App im Playstore
Pfeil rechts
88735

Zitat von Evelin:
@Sonja77 Hallo Sonja.. Erstmal wünsche ich dir das es dir schnell wieder besser geht...Tust mir richtig leid.was du so aushalten musst.. Hast du ...

Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte ️

Ein wunderschönes Osterfest wünsche auch ich dir und deiner Familie und hoffe ihr könnt es so richtig genießen….

heute scheint bei mir so absolut gar nichts zu helfen,ich habe geheult um den Druck abzubauen aber viel gebracht hat es nicht,ich habe mich ausgepowert im Haushalt plus 45 Minuten Crosstrainer auch keine Wirkung dann habe ich warm geduscht auch nicht besser und selbst nach einer Tavor ist der Mist gleich gebliebenes bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Mist auszusitzen und hoffen das es bald besser werden wird

Gute gute Besserung liebe @Sonja, hoffentlich kommt sie bald !

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sonja77

Solche Tage sind wirklich nervenzehrend. Ich wünsche dir ganz doll dass es schnell wieder besser wird!

Brauch eure hilfe. Sind bei den schwiegereltern heute und ich hab so ein stechen links am kopf bis zum auge das sich seltsam anfühlt, wenn ich mich aufrege oder den kopf drehe kommt schwindel dazu.

Angst vor Schlaganfall und Aneurysma

@Sonja77
Das ist echt totaler Mist... Jetzt kann es eigentlich nur besser werden ...das würde ich dir echt wünschen...
Drück dir die Daumen das es morgen erträglicher wird und du wieder mal Luft holen kannst...

Bin heute echt im Stressmodus. Hab mich dann vorhin auch noch telefonisch mit meiner Mutter gestritten. Bin froh, dass wir uns aber noch vertragen haben, eh wir aufgelegt haben. Fühlte mich schon wieder echt mies und hatte ein ganz schlechtes Gewissen, obwohl ich nicht mal was dafür konnte für die Streitsituation. Hasse sowas, kann ich gar nicht mit umgehen.

@Antiqua och man , hoffe dir süsse Maus geht's bald besser

@Andreas80 Danke, das wird schon wieder. Bin einfach nur froh, dass meine Mutter und ich uns direkt wieder versöhnt haben. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, was schon echt selten ist, denk ich. Und Streit gab es kaum bis selten... umso schwerer trifft es mich, wenn es dann doch mal zu Zoff kommt. Aber vorhin sind die Emotionen einfach hochgekocht, hatte das Gefühl meine Mutter tut mir Unrecht und glaubt mir nicht... aber das hat sich zum Glück geklärt. Will mich echt nicht jetzt vor Ostern noch mit meiner Fam verkrachen, uns trennen eh 700km und ich kann sie nicht eben mal besuchen über die Feiertage... weil das psych. zu viel für mich ist. Da will ich nicht auch noch Streit.

Zitat von Antiqua:
@Andreas80 Danke, das wird schon wieder. Bin einfach nur froh, dass meine Mutter und ich uns direkt wieder versöhnt haben. Wir hatten immer ein ...

Glaub ich dir . Wenn du reden willst oder schreiben willst kannst dich zu jederzeit bei mir melden

Die Sorgen sich von der Seele schreiben, täglich, das tut gut. Mit der Zeit merkt man nach Jahren, dass man immer dieselben Sorgen hat und es sich nichts tut. Also liegt es an unserer Einstellung, wie wir über etwas nachdenken. Es sind die Gedanken, die uns fertig machen, nicht die Situation. Ändert man sie, indem man zu danken anfängt, für das, was gut geht, was wir können, wie wir uns mögen lernen, dann ändern sich auch unsere Stimmungen. Probiert es mal andere Sätze zu denken als ihr das bisher getan habt. Ändert eure täglichen Rituale. Statt Kaffee Wasser trinken, statt gleich an den PC, ein Schreibheft und einen Stift nehmen und beginnen zu schreiben, nachdem ihr euch frisch gemacht habt im Bad. Mal ein anderer Duft, schönere Musik am Morgen usw. und das Handy auslassen.

We Die Unruhe und Selbstzweifel haben mich mitten in der Nacht und auch jetzt direkt nach dem Aufstehen empfangen.
Eingentlich sind die Gedanken nicht rational, die ich brauche mich nicht vor der Entlassung aus der Klinik fürchten.
Meine Familie ist dann wieder zuhause und ich habe die Situationen daheim sogar alleine oftmals ohne Probleme durchgemacht. Diese Angst und Zweifel sind daher nur in meinem Kopf.

Und trotzdem machen Sie mir gerade jetzt in diesem Moment das Leben schwer.

Nicht so prickelnd.

Bis halb 4 war ich wiedermal wach. Habe gelesen u versucht zu ergründen warum ich mich mit der Freundin meines Sohnes so schwer tue.
Warum ich Ihr Besserwissen.
Ihr ich bin so gut ich ernähre mich bewusst nicht einfach hinnehmen kann.
Ich empfinde sie als soooo anstrengend dabei muss ich sie doch irgendwie akzeptieren

Das lässt mich nicht los

Zitat von Cornelie:
dabei muss ich sie doch irgendwie akzeptieren

Irgendwie schon aber vermutlich spürst du schon, dass sie nicht die Richtige für deinen Sohn ist. Vielleicht löst sich das Problem ja früher oder später von selbst.

Zitat von DieSonne:
Irgendwie schon aber vermutlich spürst du schon, dass sie nicht die Richtige für deinen Sohn ist. Vielleicht löst sich das Problem ja früher oder ...

..... dann mache ich mir vermutlich wieder Gedanken. Weil er wieder von vorne anfangen muss

Ich habe schon bauchschmerzen wenn ich daran denke das sie heute mitkommt. Aber nur kurz - weil wir ja soo weit wegwohnen. Und sie auf die Family Zeit mit ihrer Familie nicht verzichten will. Und dann soll mein Sohn den Baum den wir hier für sie rausgesucht haben ja heute noch einpflanzen

@Cornelie da hat sie ihn ja (leider) voll im Griff. Das würde mich aber auch belasten .

Mir ist bloed..
Die ganze nacht nicht wirklich schlafen koennen. Bin total erschoepft dadurch. Werde jetzt aber den haushalt angehen und denn nachher im kreise der Familie vin meinem mr.Unbekannt sein mit meiner tochter. Ein bisschen beisammensein und das gefuehl der naechstenliebe teilen.

Mein papa war fuer geschlagende 7minuten vorhin da. Gab eine ostertuete fuers kind, oberflaechliche worte und zack war er wieder weg. Ich glaube ich bin heut sehr enttaeuscht darueber.. Vermutlich weil ich den kontrast gerade erlebe

Mir gehts nicht so gut. die Sonne scheint, und ich bleib doch lieber Daheim.. aber ist oft am Sonntag so...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cornelie:
Ich empfinde sie als soooo anstrengend dabei muss ich sie doch irgendwie akzeptieren

Für mich schließt sich das gegenseitig nicht aus. Ich finde du kannst sie als anstrengend empfinden und gleichzeitig akzeptieren. Geht mir bei der Hälfte meiner Family auch nicht anders.

Frühere hab ich mir immer den Kopf zermatert warum ich mit dem und dem nicht klar komme und was ich ändern könnte damit das nicht mehr so ist. Heute ist es eher so, dass ich akzeptiere dass ich manche Menschen einfach als extrem anstrengend empfinde. Ich muss das nicht mehr zerdenken (zumindest bin ich auf dem Weg dorthin), weil das so anstrengend ist und im Grunde akzeptiert man damit ja den wichtigsten Menschen nicht nämlich sich selbst.

Zitat von Häkelini:
Für mich schließt sich das gegenseitig nicht aus. Ich finde du kannst sie als anstrengend empfinden und gleichzeitig akzeptieren. Geht mir bei der ...

Mein Problem mit ihr ist. Das sie uns versucht zu maßregeln. Uns ihre Essenseinstellung einzurichten.
Jedem ins Wort fällt.
Es fehlt mir bei ihr der Wille auf andere zuzugehen.

Gut das du geantwortet hast.
Jetzt ist es klar im Kopf geworden

@Cornelie

Das ist auch anstrengend wenn jemand versucht einem etwas überzustülpen und keinen zu Wort kommen lässt und ewig Monologe hält. Das nervt mich auch und das ist ok so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore