Pfeil rechts
66981

Cornelie
Zitat von Mollie:
Aufgewacht mit Nase zu und ein bisschen Halsschmerzen. So ein Mist! Morgen kommt die Familie, erst Essen gehen und dann Kaffee bei uns. Und ich muss ...

Meine Liebe

Du weißt doch. Deine Familie liebt dich auch wenn du dir keinen Putzstress machst
Der Kuchen ist schon halb fertig
Und vielleicht meckert dein Hals weil du dir Stress machst.

Du machst einfach alles in Ruhe der Reihe nach

28.03.2024 10:48 • x 1 #34101


S
Absolut fertig mit den Nerven. Mein Hund ist seit 2 Tagen wieder Stationär. Am ersten Tag hieß es noch kann jederzeit der Anruf kommen das ich mich verabschieden muss. Hat aber durchgehalten jetz haben sie nen Verdacht ist gerade im OP. Bin total Schreckhaft bei Jedem Geräusch zucke ich einfach nur zusammen als Angst das es das Telefon ist. Hab seit 2 Tagen kaum Geschlafen oder Gegessen. Klammer mich nur an die Hoffnung das fals es die richtige Diagnose ist es behandelbar ist... Aber sie sind sich nicht 100 sicher... Ging nur durch Ausschluss

28.03.2024 10:51 • x 2 #34102


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Häkelini
Guten Morgen in die Runde

Mir geht's heute richtig sch.. Schön mit Angstgefühlen aufgewacht, was ich zum Glück nur sehr selten habe. Fühle mich überfordert und weiss noch nicht wie ich da jetzt vorgehen soll. Nun ja, passenderaderweise gleich Therapie. Mal sehen was die Fachfrau so sagt.

Wünsche euch allen einen angenehmeren Start in den Tag. Wenigstens scheint hier mal die Sonne

28.03.2024 10:53 • x 3 #34103


Kimsy
Bin ausgeschlafen und ohne Gedankenkarussel aufgewacht. Hatte ein paar Telefonate zu erledigen, ging alles reibungslos. Und jetzt bin ich unterwegs, obwohl ich mich etwas benommen fühle..es macht mir keine Angst...wieso kann das nicht immer so sein...wünsche euch einen schönen Donnerstag

28.03.2024 11:22 • x 4 #34104


Schokowaffel_
Zitat von Häkelini:
Guten Morgen in die Runde Mir geht's heute richtig sch.. Schön mit Angstgefühlen aufgewacht, was ich zum Glück nur sehr ...

28.03.2024 11:27 • x 1 #34105


Sonja77
Außer ein wenig Kopfschmerzen geht es mir heute gut
Psychisch sehr gut

Das Wetter ist ne Katastrophe es regnet in Strömen und ist so extrem dunkel und grau

28.03.2024 11:34 • x 4 #34106


petrus57
Zitat von Sonja77:
extrem dunkel und grau


Genau mein Wetter. Gehe ja auch nicht raus. Mir kommt es dann so vor, als wenn ich bald wieder schlafen gehen kann und der Tag gelaufen ist. Bin auch etwas ruhiger wenn es dunkel ist. Da werden wohl weniger Hormone ausgeschüttet.

28.03.2024 11:37 • x 2 #34107


Tänzerin82
Hier war es heute morgen auch nur kurz sonnig, es hat sich dann schnell zugezogen. Seitdem ist es bewölkt, hat auch mal geregnet und es ist windig geworden. Der Wind immer mehr zugenommen, seit vorhin ist es richtig stürmisch und böig draußen. Der Wind rauscht, brummt und heult ganz laut. Es sieht auch schon wieder nach Regen aus. Ich bleibe heute also auch zu Hause. Das Sofa ist so besonders gemütlich bei so einem Wetter.

28.03.2024 13:40 • x 1 #34108


Tänzerin82
Zitat von Sillyblue:
Absolut fertig mit den Nerven. Mein Hund ist seit 2 Tagen wieder Stationär. Am ersten Tag hieß es noch kann jederzeit der Anruf kommen das ich mich ...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Hund bald wieder gesund nach Hause kommt . Viel Glück!

28.03.2024 13:45 • x 1 #34109


Zwergeule
Heute kämpfe ist ständig gegen ein Gefühl der Bedrohung. Es ist sehr unangenehm.

28.03.2024 15:09 • #34110


B
Ich habe gerade ganz klar meine (Angst)Grenzen kommuniziert und mich damit aus einer für mich höchst stressigen Situation gelöst. Ich bin stolz auf mich dafür. Aber mir geht es jetzt elend.

28.03.2024 16:50 • x 2 #34111


Kara-velle
War heute Morgen auf einer Beerdigung. Jemand aus der Familie, also war großes Familienaufgebot da.
Mein Stresspegel war schon seit Tagen sehr hoch, bin aber jedem Konflikt aus dem Weg gegangen.

28.03.2024 17:52 • x 4 #34112


Cornelie
Zitat von Kara-velle:
War heute Morgen auf einer Beerdigung. Jemand aus der Familie, also war großes Familienaufgebot da. Mein Stresspegel war schon seit Tagen sehr hoch, ...

Das hast du gut gemacht

28.03.2024 21:08 • x 1 #34113


Cornelie
@Mollie geht es dir besser?

28.03.2024 21:10 • #34114


Zwergeule
Kopfschmerzen habe heute nacht aber auch schlimm geknirscht

29.03.2024 09:00 • x 1 #34115


Mariebelle
Mir ist heiss,
Ich glaube ich bruete was aus...

29.03.2024 09:12 • x 1 #34116


Mariebelle
Zitat von Kara-velle:
War heute Morgen auf einer Beerdigung. Jemand aus der Familie, also war großes Familienaufgebot da. Mein Stresspegel war schon seit Tagen sehr hoch, bin aber jedem Konflikt aus dem Weg gegangen.

Mein Beileid.

29.03.2024 09:13 • #34117

Sponsor-Mitgliedschaft

Knipsi
Guten morgen

Ganz schlimm nacken, schulter und kopfschmerzen
Dazu meine fraulichkeit..

Die ueberlegung war mit maennel bisschen unterwegs zu sein. Na jippi
Ich hoffe das laesst nach

29.03.2024 09:23 • x 3 #34118


Cornelie
Rheuma und Arthrose schmerzen. Kopfschmerzen. Gefühlt kalte Füße.

Den Kopf bringe ich gerade mit musik in eine andere Richtung

29.03.2024 09:24 • x 3 #34119


Logo
Mental nicht so gut. Kann es aber nicht so richtig festmachen, woran es liegt.

Keine Blutung mehr im Urin, aber beunruhigt bin ich immer noch. Urologietermin rückt auch immer näher und das stresst mich, mit den ganzen Untersuchungen.

Noch sehr viel Arbeit an den Außenanlagen, kann aber heute kein Krach machen.

Frau von gestern zu heute zur Mutti, Haushalt osterfertig machen.

Seit 3 Wochen Opipramolreduzierung um 25 mg auf 75 mg zur Nacht. Die erhofften Verbesserungen (Mundtrockenheit, Nachmittagsmüdigkeit) blieben aus. Können aber auch vom Prostatamittel kommen.

Ansonsten allen ein Frohes Osterfest .

29.03.2024 09:59 • x 9 #34120


A


x 4


Pfeil rechts