App im Playstore
Pfeil rechts
88723

Die Birke schafft mich! Ich könnte Mein Nase, mein ganzer Kopf ist dicht. Das macht mich irre.

@Lanali wie du hast heute gearbeitet.?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Und wieder gegen 4.00 uhr aufgewacht. Blutdruck zu hoch, Übelkeit, Nase dicht.
Vorher wieder intensiv geträumt. Sonntag will ich für 1 Woche zu Bekannten nach Frankreich fahren. Mag gar nicht mehr. Hab Angst, dass mir das dort auch so geht.

Guten Morgen @Tink59 , oh das hatte ich vorgestern....in der Nacht..
Mittags habe ich dann eine Paracetamol genommen, jetzt wird's besser...
Hast Du evtl einen kleine Infekt?
LG Schnitzelchen
Das kann später schon wieder vorbei sein!
Drücke Dir die Daumen

@Schnitzelchen geht bei mir jetzt schon über eine Woche so. Eigentlich hab ich keinen Infekt.
Werde nach dem Frankreich Urlaub zum Arzt gehen.

@Tink59 ...jo mach das ...ist ja sonst doof..bis auf den hohen Blutdruck war es bei mir auch so..
Och menno drücke Dir die Daumen für einen schönen Urlaub!
Kannst Dir nicht einen leckeren Tee oder so machen und noch ein wenig ausruhen oder schlafen?
LG Schnitzelchen

Bin gestern erst nach 12 eingeschlafen auf dem Sofa und heute trotzdem vor 6 wach gewesen. Ich werde immer zur gleichen Zeit wach egal wann ich einschlafe. Dann gab's gestern noch Sekt und jetzt fühl ich mich etwas gerädert aber zum Glück keine Kopfschmerzen.
Erstmal Kaffee wenn die Maschine heiß gelaufen ist.
Ich freu mich auf später wenns zu meiner Family geht.
Trinken werd ich dann allerdings nicht viel...

@Sunny04 das mit dem um die gleiche Zeit wach werden kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es immer 6.30 Uhr egal wann ich ins Bett gehe. Steh dann aber auch auf und starte den Tag.
Fahr gegen 9 Uhr mit meinen Mädels noch kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl und eine innere Unruhe, hoffe es geht gut.
Gestern war schon so ein komischer Tag und heute gehts so weiter, obwohl heite meine Geschwister kommen und ich mich sehr drauf freue.
Alles so komisch und unerklärlich.

@Grummel72 Ich stehe immer nur kurz auf, guck auf die Uhr und lege mich dann nochmal für ca. 1 Stunde hin. Bin dann aber meistens unruhig.

So ähnlich ging es mir vor 2 Tagen auch als ich mit meinem Freund einkaufen war. Ich war davor ziemlich nervös und unruhig.
Habs aber gut überstanden und das wirst du auch
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Geschwistern.

Zitat von Andreas80:
@Lanali wie du hast heute gearbeitet.?

Pflegeberuf

Leider ganz ganz schlecht….seit gestern geht es mir wirklich grottenschlecht und es wird einfach nicht besser…..

Hab heute aber trotzdem einiges zu erledigen und noch einen sehr wichtigen Termin mit meinem Mann

Ich wünsche allen einen schönen Ostersamstag und allen denen es auch nicht gut geht viel Kraft und eine gute Besserung

Zitat von Sonja77:
Leider ganz ganz schlecht….seit gestern geht es mir wirklich grottenschlecht und es wird einfach nicht besser….. Hab heute aber trotzdem einiges ...

Mir geht es ganz gut. Ich wünsche allen einen schönen Ostersamstag und denjenigen, denen es heute nicht so gut geht, schnelle Besserung!

Zitat von Sonja77:
Leider ganz ganz schlecht….seit gestern geht es mir wirklich grottenschlecht und es wird einfach nicht besser….. Hab heute aber trotzdem einiges ...

Liebe Sonja
ich wünsch dir gute Besserung und dass es ganz bald wieder bergauf geht.

Heute geht's zum Fußball und Montag in den Urlaub. Heute bin ich etwas unruhig und panisch....Hoffe es legt sich wieder.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Zitat von Sonja77:

Was hast du denn? Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein paar schöne Ostertage

Auch ich wünsche Dir schnell gute Besserung liebe @Sonja77...hoffe Du kannst die Aufgaben bewältigen und sonst sag besser ab. Wenns mir grottenschlecht geht , tue ich das auch.

Kenne das auch, dass ich manchmal extra spät ins Bett gehe, jedoch genauso früh aufwache, wie wenn ich mich früher zur Ruhe lege. Besonders in der Winterzeit geschieht das oft.

War heute früh einkaufen um dem dem grossen Run auszuweichen. Doch schon um 8.15 Uhr standen sie beim Metzger draussen vor dem Laden Schlage. Darf nicht dran denken, wie das heute noch wird. Kann die Leute, die jetzt alle in die Ferien fahren oder fliegen echt nicht verstehen. Selbst würde ich da die Nerven verlieren. Und dasselbe bei der Rückkehr..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab einen fiesen kater zum abschluss ein glaeschen sekt haett ich mir klemmen sollen

Aber ich hab heut endlich mein bad bis in die kleinste ecke geschruppt. Jetzt blitzt und blinkt sogar die dunkelste Ecke wieder

@Sonja77
Hallo Sonja..
Erstmal wünsche ich dir das es dir schnell wieder besser geht...Tust mir richtig leid.was du so aushalten musst..
Hast du irgend was damit es dir besser geht ?
Pass gut auf dich auf...
Ein schönes Osterfest für dich und deine Familie....

Wir sind auf dem Weg zum Fußball. Bin total unruhig und habe aller 10min einen Anflug von Panik

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore