App im Playstore
Pfeil rechts
88713

Also heute bin ich so eine richtige Klischee-Blondine, aber solange man noch über sich selbst lachen kann, ist alles noch ok

Behandlung nr zwei physio

Ich sei die reinste baustelle. Die therapeuten sind so erschrocken darueber und ich...... Ich erst recht

Wenn ich mir ueberlege, dass ich Jahrelang so rum rannte und immer dachte es ist nur psychisch. Ich das wegsteckte als waere es normal und mich durch quaelte. Da steigen mir die traenen hoch wenn ich daran denke, dass jahre lang niemand hinsehen wollte und vorallem das ich da nicht frueher auf den tisch haute und das so hinnahm.

Es wird jetzt einige behandlungen lang verschlimmerungen geben ich freu mich auf den tag wo ich alles abfallen lassen kann. Pack mich jetzt ins bett und kuschel mich ein

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich bin so dermaßen müde heute. Fühle mich als ob ich 100 wäre.

@Beebi Tja, ich habe ein Tavor genommen und bin spazieren gegangen hat aber nicht wirklich geholfen. Hatte die Auswahl: zum Arzt zu laufen oder joggen zu gehen. Bin 7! Km gejoggt in 1 Stunden und 30 Minuten. Jetzt geht mir gut

Ich fühle mich heute recht entspannt.
Hatte 7h Schlaf, das gestrige spontane Berater Gespräch und das EFT Klopfen gegen den Stress scheinen eine Blockade gelöst zu haben.
Trotz weiterführendem Mailverkehr zum gestrigen Thema, war ich recht entspannt. Hätte da eher mit einem Trigger gerechnet.
Auch mein Hexenschuss verbessert sich immer mehr. Krampft zwar noch, aber der Schmerz ist aushaltbar.
Das Wetter könnte etwas weniger grau sein, aber sonst ist gerade alles ganz akzeptabel.

@Knipsi genau so habe ich mich heute auch bei der Osteopathie gefühlt.Die Ärzte meinen Alles käme von der Psyche nur weil der Mrt nichts hergab. Das hat so ordentlich geknackt heute. Und er hat mir auch gesagt, dass meine ganzen Beschwerden daher rühren würden
Physio werde ich auch in Angriff nehmen

Zitat von Knipsi:
Behandlung nr zwei physio Ich sei die reinste baustelle. Die therapeuten sind so erschrocken darueber und ich...... Ich erst recht Wenn ich mir ...

Was ist denn nun deine Indikation gewesen für die Physiotherapie?

Zitat von kritisches_Auge:
Bei Verletzungen bin ich hart im Nehmen, Mutter regte sich einmal auf als ich mit einem blutenden Knie seelenruhig am Tisch saß. Wichtig ist mir die ...

Also meine letzte Impfung ist jetzt fast 12 Jahre her. Aber ich hatte gelesen das andere Länder gar nicht auffrischen sondern nur die Grundimunisierung machen weil sie es als ausreichend erachten. Aber ein bisschen Gedanken mache ich mir schon deswegen. Aber es war ja nicht verunreinigt...

Ich freue mich gerade darüber wie die Therapie Stunde gelaufen ist und das ich ganz viele Fragen stellen konnte und auch eine Antwort darauf bekommen hab…..das ist so viel wert…..
Und als Nächstes versuchen wir Psychotherapeutisches Yoga…..ich wusste gar nicht das es sowas gibt und das auch das eine Art der Psychotherapie ist….meine thera meinte das könnte etwas sein was mir gut helfen könnte…also versuchen wir das ein paar mal um zu sehen ob es greift…..

Also geht es mir ganz gut im Moment und die Schmerzen sind gut auszuhalten und Ängste hab ich im Moment keine

Zitat von Sonnenblume216:
Also meine letzte Impfung ist jetzt fast 12 Jahre her. Aber ich hatte gelesen das andere Länder gar nicht auffrischen sondern nur die Grundimunisierung machen weil sie es als ausreichend erachten

Island frischt nicht mehr auf und Schweden macht es nur alle 20 Jahre. Meine Tetanus war 2006 und ich habe damals darauf heftig reagiert. Ich halte mich an die Vorgaben der nordeuropäischen Länder und mache das erst viel später.

Zitat von Islandfan:
Island frischt nicht mehr auf und Schweden macht es nur alle 20 Jahre. Meine Tetanus war 2006 und ich habe damals darauf heftig reagiert. Ich halte ...

Das ist nicht schön das du die so schlecht vertragen hast.
Es beruhigt mich ein bisschen das ich nicht die Einzige bin mit dem nicht auffrischen.

Hab mich vorhin beim Gemüse klein schneiden in die Hand geschnitten... nicht schlimm, nur ein kleiner Schnitt. Aber das hört seit bestimmt 2 Stunden einfach nicht auf zu bluten, nervt mich langsam.

Zitat von Kimsy:
Bin heute mit extremen Schwindel aufgestanden..so schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr..denke es kommt vom HW...und jetzt haben sich ...

Geht es dir inzwischen besser meine liebe?

Zitat von Sonnenblume216:
Es beruhigt mich ein bisschen das ich nicht die Einzige bin mit dem nicht auffrischen.

Hab meine letztes jahr aufgefrischt und die davor war vor 26 jahren.
Bin nicht so ein impffan

Heute beschissen. Zu wenig geschlafen, zu viel Stress.
Familie beim Abendessen genervt deswegen. Trotzdem muss man funktonieren.
Bin froh, dass ich jetzt etwas runter kommen kann.

Ein Mix aus Heuschnupfen und Erkältung, nun kam auch noch eine Bindehautentzündung in einem Auge hinzu. Ich sammle grad schon wieder ein... Auch das geht Vorüber

@Sonja77 danke dir der Nachfrage Schwindel ist sogut wie weg, Bauchschmerzen hab ich noch, Stimmung geht so...hoffe dir geht es auch gut Liebes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin.
Hannover, zwar 10°C, aber grau und Regen ️

Mir geht es aber trotz des Wetters gut.

Gleich Termin beim Friseur, darauf freue ich mich.

Ich wünsche einen guten Start in den Tag

Zitat von Grace_99:
Moin. Hannover, zwar 10°C, aber grau und Regen ️ Mir geht es aber trotz des Wetters gut. Gleich Termin beim Friseur, darauf ...

Viel Spaß beim Friseur. Bin auf das Ergebnis gespannt

Grad gehts mir nicht so gut.
Nachdem mir gestern Nachmittag /Abends beim shoppen mit Frau und Kids nach ca einer Stunde wieder schwindlig wirde und ich meinen Herzschlag wieder spürte denk ich wieder zu viel.nach ob das nie vorbeigeht.
Meine Frau will jetzt dann kurz einkaufen und ich will mit, muss das für mich probieren. Sie sagte schon bleib halt zuhause, aber ich muss das für mich machen und aus meiner Komfortzone raus. Jetzt bin ich schon nervös und unruhig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore