App im Playstore
Pfeil rechts
88721

@Majorie nö da habe ich Angst . Ne Spaß, hatte ich eigendlich drauf geantwortet als ich gefragt worden bin. Mein Tag war anstrengend, was aber vollkommen ok ist

@TheViper Oh ja, ich hab sehr schnell Angst. Die Schmerzen machen mir Angst. Angst das doch etwas mit meinem Herzen nicht stimmt.

Ich hatte im September letzten Jahres Ultraschall vom Herzen da war alles super.

Hab auch sehr oft Schmerzen und ein pelziges Gefühl in den Armen und Beinen. Vorhin sind einfach meine Finger eingeschlafen obwohl ich noch mal auf dem Arm lag.

Ich will einfach di Verspannungen loswerden

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von TheViper:
@Majorie nö da habe ich Angst . Ne Spaß, hatte ich eigendlich drauf geantwortet als ich gefragt worden bin. Mein Tag war ...

Bei mir sind manchmal Tage, an denen ich nichts groß zu tun hatte anstrengender, als Tage wo ich voll beschäftigt war

@Nettelchen39 Das ist das Zeichen, für Verspannungen. Ich weiß es hilft dir nicht wirklich. Aber mach dir keine Sorgen, du hast nichts an Herzen ️.
Ich sehe täglich Menschen die kommen, die enge in der Brust haben, oder meinen sie bekommen keine Luft, schmerzen in der Brust. Und es kommt von den Muskeln die wie Beton sind. Es wird alles wieder gut ️

Zitat von Majorie:
Bei mir sind manchmal Tage, an denen ich nichts groß zu tun hatte anstrengender, als Tage wo ich voll beschäftigt war

kenne ich irgendwie. Anscheinend sind in Ruhe die ganzen Sonderprogramme aktiver, die nicht so hochkommen, wenn man abgelenkt und fokussiert ist.

@Majorie Ohja die gibt es auch. Damit bist du nicht alleine

Zitat von Feuerschale:
kenne ich irgendwie. Anscheinend sind in Ruhe die ganzen Sonderprogramme aktiver, die nicht so hochkommen, wenn man abgelenkt und ...

Ist bei der Arbeit auch oft so...hab ich viel zu tun, läuft es wie am Schnürchen und hab ich zu wenig Input verliere ich mich im Detail

Zitat von TheViper:
Wie war euer Tag den? ️

Gut, Wetter hat gepasst und Sport gemacht. Schöne Sache erhalten Wünsche Eich allen eine gute Nacht und schlaf schön

@TheViper ich danke dir sehr für deine Worte. Etwas haben sie mir geholfen
Ich werde morgen mal Termine bei Physio besorgen.

@Nettelchen39 Kein Problem, sehr gerne. Ja mach das, es kann dir nur helfen. Denk immer dran, auch Verspannungen brauchen eine Zeit bis man Linderung verspürt.

Es ging eigentlich gut bis ich mittags kurz eingeschlafen bin und einen furchtbaren Traum gehabt habe

Seitdem geht’s mir wieder richtig schlecht

Guten Morgen, gestern war ein guter Tag. Nach der Arbeit noch 2,5h Rasen gemäht und mir ging es den ganzen Tag ganz gut.
Wie der Tag heute wird weiß ich noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe er wird gut.

Guten Morgen, mit einer Panikattacke aufgewacht. Blutdruck will ich gar nicht erst messen.
Mir ist übel und der Magen drückt. Dazu dieses blöde Ohrgeräusch.
Ich könnt nur noch heulen.

Habt alle einen wunderschönen guten Morgen ️. Passt auf euch auf, und habt einen erfolgreichen Tag ️

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, mit einer Panikattacke aufgewacht. Blutdruck will ich gar nicht erst messen. Mir ist übel und der Magen drückt. Dazu dieses blöde ...

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, mit einer Panikattacke aufgewacht. Blutdruck will ich gar nicht erst messen. Mir ist übel und der Magen drückt. Dazu dieses blöde ...

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass der Tag besser wird

Zitat von TheViper:
Habt alle einen wunderschönen guten Morgen ️. Passt auf euch auf, und habt einen erfolgreichen Tag ️ ...

Den wünsche ich Dir auch ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Halsweh seit gestern Abend, nervig

Wie lange müsst ihr den heute arbeiten? Wenn man arbeiten muss, schönstes Wetter ️. Hat man frei nur Regen . Fühlt das auch jemand so?

Zitat von Tink59:
Ich könnt nur noch heulen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore