App im Playstore
Pfeil rechts
88759

Zitat von Tautropfen:
Nee, Abendschein, ich bin für den Erhalt von Zähnen, wenn es machbar ist. Irgendwann hat man keine mehr, und nicht das Geld dazu. Ewig Suppen ...

Ja das ist wohl wahr, aber bei mir konnte ich nichts mehr machen. Hatte mir auch eine Zweitmeinung geholt, aber auch da meinte man, der Zahn muss raus. Ich schlürfe nicht nur Süppchen
Alles Gute weiterhin

Bin mit einem unangenehmen kribbeln im Bauch aufgewacht. Auch meinen Herzschlag nehme ich heute wieder besonders wahr. Ne Runde PMR hab ich schon gemacht.. in der Mittagspause mache ich noch autogenes Training und versuche mich jetzt nicht reinzusteigern und mir den Start in die Woche zu versauen. Immer leichter gesagt als getan…

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Meine Nacht war mal wieder schrecklich.
Ich wurde nachts wach und war wackelig auf den Beinen. Dadurch bekam ich leider Angst, und habe natürlich wieder gezittert ohne Ende :/Herzrasen kam dann natürlich auch wieder schnell. Und natürlich kam wieder die Angst, dass mein Herz versagen könnte. An Schlaf war danach nicht mehr zu denken, weshalb ich insgesamt nur drei Stunden geschlafen habe.

Meine Phase des:

- War das ganze notwendig?
- Was bringt das alles?

Hat bei mir begonnen - das kann zäh werden.

Bin gespannt was der Tag heute alles noch für Überraschung für mich hat..,,

Meine lieben Forum mit Glieder,

Ich weiß selber wie schwer es ist morgens aufzustehen, Ängste und sorgen zuhaben. Nur weil ich in der Kardiologie arbeite, und tägliches leid sehe. Heißt das nicht das wir auch von Ängsten geplagt sind.
Was ich euch damit sagen möchte. Wenn man schon mit der Haltung in den Tag geht ( oh ich warte nur auf irgendwas negatives) dann wird dieses auch passieren.
Versucht den Tag so normal wie nötig zu starten, und wenn was dann kommt auf die Situation einstellen. Dieses kann ich aus eigener Erfahrung sagen und medizinische Seite.
99 Prozent fühlen sich schwach, aber ich sage es euch jeder einzelne ist stark, ein Leben mit Ängsten (täglich) zuführen und trotzdem aufzustehen das können nicht alle Menschen. ️

Total am Boden. Eben geweint. War beim Hautarzt ich habe eine irritative Neurodermitis. Cortison Salbe bekommen. Pflegeausbildung kann ich wohl knicken.

Noch etwas Resthusten. Morgen ist Neumond im Zeichen Zwillinge.
Bei Neumond bin ich immer etwas komisch drauf.
Da ich an einem Neumondtag das Licht der Welt erblickte.

Zitat von Wildrose:
Noch etwas Resthusten. Morgen ist Neumond im Zeichen Zwillinge. Bei Neumond bin ich immer etwas komisch drauf. Da ich an einem Neumondtag das Licht ...

Deshalb bin ich komisch drauf

Die letzten Nächte waren sehr kurz. Man ist erschöpft und müde, kann aber trotzdem nicht schlafen.
Dementsprechend fühlt man sich dann auch den ganzen Tag über und kann kaum Leistung bringen.
Kollegin nervt und ich muss heute noch wichtige Sachen erledigen.
Ich hoffe, ich pack das!
Fühle mich so extrem ausgelaugt...
Opipram wirkt auch nicht. Macht nur noch müder, aber lässt diese innere Unruhe nicht verschwinden.

Zitat von Lilith8990:
Total am Boden. Eben geweint. War beim Hautarzt ich habe eine irritative Neurodermitis. Cortison Salbe bekommen. Pflegeausbildung kann ich wohl ...

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere, vielleicht viel bessere. Auch wenn es jetzt schade ist, wer weiß wofür es gut ist

Zitat von Lilith8990:
Total am Boden. Eben geweint. War beim Hautarzt ich habe eine irritative Neurodermitis. Cortison Salbe bekommen. Pflegeausbildung kann ich wohl knicken.

Wäre es nicht möglich, dass du auf alle Reizstoffe zu Hause verzichtest, z.B. Kosmetika, Weichspüler, all die guten Sachen und ausschließlich medizinische bzw. sensitive Produkte nutzt?

@Logo also bei mir ist das seit den Wechseljahren standart, auch wirklich immer gegen 3 uhr morgens und dann geht's genau so wie bei dir....hab sicher seit 10 Jahren nicht mehr durchgeschlafen

Zitat von Ferrum:
Wäre es nicht möglich, dass du auf alle Reizstoffe zu Hause verzichtest, z.B. Kosmetika, Weichspüler, all die guten Sachen und ...

Duschgel, Seife, Shampoo habe ich alles inzwischen gegen Natur Produkte (zB Terra Naturi aus dem Müller) getauscht.
Bei Male Up etc passe ich auch auf. Nutze ja nur Wimperntusche, Lippenstift und Kajal. Nur in der Pflege kann ich den Dingen wie Handschuhe, Desinfektionsmittel etc nicht ausweichen.

Zitat von Afraid:
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere, vielleicht viel bessere. Auch wenn es jetzt schade ist, wer weiß wofür es gut ist ...

Das weiß ich noch nicht, wofür es gut ist. Aber für einen Bürojob bzw eine Umschulung im Büro habe ich nicht die Vorraussetzungen. Ich könnte mich so bewerben, aber wer nimmt eine 34 jährige mit Hauptschulabschluss? Keiner glaub ich

Zitat von Abendschein:
Ich habe mir jetzt Zähne ziehen lassen. Meist macht so ein Zahn immer wieder Probleme. Raus und gut ist. Alles Gute liebe @Tautropfen

Zu dem Thema wollte ich noch was sagen, bitte eine Zweitmeinung einholen. Ausserdem kann auch eine Beissschiene was bewirken.
Wenn ich eine bessere Aufklärung gehabt hätte, hätte ich den Zahn behalten können.
Gezogen ist schnell und die Implantate sind teuer.

Mir geht es wieder besser die Internet Störung wurde jetzt endlich behoben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Genervt

Zitat von boomerine:
Gezogen ist schnell und die Implantate sind teuer.

Das stimmt. Ich habe mich bewußt gegen Implantate entschieden.
Nicht nur weil sie teuer sind.

Kennt ihr das Gefühl ständig tief einatmen zu müssen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore