Pfeil rechts
67301

Afraid1992
Zitat von Cornelie:
Vielleicht ist das fur Chance die gemeinsame Zeit gut zu nutzen

Nur halte dich nicht zu lange in dem Gedanken auf
Und hat sooo recht

Ja, da hast du Recht.. hab ihr vorhin dann auch direkt gesagt, dass wir uns mal wieder einen schönen Tag zu zweit machen müssen. Manchmal braucht man solche Momente.. viel zu oft ist alles selbstverständlich. Bzw sieht man es so an

Danke dir
Genau, man muss aufpassen, dass man da nicht zu tief reinrutscht und am Ende aus diesen Sorgen nicht mehr herauskommt. Das passiert mir leider häufig.. Aber klar, wir haben wohl so gut wie alle unser Eltern/Mütter lieb und dann kommt es ab und an mal hoch

23.04.2024 15:52 • x 3 #34921


EmiliaJolene
Mir geht es schlecht.
Ich setzte mich extrem unter Druck, weil ich schon so lange krankgeschrieben bin. Aber was soll ich tun meine Symptome werden einfach nicht besser.
Außerdem stresse ich mich extrem rum, weil ich mich mit den ganzen Instgram Mädels vergleiche und denke ich bin so weit weg von deren Aussehen, Job, Einkommen, Familie usw. Ich fühle mich immer schlechter, wer will mich schon wenn ich psychisch nicht mehr belastbar bin

23.04.2024 15:58 • #34922


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Cornelie
Zitat von Afraid1992:
hab ihr vorhin dann auch direkt gesagt, dass wir uns mal wieder einen schönen Tag zu zweit machen müssen.

Ich denke ein größeres Geschenk. Als gemeinsame Zeit kannst du/ ihr euch nicht machen.

Ich wünsche euch wenn es soweit ist einen schönen entspannten Tag

23.04.2024 16:00 • x 2 #34923


Afraid1992
Zitat von EmiliaJolene:
weil ich mich mit den ganzen Instgram Mädels vergleiche und denke ich bin so weit weg von deren Aussehen, Job, Einkommen, Familie usw.

Möchtest du so aussehen, wie 50% der Frauen auf Instagram?
Und ob der Job so beneidenswert ist, glaube ich nicht. Das ist alles eine Scheinwelt.. die sind alle nicht so glücklich wie sie tun. Und wie die Familie von ihnen ist, das weiß niemand von uns wirklich.

23.04.2024 16:01 • x 4 #34924


peaceofmind210
Viel geschafft , die abendliche Anspannung ist aber noch da, aber wird besser...

23.04.2024 17:38 • #34925


Feuerschale
war heute sehr viel und durcheinander auf der Arbeit. Dann kam noch die Vorgesetzte spontan hospitieren und neue Informationen prasseln ein und Konferenz ect ect. Migräne kündigte sich dann auch an. Steh heute jetzt bisschen neben mir + merke die Aura+ Anspannung.Hab dann noch versucht einen Hautarzt zu erreichen weil die Narben u. Entzündungen gerade nicht so gut laufen, aber ist anscheinend einfacher einen Termin bei der Queen zu bekommen, entweder alles privat oder man bimmelt ohne Erfolg durch....naja, da werde ich dann mal dranbleiben, aber für heute reichts.

23.04.2024 18:10 • #34926


EmiliaJolene
@Afraid1992 Danke für die Erinnerung ️ Ich war eine zeitlang viel zu aktiv dort. Das hat mich total krank gemacht, ich bin extrem perfektionistisch geworden und versuche mir das gerade wieder abzugewöhnen. Im Grunde hast du recht, wenn man sich überhaupt vergleicht dann mit den Leuten auf der Straße obwohl ich mich mit meinen psychischen Erkrankungen momentan versuche gar nicht zu vergleichen, ich ziehe nämlich überall den kürzeren, weil ich so gebeutelt bin

23.04.2024 21:12 • x 1 #34927


Islandfan
Zitat von Feuerschale:
Hab dann noch versucht einen Hautarzt zu erreichen weil die Narben u. Entzündungen gerade nicht so gut laufen, aber ist anscheinend einfacher einen Termin bei der Queen zu bekommen, entweder alles privat oder man bimmelt ohne Erfolg durch....naja, da werde ich dann mal dranbleiben, aber für heute reichts.

Das ist auch ne Katastrophe. Hatte mich ja bei Doctolib angemeldet, vor ein paar Tagen bekam ich ne Mail, dass mein Termin bei der Gyn abgesagt wurde. Ist jetzt nicht schlimm, wäre nur Vorsorge gewesen, aber aufgeregt habe ich mich schon, zumal ich ein Terminabmachmuffel bin. Hautärzte sind auch schlimm, noch schlimmer sind Psychiater. Bräuchte hier einen wegen meiner Medikamente, aber man bekommt keinen Termin. Hab dann auch überlegt, es privat zu zahlen, ist wohl bei einem Termin nicht sooo teuer, aber was, wenn man dann an einen Idioten gerät und für den Spaß auch noch blechen kann.

23.04.2024 21:24 • x 1 #34928


Afraid1992
@EmiliaJolene mir ging es vor längerer Zeit auch so. Darum habe ich alles in der Richtung gelöscht. Ich habe kein Instagram und kein Facebook oder so ein Gedöns.. das ist alles nicht real. Sieht man schon daran, wie viele Schauspieler oder Stars in Wirklichkeit Alk. und/oder Depressionen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du gut so bist, wie du bist

23.04.2024 21:26 • x 4 #34929


EmiliaJolene
@Afraid1992 Danke dir, ich habe momentan ein bisschen den Glauben an mich verloren ich sollte den Mist auch löschen, bringt mich null weiter

23.04.2024 21:30 • x 2 #34930


Islandfan
Ha, habe gerade nochmal geschaut und einen Termin bei einer Psychiaterin bekommen Ende Juni und das als Kassenpatient. Ist zwar in einer anderen Stadt, aber ist okay. Wenn die Schrott ist, zahlt das zumindest die Kasse.

23.04.2024 21:34 • #34931


A
Hey, wünsche Euch alles Gute!
Ich habe im Prinzip Alk. und Benzos Jahrzehnte lang genommen. Heute Abend, ist es wieder ganz übler Abschnitt, vom Benzoentzug. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchziehe. Mir gefällt das so gar nicht mehr, das verkürzt mein Leben noch eher... Ich bin im kontrollierten Konsum, eher besser gefahren.

23.04.2024 22:24 • #34932


Feuerschale
Zitat von Islandfan:
Hatte mich ja bei Doctolib angemeldet, vor ein paar Tagen bekam ich ne Mail, dass mein Termin bei der Gyn abgesagt wurde. Ist jetzt nicht schlimm, wäre nur Vorsorge gewesen, aber aufgeregt habe ich mich schon, zumal ich ein Terminabmachmuffel bin. Hautärzte sind auch schlimm, noch schlimmer sind Psychiater.

Bei mir wurde gerade auch noch ein Orthotermin über Doclib abgesagt, aber Hautarzt ist hier auf dem Land eine Wüste und noch nichtmals einer registriert. Ortho und andere, da gibts zumindest noch ein MVZ in der nächstgrößeren Stadt. Und es bleibt ja dann vermutlich nicht nur bei Termin und Gespräch sondern genauere Untersuchungen und Verschreibungen, die dann alle privat werden.

Aber mal sehen, erstmal überhaupt einen dran kriegen, denn daran haperts ja zur Zeit schon, um bei zweien die nur zwei Städte weiter sind, rauszufinden ob die privat sind oder nicht und sie mich auf ihre Warteliste setzen in ein paar Monaten , bzw. ggf. dieses Jahr..... Und mal bei den Kollegen umhören, vielleicht haben die ja noch einen Geheimtip.
Ist jetzt auch nicht akut, dass ich da rumdrängeln könnte oder wollte, aber in der Sache doch mal ne Meinung hören und eine Linie reinkriegen. Da ich schon zig Selbstbehandlungsmethoden ausprobiert hab, aber auch ungeduldig bin.

Ansonsten ja...Migräne stärker, Bauch, Kopf, Augen, lichtempfindlich, darum war ich auch paar Stunden ohne Bildschirm jetzt, bin aber zu angespannt um zu schlafen. An solchen Tagen wünsch ich mir dass die Woche schon rum wäre...

23.04.2024 23:23 • x 2 #34933


Tink59
Heute war ich endlich meinen Waldspaziergang machen. Herrlich.
Dafür war ich dann am Nachmittag zu nix mehr zu gebrauchen. Müde. Diese Müdigkeit macht mich noch verrückt.

24.04.2024 00:14 • x 2 #34934


Tink59
Super, den ganzen Tag müde und jetzt kann ich nicht schlafen. Juhu

24.04.2024 01:44 • #34935


Tänzerin82
Vorhin bin ich ruhig und bettschwer schlafen gegangen und bin schnell eingeschlafen. Ich habe aber eine starke innere Unruhe aufgebaut und mich selbst wieder aufgeweckt, habe im Schlaf laut gesprochen und sowas. Ich habe dann die Promethazin Tropfen genommen, weil es nicht mehr anders gib

24.04.2024 02:07 • x 1 #34936


Dunkelbunte
Zitat von Tänzerin82:
habe im Schlaf laut gesprochen

Woher weißt du das?

24.04.2024 03:06 • #34937

Sponsor-Mitgliedschaft

Tänzerin82
Ich bin davon aufgewacht

24.04.2024 03:09 • x 1 #34938


Zwergeule
Seit gestern eklige, penetrante und anstrengende innere Unruhe. Als müsste ich im Handstand in Gebärdensprache 3 Prüfungen in Quantenmechanik ablegen.....bin schon völlig müde und ausgelaugt. Ist wahrscheinlich gerade eine Kombination mit Fatigue

24.04.2024 07:53 • x 3 #34939


A
@Zwergeule
So eine unangenehme Unruhe hatte ich vor allem am Montag. Konnte bzw. musste das durch viel Bewegung in den Griff kriegen. Beim der neuen Sportart habe ich aber so gut wie nichts von den Regeln kapiert, mir keine Namen gemerkt usw. War trotzdem nützlich..

24.04.2024 08:16 • x 1 #34940


A


x 4


Pfeil rechts