App im Playstore
Pfeil rechts
88735

Ziemlich verspannter Nacken. Obwohl ich die letzten Tage das Gefühl hatte es ist besser geworden seit ich Magnesium nehme. Alles zieht und spannt. Heute ist wieder sehr schlimm. Unruhig, Nervös, gereizt. Partner in der Arbeit. Weiß nicht mehr wie ich mich noch ablenken soll. Null soziale Kontakte das einzige was ich habe sind Symptome über Symptome. Langsam komme ich an meine Grenzen. Mein einziger kleiner Lichtblick ist, dass ich im Winter in die Tagesklinik gehe. Aber bis dahin ist noch lange. Vorallem wenn man sich eh schon schlecht fühlt.

Zitat von Tink59:
Guten morgen, die Tagesklinik verlangt einem ganz schön viel ab. Bin etwas aufgeregt. Hab mal wieder Angst, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Trau ...

In der Tagesklinik wäre ich auch gerne. Besser als daheim verschimmeln mit seinen Symptomen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@mogul mir gehts aehnlich heute bzw schon seid wochen

Ich moechte gerade einfach nur das es aufhoert. Mein ganzer ruecken dreht ab. Ich bin erschoepft und platt, kann mich kaum auf den beinen halten heute, drehe mich gedanklich im kreis, der fokus kommt immer wieder zurueck auf meine empfindungen. Ich spuere eine starke abwehrhaltung meinerseits weil ich angst hab das ich wegbreche, ich habe kopfschmerzen, alles fuehlt sich schwer an

Es gibt grad nichts anderes mehr in meinen kopf außer belastende themen, trauma, symtome ueber symtome. Ich bin total dysreguliert, habe schmerzen im ruecken, atmen faellt schwer

Bla bla bla bla.
Ich finde derzeit nichts was mich zur ruhe bringt bzw mich aufheitern kann. Ich sehe in allem eine potenzielle gefahr von koennt mich zu sehr belasten

Ich stress mich selber total.

Unsere reha ist genehmigt aber finaler ort und zeitraum gibts noch nicht... Aber ja wird wohl auch erst dezember/neujahr was werden.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung

Heute nur 2 h geschlafen.
Heißt, ich brauche einen Mittagsschlaf.
Paar Aufgaben draußen erledigen und heute Abend zu Freunden.

Habe 6 Std gschlafen,das ist gut.

Heute fahren wir zu meiner Freundin, essen ein leckeres Eis
und ich freue mich so, das ich sie wieder in meine Arme schließen kann.
Sie hatte eine schwere Lungen OP.

Ich möchte endlich sorgenfrei leben… Ich bin sobald Symptome fixiert es ist unglaublich.. Ich wurde seit 2021 von oben bis nach unten mit MRT /ct untersucht.. es ist alles gut ind trotzdem hat man immer etwas.
Ich traue mich schon nicht mehr zum Arzt zu gehen

Hab mir heute einen anderen Hausarzt gesucht. Saß da zwei Stunden und dachte mir jedes Mal wie kann man so lange brauchen, er hat eine halbe Stunde pro Patient gebracht da wir nur 4 im Wartezimmer waren. Dann hat sich aber alles selbst erklärt der nimmt sich Mega Zeit hat sogar ohne das ich gefragt habe ein Ultraschall meiner Lunge gemacht und geguckt ob Wasser drin ist. Er hat direkt andere Untersuchungen gemacht und mich zu einem sehr guten Orthopäden geschickt der eigentlich nur privat versicherte nimmt aber mit der Überweisung kann ich morgen dort hin. Der Arzt war mir so sympathisch man fühlt sich echt wohl er hat auch gesagt wenn der Orthopäde nix findet suchen wir weiter und weiter bis er den Grund gefunden hat und sich von selbst aus auch sicher ist das es Nix schlimmes ist. Er hat es auch schon quasi ausgeschlossen und es mir natürlich nicht gehofft aber er guckt und hilft trotzdem. Super Mann

Und wie geht’s euch ?

Das ist viel wert, wenn man sich bei seinem Arzt gut aufgehoben fühlt und gründlich untersucht wird

Zitat von Celinamary:
Hab mir heute einen anderen Hausarzt gesucht. Saß da zwei Stunden und dachte mir jedes Mal wie kann man so lange brauchen, er hat eine halbe Stunde pro Patient gebracht da wir nur 4 im Wartezimmer waren. Dann hat sich aber alles selbst erklärt der nimmt sich Mega Zeit hat sogar ohne das ich gefragt habe ein ...

Solche Ärzte sind so selten heutzutage. So, wie du es schreibst, liegen ihm seine Patienten sehr am Herzen. Ich bin froh für dich, dass du ein so tollen Arzt gefunden hast und hoffe, er kann dir bei der weiteren Diagnostik unterstützen.

Müde

Ich war über Nacht sehr unruhig. Mehrmals aufgewacht und schlecht wieder eingeschlafen.
Die Unruhe war auch beim Aufstehen noch da.
Kind heute nach dreitägiger Krankheit wieder zu Fuß zur Ferienbetreuung gebracht. Dort wurde sie herzlich sogar mit einem Urlaubsmitbringsel von ihrer Freundin empfangen. Sie bedankte sich mit einer innigen Umarmung und mein Mutterherz ging auf.Auf dem Rückweg habe ich spontan beschlossen noch eine Runde um den See zu gehen.
Es war einfach nur schön und etwas was ich viel zu selten mache.
Mir ist so viel Freundlichkeit entgegen gekommen. Der Müllmann, der auf dem Müllwagen stand und freundlich grüßte. Der Jogger der mir entgegen kam und freundlich grüßte und mich bei seiner 2. Runde anlächelte.

Jetzt geht es mir viel besser und ich kann mich gestärkt meinen Pflichten widmen.
Ich werde ab jetzt regelmäßig wieder spazieren gehen.

Muede aufgewacht. Erste runde starke angst und ohnmachtsgefuehle was nach einer stunde immer noch nicht abflauen will. Wehre mich extrem gegen diese gefuehle und das kostet kraft.
Somit bin ich noch mueder und erschoepfter.. Moechte gerne nochmal eine runde schlafen aber durch die aufruhr ist das einfach grad nicht moeglich.

Frustriert mich das? JA Fuehle mich nach jahrelanger erfahrung noch immer so unbeholfen.

Müde. Einfach nur noch müde von Allem.
Der gestrige Abend zieht immer noch nach.

Ich möchte einfach nur noch meine Ruhe und für mich sein.
Keine Ahnung, wie ich die kommenden Tage bewältigen soll.

Seit Tagen quält mich die Gastritis wieder....das zieht mich so runter... kann das schöne Wetter nicht genießen..ach, es ist alles so sch...ße sorry, musste mich auskotzen ...wünsche euch einen besseren Tag

Irgendwie bin ich heute sehr müde, lege mich wohl gleich für eine Stunde hin. Küche habe ich schon aufgeräumt und Wäsche ist auch in der Waschmaschine. Kann abends immer erst gegen 01:30uhr einschlafen und bin deshalb immer so müde.
Ansonsten geht es mir ganz okay, hab noch Schleim im Hals und Halskratzen von meiner Corona Infektion letzte Woche, sonst bin ich wieder gesund aber das zieht sich extrem lange. Beunruhig mich schon manchmal.
Liebe Grüße Spirit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hm, hab heut geheult weil mir klar wurde, dass ich wieder arbeiten muss. Werde aber gottseidank mit Ende August das Unternehmen verlassen und habe davor noch zwei Wochen Urlaub.

Nicht, dass ich nicht arbeiten möchte - aber ich habe es satt, dass ich mich den ganzen Tag langweile weil ich zu früh mit meinen Aufgaben fertig bin. Auch mehrmaliges Ansprechen dieser Situation hat keine Besserung gebracht sondern nur noch mehr Frustration bei mir ausgelöst.

Die Müdigkeit zieht sich ja heute durchs ganze Forum - und ja: ich auch ...

Dazu heute beim Aufstehen innere Unruhe und ich hab' wohl zu lange gelegen. Jedenfalls fühlt sich mein Körper an, als hätte man ihn aus nicht passenden Einzelteilen irgendwie zusammengebaut: meine Arme gehören mir ebenso wenig wie meine Beine und von wem der Kopf ist kann ich nur vermuten ..

Macht aber nichts, kennt man ja. Dafür scheint die Sonne und ich bin ansonsten auch guter Dinge ..

Schönen Tag euch allen!

Dieses warm/schwüle Wetter fordert seinen Tribut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore