App im Playstore
Pfeil rechts
86936

@kedici mir war den ganzen Tag über , schon etwas schwindlig. Ich war eben zur Physiotherapie und ich habe wieder gemerkt , wie schwer es für mich ist, mich zu entspannen oder an einem Ort verharren zu müssen. Obwohl die Physio total wichtig für mich ist .
Und ja , der Post bei Insta hat mich getriggert

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen besser gesagt ob der jemand kennt ich war verspannt mein Nacken und wo es am nächsten Tag heftig knackte das mir schwedelig wurde und schwarz vor Augen ich bin beim Orthopädien gewesen in januar da bekam ich tape Spritze jetzt war ich wieder beim Orthopädien mache Magnet Therapie mein Problem ist bin verzweifelt weil hoffe es ist keine Muskel Erkrankung gestern *beep* ruckte mein Kopf vor Schreck machte ich meine Augen auf und bevor ich so verspannt war davor und mit Wärme Flasche alles gemacht seid den hinten wo der Nacken ist auf der Rechte Seite ist er stabil aber auf der linken Seite verschiebt er sich hat sogar mein Orthopäde festgestellt und mein Problem ist wenn ich schlucke in vorderen Bereich wo der Kehlkopf ist sieht man beim schlucken wie der Muskel Strang rausschaut ich habe echt Angst das ich langsam was Schlimmes habe war heute HNO-Arztin hab ihr gesagt das ich Tinnitus habe und das es immer klickt im Ohr beim schlucken nahm mich nicht ernst außer warum ich nicht 2021 in die Uni Klinik nicht gegangen bin aber da ging es mir doch sehr gut jetzt eine Frage sie meinte in Nase der Schleim ist entzündet muss eine Nasen Dusche und eine Salbe nehmen was mich noch beruhigt das aus meine Nase so klar flüssig wie Wasser raus kommt habe Angst sowas hatte ich nicht habe ich was schlimmes würde mich freuen wenn mir jemand schreibt danke

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Hopefull123:
@kedici mir war den ganzen Tag über , schon etwas schwindlig. Ich war eben zur Physiotherapie und ich habe wieder gemerkt , wie schwer es für mich ...

Durch die permanenten Ängste ist das Nervensystem irgendwann überreizt und man fühlt sich nirgends mehr wohl weil der Körper immer in Alarmstellung bleibt und innen und außen nach Gefahren sucht. Man kann sich nicht mehr entspannen. Irgendwie muss man es aber schaffen mal wieder richtig entspannt zu sein. Manche schaffen es mit Meditation, oder mal richtig viel schlafen kann helfen, eine weile draußen in der Natur sitzen ohne irgendwas zu machen und auf die Umwelt achten, Achtsamkeit, ein Besuch in der Therme, Sport etc. Vielleicht kannst du was finden was dir hilft.

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich nur das Beste. Hoffe es geht allen bald besser

Seit ich mich vor der OP erholt habe, bin ich von Tag zu Tag zunehmend hyperaktiv(er). Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen.
Hab vom zuviel Machen gestern und heute schön Rücken

Seid heute mittag geht es seid langen wieder mal so richtig gut . Einfach super Gefühl . Oder liegt das an einen Gläschen Sekt?

@kedici am besten geht es mir , wenn ich mich körperlich betätige. Ich gehe zum Yin Yoga , habe eine Aroma Touch Behandlung gemacht, aber irgendwie bin ich immer wie auf der Flucht .
Ich durfte heute wieder zu meiner Therapeutin, vielleicht war der Tag auch einfach zu voll gepackt

Ich bin hungrig und warte auf lecker Spargel mit Kartoffel Schinken

Gute Nacht

@Maestro jetzt scho?

Bitte helft mir.. ist euch bei der panik auch schlecht und komisch auf den Beinen?

@Lisi1986 ja , die Beine sind zittrig und wackelig und Übelkeit und Schwindel

Hab ich gerade

Lass mir jetztbein Badewasser ein

Was hilft euch?

Zitat von Lisi1986:
Bitte helft mir.. ist euch bei der panik auch schlecht und komisch auf den Beinen?

Das kann am Stresshormon Adrenalin liegen und wird besser durch Bewegung. Einfach durch die Wohnung oder um den Häuserblock laufen

Ich muss euch mal berichten.... mir ging es nun seit 3 Wochen echt dreckig. Nehme nun seit 4 Tagen wieder Opipramol zum Paroxetin dazu.. und mir geht's seit heute endlich wieder gut. Opipramol ist für mich so ein gutes Mittel, auch wenn es älter und wohl ein leichteres AD sein soll. Bei mir schlägt es super an. Vielleicht für den ein oder anderen mal einen Versuch wert.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lisi1986 ja! Habe furchtbaren schwindel dahei. Wenn du gern baden gehst kann ich dir das Melissenbad von Schupp empfehlen. Habe ich damals in der Kur bekommen. Eine Wohltat zur Entspannung

Übelkeit?

Mir ist nur kalt, aber ansonsten geht es mir gut..

Hatte aber auch wirklich einen sehr angenehmen Tag..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore