App im Playstore
Pfeil rechts
88731

@Greenhouse

Oh ja, dass kenne ich nur als zu gut, vor allem in Moment und es nervt richtig.

Bei Verletzungen bin ich hart im Nehmen, Mutter regte sich einmal auf als ich mit einem blutenden Knie seelenruhig am Tisch saß.

Wichtig ist mir die gültige Tetanusimpfung, ist die gegeben, ist alles in Ordnung.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

In einer Fleischerei, sehe oder sah ich oft, wie sich jemand geschnitten hat.

Ich erzähle in dem Trigger, über Kollegen, die sich geschnitten haben.
Trigger

Einmal hat eine Kollegin sich den Daumen abgehackt, weil sie ein Huhn trennen wollte, also in der Mitte durchschneiden wollte. Ein Kollege hat sich mit der Fleischmaschine beim Putzen den halben Daumen abgeschnitten. Eine Kollegin hat sich geschnitten, ist mit dem Messer abgerutscht. Aber es gehtt allen gut. Das schlimme ist, das grade an den Fingern, da blutet es wie Sau.

@Beebi Ja es nervt richtig. Seit mehrere Tage geht mir täglich so. Gegen Mittag oder Nachmittag ist alles wieder in Ordnung. Gerade ist mir auch richtig übel , könnte gleich kotzen

@Greenhouse

Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es schnell wieder besser wird. Aber auch langsam besser wird. Hauptsache ist ja, das es mal besser wird, weil so macht alles kein Spaß.

Moin.

Mir geht es gut.

Heute letzter Tag, dann erst am 11.04.2023 wieder zur Arbeit. Mittwoch gehts mit Kind, Kegel, Hund an die Nordsee bis Oster-Sonntag. Oster-Monat zum Brunch verabredet, so kann Urlaub dann ausklingen.

Heute Abend geh ich mit einem langjährigen Freund Essen und dann in eine Cocktailbar. Darauf freue ich mich.

Ich wünsch einen schönen Freitag.

Bin heute mit extremen Schwindel aufgestanden..so schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr..denke es kommt vom HW...und jetzt haben sich Bauchschmerzen dazu gesellt...toll und das Wetter ist wieder Mist...Gottseidank ist die Stimmung nicht so mies...chille jetzt mit einer Wärmflasche und ekligem Magen/Darm Tee auf der Couch...wünsche allem eine gute Besserung

Hab etwas Magenprobleme, kommt glaub ich von den Ibus, die ich die letzten Tage öfter gebraucht hab... war schon eine Runde spazieren und hab mir was beim Bäcker geholt zum Frühstück... mittlerweile kann man es eher schon als Mittagessen werten, glaub ich. Hoffe nach dem Essen beruhigt sich mein Magen etwas.

Heute geht es mir Gott sei dank viel besser als gestern….ich hoffe nie mehr so einen Horrortag erleben zu müssen…

Im Moment bin ich am kochen und später hab ich Therapie…ich hab ihr viel zu erzählen und möchte ihre Meinung dazu wissen das ich vorhabe nach 5 Jahren Dauer Therapie die Therapie Form zu ändern und eine Traumatherapie anstrebe….und ich frage sie ob wir heute Musik machen können,sie hat mehrere Instrumente das würde mir mal gut tun..

Ich wünsche allen die es brauchen eine gute Besserung und viel Kraft
Und an alle einen schönen Tag

Hallo Leute
ist eigentlich ein Magen Darm Virus im Umfeld?
Ich habe gestern Abend sehr starke Bauchschmerzen gehabt danach 3 mal erbrochen. Heut Vormittag gings Jetzt nach dem Mittagessen ist mir so Hunde übel geworden und musste wieder brechen. Fühlr mich matt und kalt lst s mir.
Allen ein schönes Wochenende

Zitat von Butzi100:
Hallo Leute ist eigentlich ein Magen Darm Virus im Umfeld? Ich habe gestern Abend sehr starke Bauchschmerzen gehabt danach 3 mal erbrochen. Heut Vormittag gings Jetzt nach dem Mittagessen ist mir so Hunde übel geworden und musste wieder brechen. Fühlr mich matt und kalt lst s mir. Allen ein schönes Wochenende ...

Gute Besserung, ersteinmal. Im Moment geht hier die richtige Grippe um.

Ich kann mich grad nicht ablenken, nichtmal TV gucken geht. Ausser auf dem Sofa liegen geht grad überhaupt nix...

@Sunny04 geht mir heute genauso...Kopfnebel, Ohrensausen inclusive....Stimmung kippt langsam

Ich hatte heute meinen Termin bei dem Osteopaten. Hat ganz schön geknackt. Akupunktur Mass. wurde gemacht. Vier Wochen soll ich das jetzt beobachten. Ich hoffe damit hat sich das erledigt.
Ich war danach beim Hautarzt da musst ein Muttermal weg.harmlos aber verändert
Obwohl das seit Jahren so aussieht. Wie oft ich wegen den Mal beim Arzt war kann ich nicht zählen weil der halt nicht rund sondern länglich ist. Jetzt ist natürlich Kopfkino angesagt. Das war eine richtig junge Ärztin. Ich hab Sie so oft gefragt ob das wirklich harmlos ist hat sie gesagt ja. Ich hab aber Angst, dass sie sich jetzt vertut und es doch nicht harmlos ist Ach Mensch, das brauche ich jetzt wirklich nicht zur Zeit
Im Mai soll das raus noch so lange

@Kimsy das ist doch echt blöd Kopfschmerzen kommen bei mir auch noch dazu... Aber am schlimmsten ist diese Trägheit. Einfach nix machen zu können/wollen...
Ich wünsch dir gute Besserung!

Ich kann irgendwie nicht richtig einordnen, wie es mit heute geht. Irgendwie besser, aber irgendwie auch nicht. Da ist im Hintergrund immer noch dieses Panikgefühl. Fühle mich total verspannt und ich habe heute immer wieder kleine Schwindelanfälle. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich hasse dieses permanente in sich reinhören und Beurteilen jedes noch so kleinen Zipperleins!

@Greenhouse
Das kenne ich...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was ist zu meinem Gesamtzustand zu sagen?
Es ist gruselig.

Ich hasse Tiefdruck.

Euch allen nen guten Start ins Wochenende, hoffentlich ohne Gebrechen jeglicher Art

@Sonja77
Hallo Sonja...Das muss ja schlimm sein wenn du einen Horrortag hattest...Gott sei dank das es dir heute besser geht.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie..
Einen schönen Tag noch...Pass gzt auf dich auf.

Komm grad von der Physiotherapie und der hat heute meinen Halswirbel und die Schultern bearbeitet. Er meinte die Muskulatur usw ist richtig verspannt und hart.
Oh hat das gut getan und Fango danach einfach himmlisch!
Sowas bräuchte ich jeden Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore