App im Playstore
Pfeil rechts
88728

Mir ist gerade aufgefallen, dass es überfällig ist, mich selbst mal zu belohnen für die Fortschritte, wie zum Beispiel bei den Übungen und dadurch bessere Fähigkeiten, wieder Tanzen und Klavier spielen entgegen der Schwierigkeiten usw. Dann würde es mir bestimmt auch besser gehen. Also etwas zusätzlich schönes zur üblichen Unterhaltung. Mir fallen erstmal nur Dinge ein, die ich noch zu tun habe. Diese Dinge würde ich aber auch viel lieber tun, wenn ich mich auch mal für schwierige, gut gelungene Dinge belohnen würde. Das fällt mir schwer, merke ich. Dabei bin ich durch meine Bemühungen schon so weit voran gekommen, siehe zum Beispiel der Tanzunterricht gestern Nachmittag, meine Tanzlehrerin hat mich ganz viel gelobt. Ich glaube, ich habe ganz schön hohe Ansprüche an mich selbst und mache mich selbst damit auch ganz schön fertig. Gut, also jetzt nochmal ganz sanft mit den Händen in die Linsen, schön entspannen... Was wäre noch schön? Hm...

@Sun2009 häkeln, Fernsehen, Handy spielen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Lisi1986 nimmst du Escitalopram?

@Sun2009 ja 15mg

@Lisi1986 schleichst du gerade ein?

Nein nehme sie schon seit 3 Jahren

@Sun2009 welche Symptome hast du so?

Der Regen macht mich richtig down. Irgendwie neige ich dann mehr zu Panikattacken und Unwohlsein. Bei euch auch so?

@Lisi1986 ich habe eine Angst u Panikstörung. Klappt mit Paroxetin ganz gut aber ich habe immer wieder schlechte Phasen.. habe auch oft schwindel, den Drang tief einatmen zu müssen und dann plötzlich aufkommende Angstgefühle

@Sun2009 hab genau dieselbe Diagnose

Ich bin mit den Nerven am Ende..
meine Tochter 12 Jahre hatte heute einen Migräne Anfall mit Aura MIT 12 Jahren! Als es los ging, ging ich vom schlimmsten aus.. meine Gedanken im Kopf explodierten.. die Panik als wir ins Krankenhaus gefahren sind.. Ich bin wirklich erleichtert, dass es nichts schlimmeres ist aber Migräne ist leider auch nicht schön. Ich leide selber seitdem ich 16 bin damit und nun mein armes kleines Kind.

@Lisi1986 welche Symptome hast denn du? Bist du denn einigermaßen angstfrei mit dem Escitalopram?

@Sun2009 ja eigentlich schon, aber durch das PMS glaub ich das es mir nicht mehr so hilft...bei mir beginnt es meistens mit innerer Unruhe, brennen am ganzen Körper, zittrige Beine bis hin zur Übelkeit und durchfall

@Lisi1986 kann aber auch sein, dass du mal ein anderes Mittel probieren könntest? Was sagt dein Arzt?

Hab am Dienstag einen Termin bei meinem Psychiater...bin schon gespannt was der sagt

Hallo ihr Lieben ,
Heute war auch nicht mein Tag , schon bin Schwindel aufgestanden und angespannt.
Meine Nackenschmerzen killen mich
Seit gut einer Stunde , habe Juckreiz am ganzen Körper, natürlich springt die AngstZentrale an …

Achtung Trigger !

Hab ich Krebs ?
Ich lese ständig , dass Juckreiz am Körper ein Anzeichen dafür sein kann.
Im gleichen Moment , schimpfe ich mit mir ; warum malst du dir solche Horrorgeschichten aus
Ich möchte einfach nur leben , mit etwas Leichtigkeit und weniger Angst….

@Hopefull123
Hallo, vielleicht hast du auch einfach nur trockene Haut. Ist bei mir auch so, ich muß mich dann regelmäßig eincremen, dann wird es besser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Uhu ja eben , es könnte eine ganz simple Ursache haben .
Aber eingecremt habe ich mich gerade eben und es hört nicht auf

@Hopefull123
Versuch mal nicht dran zu denken und lenk dich ab. Ich weiß, ist leicht gesagt!

Zitat von Lalalady:
Der Regen macht mich richtig down. Irgendwie neige ich dann mehr zu Panikattacken und Unwohlsein. Bei euch auch so?

Bei mir das genaue Gegenteil, er beruhigt mich total.

Natürlich wenn es 5 Tage durch regnet werd ich auch leicht depressiv.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore