App im Playstore
Pfeil rechts
87098

Es ist so kalt letzte Woche noch 28 Grad + jetzt Regen und 7 Grad

Schön warm eindecken..

Zitat von Maestro:
Es ist so kalt letzte Woche noch 28 Grad + jetzt Regen und 7 Grad Schön warm eindecken..

Socken helfen da

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Und Wärmeflasche

Zitat von Arya_:
Und Wärmeflasche

Deine selbstgestrickten wirken Wunder

Ihr könnt wenigstens alle kuscheln

Zitat von Majorie:
Deine selbstgestrickten wirken Wunder

Haha ja

Zitat von Maestro:
Ihr könnt wenigstens alle kuscheln

Wieso kannst du doch auch

@Arya_ ja mit den Socken oder?

Zitat von Maestro:
@Arya_ ja mit den Socken oder?

Ja warum nicht ich Kuschel mit meiner Decke

Inzwischen geht es mir wieder besser. Ich konnte nochmal mein Mass.-Gerät benutzen und ein paar Schritte auf und ab gehen. Nun ist es besser mit dem Oberschenkel.
Der Busfahrer bei mir im Ort war sehr hilfsbereit, als ich ausgestiegen bin. Da hat er mich angesprochen und den Bus extra abgesenkt, damit ich leichter aussteigen kann. Ich finde das sooo nett und habe mich gefreut .
Ein anderer Stadtbus-Fahrer ist auch sehr nett, er verhält sich so ähnlich wie der Fahrer von heute. Er hatte neulich mitbekommen, dass ich noch ein Stück laufen muss von der Haltestelle. Daraufhin hat er mich nach vorne gewinkt und gesagt, er fährt noch weiter und ich soll dann Stop sagen. Dieser Fahrer hat mich dann bis vor die Haustür gefahren. Ich bin an der Haltestelle ein bisschen mit ihm ins Gespräch gekommen. Er grüßt mich schon längere Zeit und lächelt mich an.
Ich habe bemerkt, auch wenn ich gerade angestrengt bin vom Tag und von der Fahrt usw: Wenn mir dann jemand so freundlich und zuvorkommend begegnet, nimmt das ganz viel Schwere aus der Situation.

Ein kleines bisschen leichter, aber habe starke Rückenschmerzen.

@Arya_

Zitat von Maestro:
@Arya_

Heute nicht so gut da ich allein mit meinen 3 Kindern bin und mein Mann auf Dienstreise ist. Die Angst es nicht zu schaffen mit einer Angststörung ist sehr präsent. Habe schon 2 Nächte vor der Dienstreise nicht schlafen können. Hat jemand ne Idee was da noch hilft?

Mir geht es gerade richtig mies , totale Unruhe und Angst verrückt zu werden
Ich habe eben bei Instagram was gelesen , was mich irgendwie völlig getriggert hat.
Eine Frau erzählte, dass sie 3 Monate in der Psychiatrie war etc. und sie hat meine Symptome benannt , ich habe gerade so eine Angst in mir

Zitat von Hopefull123:
Mir geht es gerade richtig mies , totale Unruhe und Angst verrückt zu werden Ich habe eben bei Instagram was gelesen , was mich irgendwie ...

Hey.
Die Angst verrückt zu werden haben viele hier..Aber es ist nur eine weitere Angst, genau wie die Herzangst oder andere Ängste. Du wirst nicht verrückt. Du darfst diesen Gedanken nicht so viel Bedeutung geben. Instagram ist sehr toxisch was Ängste angeht. Es registriert wie lange du dir einen Inhalt anschaust und stellt dann seinen Algorithmus so um dass dir sowas immer wieder angezeigt wird. Ich kann nur davon abraten sich da länger aufzuhalten. Diese kurzen Videos überreizen unser ohnehin schon angespanntes Nervensystem. Man wird da zugebombt mit den Erfahrungen anderer, vergleicht sich etc. Viele wollen da auch nur irgendwas verkaufen. Das ist überhaupt nicht gesund für uns Menschen.

@kedici danke für deine Antwort
Es fühlt sich einfach so schei…. an , gefühlt aus dem nichts . Vor einer Stunde war noch alles ok ….
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's genauso

Zitat von Hopefull123:
@kedici danke für deine Antwort Es fühlt sich einfach so schei…. an , gefühlt aus dem nichts . Vor einer Stunde war noch alles ok …. ...

Aber es fing erst nach dem Instagram post an?

@Lisi1986 ich habe mir jetzt das Wärmekissen in den Nacken gelegt und ein paar Atemübungen gemacht, es fühlt sich ein bisschen ruhiger an….
Aber immer noch , so ein vibrieren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore