App im Playstore
Pfeil rechts
87130

@SpiritTiger127 es gibt eine gute Übung , ich hoffe ich kann es gut schriftlich darstellen
Du winkelst beide Arme auf Brusthöhe an und machst schnelle Bewegungen nach hinten , als ob du jemanden hinter dir weg schupsen möchtest .
Bei Insta gibt es eine gute Osteopathin , sie hat tolle Übungen . Sie heißt Korinna Suehnholz ( hoffe es ist richtig geschrieben).
Ich hab es auch immer mal noch , nicht mehr so häufig aber es ist noch da .
Ich spreche mit Mut zu , dass ich in Sicherheit bin und organisch gesund bin .
Wenn es ganz arg ist nehme ich 25mg Opioramol .
Was mir auch gut hilft ist , kaltes Wasser über die Handgelenke und Füße oder barfuß draußen laufen.

Heute fühle ich mich mal wieder so, als hätte man mich diese Nacht auseinandergenommen und nicht richtig wieder zusammengebaut. Kein Körperteil fühlt sich an als wäre es an der richtigen Position und alles irgendwie falsch.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von DrSeltsam:
Heute fühle ich mich mal wieder so, als hätte man mich diese Nacht auseinandergenommen und nicht richtig wieder zusammengebaut. Kein Körperteil ...

Ich würde es mit Sport versuchen..

Bewegung bewirkt manchmal Wunder.

Zitat von laluna74:
Ich würde es mit Sport versuchen.. Bewegung bewirkt manchmal Wunder.

Da ist natürlich was dran. Grade an solchen Tagen habe ich den Drang, alles zu strecken, zu dehnen und zu verbiegen – das tut irgendwie gut, auch wenn (oder grade weil) es hier und da schmerzt.

Ich sollte vielleicht wieder Yoga anfangen ...

Zitat von DrSeltsam:
Ich sollte vielleicht wieder Yoga anfangen ...

Ja mach das mal

@kedici das klingt sehr gut, ich habe immer nur Angst davor das dass Herz immer stärker und stärke wird und ich dann einfach umkippe weil Puls viel viel zu hoch, ich weiß nicht mal ob das bei einem gesunden Herz überhaupt möglich ist, aber das ist so das was mir Sorgen macht

@Hopefull123 das schaue ich mir mal an, vielen Dank!

Zitat von SpiritTiger127:
@kedici das klingt sehr gut, ich habe immer nur Angst davor das dass Herz immer stärker und stärke wird und ich dann einfach umkippe weil Puls viel ...

Ja das ist auch eine meiner Ängste. Dass das Herz immer schneller und schneller wird bis es halt gar nicht mehr geht. Auch beim Sport hab ich die Angst manchmal. Ich sage mir dann aber dass ich schon so viele Panik Attacken hatte und das noch nie passiert ist. Glaube auch nicht dass es möglich ist.

Ab dem 19.05 geht die Tagesklinik los. Habe eben angerufen wollte nicht mehr auf einen Rückruf warten, also selbst angerufen. Ich habe Stimmungswechsel. Ich fühle mich Abgeschoben mein Ex hat mich jahrelang einmal jährlich in die Klinik geschickt weil ich ja das Problem war. Witz dran, ich war nicht das Problem sondern er. Bin stabil raus und er hat mich immer wieder eingelullt und zerstört

@kedici also ich hab grad mal Chat GPT gefragt und das sagt

Zitat von DrSeltsam:
Heute fühle ich mich mal wieder so, als hätte man mich diese Nacht auseinandergenommen und nicht richtig wieder zusammengebaut. Kein Körperteil ...

So geht es mir heute auch...

Alles fühlt sich steif und verspannt an vermutlich von der Kälte gestern waren ja nur 30 Grad unterschied von Samstag auf Montag von Hochsommer zu Winter

Adhs Diagnostik Teil 1 , Check!
Bin maximal überfordert heute, war viel.

Glaub habe mich dumm angestellt beim Psychologen. Zwar konnte ich vieles gut beantworten, er sagt auch wir kommen gut durch. Aber wenn ich aufgeregt bin wirke ich manchmal super nervös und super affig und ich will nicht dass man von mir denkt ich sei dumm haha.
Außerdem sah der auch noch gut aus, oh man.

Vorhin bin ich in die S-Bahn eingestiegen. An der Haltestelle habe ich mein Mass.-Gerät verwendet, weil ich am Oberschenkel starke Muskelschmerzen hatte. Erstmal hat es gut getan, aber zwei Minuten später konnte ich nicht aufstehen, weil ich einen Krampf im Oberschenkel hatte. Ich habe gleich wieder mein Gerät benutzt und geweint vor Schmerzen und wegen der Hilflosigkeit. Inzwischen geht es wieder, im ruhigen Sitzen, hoffentlich bleibt es so.

Mein Tag war heut wieder sehr bescheiden. Diese Rücken-und Brustkorbschmerzen treiben mich in den Wahnsinn. Ich dreh noch durch.
Egal was ich tun, wie ich mich bewege es wird einfach nicht besser

Es geht so. Ich muss mich heute leider krank melden auf Arbeit aufgrund meiner psychischen Probleme.
Mein Hausarzt vermutet, dass ich zusätzlich unter einem Burn-Out leide, ich denke zwischen einer Depression und einem Burn-Out gibt es bestimmt einen Zusammenhang?
Jedenfalls habe Angst, dass man mich in der Zukunft aufgrund meiner Erkrankung kündigen wird. Bisher weiß niemand, dass ich Depressionen habe. Spätestens mit dem Antritt meiner Therapie im Sommer, muss ich meinen Vorgesetzten reinen Wein einschänken...
Ich habe so Angst...

Heute einen ruhigen Tag gehabt, mit kaum Angst. Heute Abend werde ich mich nur noch entspannen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Uhu:
Heute einen ruhigen Tag gehabt, mit kaum Angst. Heute Abend werde ich mich nur noch entspannen.

Sehr schön!

Bei mir wechseln sich Herzrasen und Magenschmerzen ab..entweder hab ich das eine oder das andere..beides strapazieren meine Nerven....bis morgen Mittag muss ich noch ausharren, danach wirds mir wieder gut gehen...

Bis heute Mittag sooooo 4- dann ging es aber besser

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore