde er in Bad Segeberg engagiert. Vielleicht eine starke Identifikation mit der Rolle...
Tatsächlich war aber die Rede von Jimi Blue Ochsenknecht.

Ich ziehe mich im Moment ein bisschen zurück aus dem ganzen Internet. Ich muss erstmal mit dem Ohrgeräusch klar kommen und sehen wie und wo ich noch Hilfe bekommen kann. So richtig Tinnitus scheint es nicht zu sein, eher Tensor Tympani Syndrom. Ist irgendso ein Muskel im Ohr.
Es nervt nur noch.
Und diese ständige Müdigkeit.

Zitat von Wildrose:
Tatsächlich war aber die Rede von Jimi Blue Ochsenknecht.

Dat hört sich ja auch fast an wie Winnetou.
Hi liebe Cati...

Zitat von Tink59:
Ich muss erstmal mit dem Ohrgeräusch klar kommen und sehen wie und wo ich noch Hilfe bekommen kann.

Gute Besserung.

Zitat von Tink59:
Ich ziehe mich im Moment ein bisschen zurück aus dem ganzen Internet. Ich muss erstmal mit dem Ohrgeräusch klar kommen und sehen wie und wo ich ...

Guten Besserung

Zitat von Tink59:
So richtig Tinnitus scheint es nicht zu sein, eher Tensor Tympani Syndrom. Ist irgendso ein Muskel im Ohr.

Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Ich habe konstanten Tinnitus und kann Stille nicht gut ertragen.

Also heute geht es mir wieder nicht gut. Hab ein Unruhegefühl, welches ich immer vor Panikattacken bekomme. Erwartungsangst, komischer Magen, etwas Atemnot, Angst alleine zu sein. Müsste auch mein Eisprung haben oder bekommen, evtl. zyklusbedingt?
Ich suche jedes Mal eine Erklärung.
Evtl auch wegen dem miesen Wetter?
Es wird ein Rätsel bleiben

Platt und nachdenklich

Zitat von Lilith8990:
Ich könnte mich so bewerben, aber wer nimmt eine 34 jährige mit Hauptschulabschluss? Keiner glaub ich

sei positiv....meine tochter hat 2011 mit 24 als Schulabbrecher ohne Abschluss eine Ausbildungsstelle bei REWE bekommen, hat einen tollen Abschluss hingelegt und arbeitet heute noch dort.
Auch Du wirst bestimmt was pssendes finden, versuch es über Praktikas oder lass dich bei der Berufsauswahl beraten.
Wie @Afraid schon sagte .... wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Andere.... ist auch mein Leitspruch seit 1990 und hat sich mehrfach bestätigt. Viel Erfolg

Zitat von Ja02:
Leider nein, einen klar identifizierbaren Auslöser hat es nicht gegeben.

Okay.

Zitat von Ja02:
Die Unruhe manifestiert sich sowohl körperlich, was möglicherweise mit meiner Schilddrüse zusammenhängt, als auch mental.

Möglciherweise heißt, dass es getestet wird?

Zitat von Ja02:
Dieser belastende Gedankenstrom reißt einfach nicht ab, was dann auch mit dieser ständigen gedanklichen Unruhe einhergeht. Ich wünsche mir einfach mal einen Moment der gedanklichen Leere, in welchem ich zur Ruhe kommen kann. Körperliche Aktivität ist für mich somit unerlässlich, um einen Teil meiner Energie versuchsweise woanders hinzuleiten - sprich, weg von meinem Kopf.

Meditation funktioniert bei Dir nicht? Da würdest Du das vermutlich irgendwann empfinden. Wie vermutlich schon mal erwähnt, nciht beim ersten Mal, aber das kommt mit der Zeit.

Zitat von Cbrastreifen:
Möglciherweise heißt, dass es getestet wird?

Die wird stetig kontrolliert - Hyperthyreose ist bekannt, obgleich mein TSH zwischenzeitlich wieder im unteren Normbereich lag.

Zitat von Cbrastreifen:
Meditation funktioniert bei Dir nicht?

Ich kann es sehr schwer zulassen.

Zitat von Ja02:
Die wird stetig kontrolliert - Hyperthyreose ist bekannt, obgleich mein TSH zwischenzeitlich wieder im unteren Normbereich lag

Okay, das macht natürlich was aus, wird wohl ein Baustein sein.

Zitat von Ja02:
Ich kann es sehr schwer zulassen.

Was genau? Der Anfang ist für alle schwer. Welche Art der Meditation hast Du probiert?

Zitat von Cbrastreifen:
Was genau? Der Anfang ist für alle schwer. Welche Art der Meditation hast Du probiert?

Ich probiere mich sporadisch an diesen geführten Meditationen, meist abends (bzw. nachts) vor dem Einschlafen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bin genervt, schon wieder erkältet!

Zitat von Ja02:
Ich probiere mich sporadisch an diesen geführten Meditationen, meist abends (bzw. nachts) vor dem Einschlafen.

Versuch es vielleicht mal mit einer klassischen Variante. Halblotus, still, gerade und bequem sitzen, ruhig durch die Nase ein- und ausatmen. Wenn möglich, und dann ohne jede Ablenkung, einfach die Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen kommen und gehen lassen. Üblicherweise rebelliert am Anfang der ganze Körper, alles ist verspannt oder schmerzt ein wenig, aber mit der Zeit verschwindet das, die Gedanken und Gefühle werden ruhiger und es tritt irgendwann das ein, was Du suchst.

Die innere Haltung ist die des Zeugen, dass Du einfach alles was kommt anschaust, ohne es zu bewerten oder Dich von den Gedanken entführen zu lassen, eine Variante ist, einfach bei Dir, beim Gefühl der eigenen Existenz zu bleiben. Alles darüber hinaus ist uninteressant. Beides kann und muss man üben.

Zitat von Uhu:
Bin genervt, schon wieder erkältet!

So ging es mir im Februar auch.
Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore