Pfeil rechts
67930

Sayurisan
Zitat von Knipsi:
Ganz schlimm nacken, schulter und kopfschmerzen

Habe ich auch gerade mal wieder oder immer noch. Darum erst mal Körnerkissen und entspannen.

29.03.2024 10:02 • x 3 #34121


Feuerschale
Hab noch allergische Symptome und Nervenreizung im Rücken. Gestern habe ich mal seit langer Zeit ein Bad genommen statt nur zu duschen. Das hat gut getan, auch wenn es anfangs eine Überwindung ist, mich da so ganz einzutauchen, mein Geist wehrt sich gegen die Idee, in der Form aktiv für mich zu werden.
Das Bad gab es mit Grapefruitöl vom Dampfer und blauem Licht und immer genug Nachschub an Wärme.

29.03.2024 10:52 • x 1 #34122


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Knipsi
@Feuerschale ich gehe auch sehr selten baden. Warum weiss ich nicht mal. Damals liebte ich das. Heute drueck ich beim duschen den Fuß auf den stoepsel und spuere zuallererst die wohlige waerme und denn setz ich mich auch mal hin und lass das wasser laufen bis ich komplett drin liege. Stelle denn immer wieder fest wie schoen das doch eigentlich ist kommt aber vielleicht 4mal im jahr vor

29.03.2024 10:58 • x 3 #34123


Lina60
Ich wünsche allen, die Schmerzen und und Ängste haben eine gute Besserung ! Zur Zeit sind ganz viele Menschen irgendwie beeinträchtigt : ein guter Freund kann den Rücken kaum bewegen, einer hat Corona und Bronchitis, bei der Arbeitsstelle meines Untermieters ist mehr als die Hälfte krank geschrieben...

Mir selbst geht es gesundheitlich gut, doch ich bin immer froh, wenn Festtage irgendwelcher Art vorbei sind.

29.03.2024 12:03 • x 6 #34124


Knipsi
Ich glaube meine waage ist kaputt gegangen. Angeblich wiege ich nun 3, 5kg mehr als noch vor einiger zeit. Sehe und merke aber das es nicht so ist (daher kann ich mich nicht ueber diese Zunahme freuen) ..im gegenteil ich seh aus wie ein zahnstocher Oder ist es muskelmasse die ich durch den umbau hier in der bude aufgebaut habe?

Ich trau dem irgendwie nicht. Zumal ich stelle die wage auf eine fliese.. Drehe ich die waage in eine andere richtung innerhalb der fliese, zeigt mir diese einen anderen wert an, da wieg ich ein kg weniger.

Hmm fakt ist, ich fuehl mich derzeit nicht wohl mit dem was ich sehe egal was die zahl sagt

29.03.2024 12:56 • x 1 #34125


Dori83
Ich wünsche allen einen wunderschönes Osterfest und viel Gesundheit

29.03.2024 15:09 • x 3 #34126


B
Gerade Bedarf genommen, jetzt geht es mir etwas besser. Rücken tut weh, Fuß ist nach wie vor entzündet und tut weh.

Ich wünsche allen schöne Feiertage.

29.03.2024 15:12 • x 1 #34127


Burgenland
Kaum war paar Tage Ruhe hatte ich heute plötzlich Durchfall ist an u für dich nix besonderes aber es macht mir Sorge dass mir kurze danach schwindlig wurde und Kreislauf absackte. Nicht viel und nur kurz hatte das aber noch nie. Wer kennt das auch so. , will mir nicht immer Sorgen machen. Und das alles mal wieder vor ein paar Feiertagen.

29.03.2024 18:22 • #34128


Schokowaffel_
Mir geht's gerade gar nicht gut. Ich bin gerade bei einem Familientreffen und plötzlich beim Essen habe ich ganz komisch gefühlt. Herzrasen, schwer Luft, komische Adrenalinstöße. Mir ist zum heulen. In dem Moment habe ich Angst, dass ich sterben muss.

29.03.2024 18:30 • x 6 #34129


GiBienchen19
Hallöchen, Frohe Ostern wünsche ich euch
Hoffe ihr habt ein paar angenehme Tage

Ich bin heute wieder so angespannt. Mein Kiefer tut richtig weh, und mein Nacken auch. Weiß auch nicht warum aber es ist unangenehm

29.03.2024 18:31 • x 1 #34130


Burgenland
@Schokowaffel_ wirst du sicher nicht ist typische Situation die Panik auslöst kenn ich zur Genüge. Hab ich auch immer zum Wochenende

29.03.2024 18:32 • x 2 #34131


Sunny04
Zitat von Schokowaffel_:
Mir geht's gerade gar nicht gut. Ich bin gerade bei einem Familientreffen und plötzlich beim Essen habe ich ganz komisch gefühlt. Herzrasen, schwer ...

Oh nein das tut mir leid
Vielleicht Überforderung weil zu viele Menschen da sind?

29.03.2024 18:33 • x 3 #34132


Sonja77
Zitat von Schokowaffel_:
Mir geht's gerade gar nicht gut. Ich bin gerade bei einem Familientreffen und plötzlich beim Essen habe ich ganz komisch gefühlt. Herzrasen, schwer ...

Du musst garantiert nicht sterben versprochen

ganz gute Besserung
und das du das Treffen doch noch genießen kannst

29.03.2024 18:34 • x 2 #34133


Burgenland
@Sonja77 kannst du mir vielleicht aus deinen vielen Erfahrungen was zu meinem Problem (hab vor kurzem in dem Thread gefragt ) antworten. L Dank

29.03.2024 18:38 • #34134


Sonja77
Zitat von Burgenland:
@Sonja77 kannst du mir vielleicht aus deinen vielen Erfahrungen was zu meinem Problem (hab vor kurzem in dem Thread gefragt ) antworten. L Dank ...

Meine liebe ich habe das was dir passiert ist ganz ganz oft nur habe ich mir deswegen noch nie Gedanken gemacht

ich glaube du machst dir einfach viel zu viele Sorgen und beobachtest deinen Körper so dermaßen genau das du jedes Zipperlein als bedrohlich empfindest

29.03.2024 18:40 • #34135


Burgenland
@Sonja77 genauso ist es aber Schwindel und flaues Gefühl kann ich nicht übersehen. Wünschte ich könnt es. Danke. Dir

29.03.2024 18:42 • #34136


Häkelini
Zitat von Schokowaffel_:
Mir geht's gerade gar nicht gut. Ich bin gerade bei einem Familientreffen und plötzlich beim Essen habe ich ganz komisch gefühlt. Herzrasen, schwer ...

Ich kenne das zu gut und kenne auch die Panik die es dann auslöst. Kannst du vielleicht mal einen Moment an die frische Luft? Mal durchatmen und aus dem Trubel raus. Bei mir liegt es zumindest oft daran, wie @Sunny04 angebracht hat, wenn zu viele Leute da sind und Reize auf mich einprasseln.
Fühl dich gedrückt.

29.03.2024 18:44 • x 3 #34137

Sponsor-Mitgliedschaft

Schokowaffel_
Ich bin jetzt auf den Weg nach Hause. Ich konnte nicht mehr. Ich habe ganz schlimme Gedanken, die mir Angst machen. Hoffe es wird wieder besser. Bin so traurig, weil ich dachte es wird immer besser und besser von Tag zu Tag.

29.03.2024 19:25 • x 4 #34138


Häkelini
@Schokowaffel_

Du hast die Reißleine gezogen und auf deine Grenzen geachtet. Sehr gut!
Es wird auch wieder besser, ganz ganz sicher. So Einbrüche habe ich auch immer mal wieder. Solange der Gesamttrend für dich aufwärts geht, ist es ganz normal, dass auch mal schlechte Tage dabei sind. Mach es dir erstmal zu Hause gemütlich, dass sich dein Nervensystem beruhigen kann und dann schau mal was du brauchst. Du bist nicht alleine.

29.03.2024 19:29 • x 3 #34139


Schokowaffel_
@Häkelini
Obwohl ich das schon alles gut kenne, war das vorhin ein Schlag ins Gesicht und mein Vertrauen in mir und meinen Körper wurde wieder zutiefst erschüttert. Das kam heute alles unerwartet
Naja, ich mache mir jetzt auch einen Lavendeltee

29.03.2024 20:04 • x 2 #34140


A


x 4


Pfeil rechts