App im Playstore
Pfeil rechts
88735

Heute geht es mir mal richtig gut.
Bin selber erstaunt.

Ich hab gestern noch das Moos und Unkraut mit dem Fugenkratzer bearbeitet, war
abends und noch hell, zum Arbeiten sehr angenehm, mich hats gestört, bei mir müssen
die Pflastersteine sauber sein, vor dem Hauseingang. Heute reagiert mein Körper mit
Muskelkater, was will man mehr...dazu noch Schwankschwindel, hab gerade auf der
Trittleiter gestanden, meine Wohnzimmergardine hats nötig, hach,,, bin ich trotzdem
produktiv. ..heute unterwegs...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich hoffe mir geht es morgen Vormittag besser als jetzt. Habe da mein Belastungs EKG. Im Moment fühle ich mich etwas schlapp. Vielleicht die Psyche...vorhin zu viel über unschöne Dinge geredet

Hab seit Tagen innere Unruhe und das löst dann Angst aus
Es fühlt sich an wie wenn was passieren würde

Ein tag zum streichen !
Ich ziehe mich gleich an und drehe eine kleine runde auch wenn ichs nur zur muelltonne schaffe heute. Mir egal.. vielleicht gehts ja auch ein stk weiter als das

Guten Tag Leute ️
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte aber hatte gestern einen röntgen Termin vom Thorax. Kann den Befund mit dem Arzt leider erst in einer Woche besprechen. Erkennt ihr da irgendwas was vielleicht nicht normal ist also in Richtung BWS oder so hab ja immer Brustbein schmerzen und Herzstechen.
Danke euch im Voraus

Bin auch komplett kaputt. Trotz schönem Wetter konnte ich mich zu nichts aufraffen. Hoffentlich wird der Abend besser.

Hat jemand Erfahrung mit anhaltender inneren Unruhe ?

Zitat von Jenny12:
Hat jemand Erfahrung mit anhaltender inneren Unruhe ?

Ja, damit hatte ich früher viel zu tun, zumal ich innerlich, emotional stark unter Druck stand. Suchst du den Austausch zu dem Thema oder hast du eine spezielle Frage dazu?

@Celinamary
Mäßige Skoliose

@Tänzerin82 Austausch Tipps
Hatte es früher auch stark jeden Tag

Und dann hatte ich es gut im Griff
Jetz fühlt es sich wieder schlimm an wie am Anfang

Mir ging es bis heute Mittag gut...dann haben wir den dreckigen Anhänger nach dem Umzug weggebracht. Ich habe mir einen Finger verletzt, aufgerissen und hat geblutet. Dann sagte meine Freundin was, was mich komplett fertig macht gerade.

Den ganzen Tag bereits nicht gut. Nach einer längeren, guten und stabilen Phase. Bin schon müde aufgestanden, danach kam diese Übelkeit. Nicht übermäßig, aber sie scheint mich irgendwie immer auszuknocken. Nachmittags war sie weg, dafür bin ich seitdem extrem müde. Die Augen sind schwer und brennen. Macht mich dieser Zustand fertig.

@Lilith8990 hey du,
Ich kann mir schon fast denken was das sein könnte, kannst du die Stelle säubern oder desinfizieren? Hast du Jodsalbe da? Oder heilsalbe?
Liebe Grüße Spirit

@SpiritTiger127 ich hatte den Kratzer nach paar Minuten mit Wasser und Seife gewaschen und mit Kinder Desinfektionsmittel desinfiziert.
Sie sagte
Trigger

...weil ich ja seit Kleinkind keine Tetanus Impfung mehr hatte, meinte sie ja nicht, dass du durch den Kratzer einen Wundstarrkrampf bekommst. Oh oh.
Seitdem beobachte ich Kratzer rund um die Uhr

@Lilith8990 das ist schonmal gut, war die Wunde den tief?
Wieso bist du seit damals nicht noch mal geimpft worden?
Du kannst dich natürlich noch impfen lassen wenn du eine Verletzung hast.
Wie sieht die Wunde den aus? Ist sie leicht entzündet oder sowas?
Liebe Grüße Spirit

Zitat von SpiritTiger127:
@Lilith8990 das ist schonmal gut, war die Wunde den tief? Wieso bist du seit damals nicht noch mal geimpft worden? Du kannst dich natürlich noch ...

Ich habe eine starke Spritzenphobie. Und durch die Angststörung habe ich mich gedrückt wo geht. Die Wunde ist nicht entzündet, sie ist sogar schon fast zu.

LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lilith8990 Ich denke wenn die Wunde schon fast zu ist und nicht entzündet, dann wird auch nicht mehr viel passieren!
Das mit der Tetanus Impfung ist dann doof aber spätestens wenn du dich mal doller verletzt oder sich was entzündet, wird das wohl trotzdem gemacht werden müssen. Jetzt wäre die Frage, ist es dir lieber wenn man das auf die Schnelle dann macht oder lieber einen Termin machen und das in Ruhe machen lassen?
Weil wichtig ist es ja
Ich verstehe deine Angst und verstehe auch wieso du die gedrückt hast, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Liebe Grüße Spirit

Komme gerade zum 6. Mal aus Tanz der Vampire..was soll ich sagen?
Der Abschiedsschmerz wird jedes Mal schlimmer. Man gewöhnt sich an die Figuren, feiert die Darsteller (natürlich habe ich keinen Crush auf den Grafen und seinen gleichgeschlechtlich Sohn, nein ) und möchte einfach sofort wieder hin.

Naja, womit lenke ich mich ab? Mit Astarion Videos.. stehe anscheinend auf alte Vampire und ertrage jetzt den Schmerz.

Zitat von SpiritTiger127:
@Lilith8990 Ich denke wenn die Wunde schon fast zu ist und nicht entzündet, dann wird auch nicht mehr viel passieren! Das mit der Tetanus Impfung ...

Das mit der Tetanus Impfung spreche ich beim Arzt Mal an. Mein Impfheft wo von Kleinkind alle Impfungen notiert würden, habe ich leider nicht mehr, beim Umzug vor Jahren verloren. Gute Idee mit dem Termin, da kann ich mich irgendwie vorbereiten/ablenken. Danke dir @SpiritTiger127 ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore