App im Playstore
Pfeil rechts
86850

Kann man trittico noch nehmen wenn sie im Oktober abgelaufen sind?

@Lisi1986 generell sollte man natürlich die Ablaufdaten im Blick haben. Im Grunde genommen kann es bei Überschreitung der Haltbarkeit zu nachlassender Wirkung kommen. Der Wirkstoff könnte sich mit der Zeit abbauen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Lisi1986 übrigens ein Glas kaltes Wasser oder etwas sehr scharfes hilft immer

Zitat von Lisi1986:
Bitte helft mir..

Zitat von Lisi1986:
Was hilft euch?

Zitat von Dunkelbunte:
Das kann am Stresshormon Adrenalin liegen und wird besser durch Bewegung. Einfach durch die Wohnung oder um den Häuserblock laufen

Gern geschehen

Könnt ihr dann auch nix essen?

Brennt bei euch auch der ganze Körper?

Zitat von Lisi1986:
Brennt bei euch auch der ganze Körper?

Ja das brennen hab ich auch oft.

Was machst dann.?

@Junika2906 hallo hübsche kannst du mir vielleicht ein Tipp geben

@Catbalou was für nen Tipp?

Es geht soweit; bei mir hat sich gestern Abend ein regelrechter Forscherdrang breitgemacht - ziemlich intensiv sogar -, und dem bin ich heute den ganzen Tag über mit einer fast schon manischen Ausdauer nachgegangen.

Bin jetzt ziemlich müde.

@Junika2906 ließ mal was du davon hält bin echt am verzweifeln liebe grüße cat

@Catbalou
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen besser gesagt ob der jemand kennt ich war verspannt mein Nacken und wo es am nächsten Tag heftig knackte das mir schwedelig wurde und schwarz vor Augen ich bin beim Orthopädien gewesen in januar da bekam ich tape Spritze jetzt war ich wieder beim Orthopädien mache Magnet Therapie mein Problem ist bin verzweifelt weil hoffe es ist keine Muskel Erkrankung gestern *beep* ruckte mein Kopf vor Schreck machte ich meine Augen auf und bevor ich so verspannt war davor und mit Wärme Flasche alles gemacht seid den hinten wo der Nacken ist auf der Rechte Seite ist er stabil aber auf der linken Seite verschiebt er sich hat sogar mein Orthopäde festgestellt und mein Problem ist wenn ich schlucke in vorderen Bereich wo der Kehlkopf ist sieht man beim schlucken wie der Muskel Strang rausschaut ich habe echt Angst das ich langsam was Schlimmes habe war heute HNO-Arztin hab ihr gesagt das ich Tinnitus habe und das es immer klickt im Ohr beim schlucken nahm mich nicht ernst außer warum ich nicht 2021 in die Uni Klinik nicht gegangen bin aber da ging es mir doch sehr gut jetzt eine Frage sie meinte in Nase der Schleim ist entzündet muss eine Nasen Dusche und eine Salbe nehmen was mich noch beruhigt das aus meine Nase so klar flüssig wie Wasser raus kommt habe Angst sowas hatte ich nicht habe ich was schlimmes würde mich freuen wenn mir jemand schreibt danke

@Catbalou dir wurde ja schon gesagt das du viel zu sehr darauf achtest und deinen Fokus ständig darauf legst…

Und du musst jetzt nicht alles 5! Mal posten… oder irgendwen wie mich einfach markieren weil keiner darauf einsteigt - weil du das Thema glaube ich schon paar mal debattiert hast

Bau dir ne Ibuprofen ein gegen die Nackenschmerzen oder lass dir Ortoton verschreiben …

Du bist halt komplett verspannt- daher tinitus - Schwindel usw usw…

Und deine Nase? Ja evtl hast ein Pollen Problem..

Geh dich mal entspannen - dringend!

@Catbalou es kann auch sein, dass sich deine Texte niemand mehr durchliest, weil es einfach grausam zu lesen ist ohne Satzzeichen. Das meine ich nicht böse, aber ich kann das nicht lesen ohne durchzudrehen. Keiner erwartet eine perfekte Rechtschreibung, aber bitte achte ein wenig darauf Punkte, Absätze oder ein Komma zu nutzen. Du schreibst, dass du es wegen der Angst vergisst, also ist es ja nicht so, dass du es nicht kannst.

Zitat von Ja02:
bei mir hat sich gestern Abend ein regelrechter Forscherdrang breitgemacht - ziemlich intensiv sogar -, und dem bin ich heute den ganzen Tag über mit einer fast schon manischen Ausdauer nachgegangen

Liest sich toll..so möchte ich Dich haben...

@Junika2906 ohja konnte die Nacht davor erst spät einschlafen.

Hab gestern um 9 schon geschlafen bis gerade eben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lisi1986 ja ich kenne das auch alles. Bei mir kommt dann Schwindel und Übelkeit dazu und essen kann ich auch nichts.
Ich hoffe dir geht's heute besser?!

Ich war ja erst wegen einer Bronchitis 1 Woche krank geschrieben und seit gestern fühle ich mich wieder nicht so gut. Diesmal aber ohne Husten. Nur die Nase und ein Krankheitsgefühl wie bei einer leichten Grippe.

Ich habe nach Ewigkeiten mal durchgeschlafen und dafür dankbar.

@NicoBer Super

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore