App im Playstore
Pfeil rechts
88731

Zitat von Lisi1986:
Jo ich bin auch erst in 10 Tagen soweit...es nervt so
hast du auch manchmal Muskelschmerzen? Wie eine Art Muskelkater?

Nein das nicht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wie war euer Tag den? ️

@TheViper frag am besten nicht

@Knipsi ohh . Na dann Frage ich erst Recht

@TheViper och ich hab angst um meinen neuen job weil es da dinge gibt und passieren fuer die ich nichts kann aber mir dennoch den job kosten koennen

Und wie war dein tag?

@Knipsi Oh ok klingt spannend. Darf man den fragen was du genau damit meinst?

Mein Tag ️ war anstrengend, aber das ist schon OK so.

@TheViper vielleicht erzaehl ichs iwann mal vorher will ich mich nicht wirklich heiß machen jetzt. Sonst tappse ich noch in die gruebelfalle und gehe dementsprechend demnaechst so arbeiten. Ich geb mein bestes und versuche das so souveraen wie moeglich zu loesen..

@Knipsi Das ist völlig in Ordnung. War nur ein Frage, kann aber mit dieser Antwort gut leben . Du schaffst das schon, bleib stark

Guten Abend. Mein Tag war eigentlich ganz schön bis auf paar Zwickereien.

Nun versuch ich auf dem Sofa zu entspannen und kann es einfach nicht. Die ganze Zeit Angst weil mein oberer Rücken und Brustkorb schmerzt und auch etwas brennt.
Eine Bekannte meinte es könnte ein Zwerchfellbruch sein. Mich machen die Schmerzen wahnsinnig.
Für mich ist es immer so schlimm weil ich mit den Kids allein bin.

Ich bin seit heute Nachmittag bedrückt, als ob iwas im Hirn sich umgeschaltet hat.
Und jetzt hab ich eben noch fest gestellt dass ich meinen HO Tag canceln muss, das fühlt sich enger an, weil mir das bei der Selbstregulation hilft, auch wenn nur ein Tag.

@Nettelchen39 Erstmal gute Besserung . Wie kommt sie den darauf das es ein Zwerchfellbruch sein könnte?

Zitat von Kedici:
Hab Zahnschmerzen.... Hatte hier schon mal jemand ne Wurzelbehandlung? Sollte der Schmerz danach nicht weg sein?

Kann auch drumrum sein, Zahnfleisch gereizt, das tut auch weh.

Bin so froh, das ich heute noch so viel geschafft habe. Jetzt ruhe ich mich aus.

@TheViper Dankeschön ️
Sie meinte das die Symptome passen. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch tun soll.
War beim Arzt, aber der gibt mir nur Schmerztabletten

@Nettelchen39 Deine beschrieben Symptome können auch eine ganz normale Verspannung sein.

Hast du permanent Sodbrennen? Husten?

@TheViper Ich hab seit Wochen Rückenschmerzen und ein Unwohlgefühl im Oberbauch. Dann immer wieder mal Stiche unter der Brust. Sodbrennen hab ich nicht oft und Husten auch nicht. Bin etwas verschleimt, aber nicht doll.
Versteh nicht warum mir die Schmerzen Angst machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kedici:
Freitag

ich hatte schon mehrere.. kam bei mir tatsächlich auch öfters vor das es noch Tage danach geschmerzt hat.. du kannst ja sicherheitshalber nochmal anrufen und sagen das es weh tut… wird alles wieder gut

@Nettelchen39 Ganz einfach erklärt. Die Sachen die du aufzählst, kennt man unter den klassischen (️) Problemen. Du wirst dich ja selber am besten kennen, das du denke ich mal schnell Angst hast.
Wenn die genannten Sachen nicht dauerhaft sind, wirst du mit Sicherheit kein Zwerchfellbruch haben. Ist ja eh nicht ein klassischer bruch wie bei Knochen. Aber ohne dieses wird es das auch nicht sein. Wenn man eh schon sehr angespannt ist, und dazu noch immer auf halb acht Stellung ist. Strengt das extrem die Muskeln an. Das unterschätzen sehr viele Menschen.

@TheViper
Und verrätst du auch wie dein Tag war?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore