App im Playstore
Pfeil rechts
88735

Zitat von tanyafaa:
Mir geht es gut meine Tochter kommt übers Wochenende Sie wird tot geknuddelt .... Sehr Windig im Norden, Sonne knallt wahnsinnig ...

Oh wie schön , freue mich für dich . Wie alt ist sie denn ?

Zitat von tanyafaa:
Hihi ja meine Gardine und Rollo habe ich runtergezogen.... Deshalb bald Frühjahrsputz...

Ich frage mich wann man die Zeit dazu finden soll und wie ich den normalen Haushalt dann noch zusätzlich schaffen soll . Ist mir ein Rätsel

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@july1986 wow...das ist krass...also den tiefsten den ich mal hatte wurde beim 24h EKG nachts aufgezeichnet war 70/40 und 28 Puls. Das war aber noch zu meinen Leistungssportler-Zeiten.

Zitat von Nicci95:
@july1986 wow...das ist krass...also den tiefsten den ich mal hatte wurde beim 24h EKG nachts aufgezeichnet war 70/40 und 28 Puls. Das war aber noch ...

Oh der Puls ist niedrig ,krass . Mein Puls war tagsüber im wachen Zustand im sitzen .

Zitat von july1986:
Oh wie schön , freue mich für dich . Wie alt ist sie denn ?

Fast 22 Jahre
Dankeschön July

Zitat von july1986:
Ich frage mich wann man die Zeit dazu finden soll und wie ich den normalen Haushalt dann noch zusätzlich schaffen soll . Ist mir ein Rätsel

In putze immer in Etappen...jeden Tag putze ich immer eine Sache z.B Badezimmer, den anderen Tag kommen die Böden dran, dann kommt staubwischen usw und wieder von vorne....Wäsche wäscht sich ja von alleine nebenbei....

Zitat von tanyafaa:
In putze immer in Etappen...jeden Tag putze ich immer eine Sache z.B Badezimmer, den anderen Tag kommen die Böden dran, dann kommt staubwischen usw ...

Jeden Tag eine Sache oder Zimmer klappt nicht denn dann kann ich am nächsten Tag wieder bei null beginnen ,nachdem meine Bande hier durch rockt

Zitat von tanyafaa:
Fast 22 Jahre Dankeschön July

Achso schön , dachte du bist noch viel jünger sah so vom Bild aus hätte daher nicht gedacht dass du schon einen 22 jährige Tochter hast

Zitat von july1986:
Jeden Tag eine Sache oder Zimmer klappt nicht denn dann kann ich am nächsten Tag wieder bei null beginnen ,nachdem meine Bande hier durch rockt ...

Wieviele Kinder und im welchen Alter hast du denn?

Zitat von july1986:
Achso schön , dachte du bist noch viel jünger sah so vom Bild aus hätte daher nicht gedacht dass du schon einen 22 jährige Tochter hast

Bin jung Mama geworden

Zitat von tanyafaa:
Wieviele Kinder und im welchen Alter hast du denn?

3 Kinder im Alter von 6 , 8 und 11 Jahren

Zitat von tanyafaa:
Bin jung Mama geworden

Achsooo

Zitat von july1986:
3 Kinder im Alter von 6 , 8 und 11 Jahren

Ja das ist natürlich intressant das Alter
Aber da würde ich auch an meine Grenzen kommen bei den kleinen
Ich glaube da muss der Haushalt nicht perfekt gewienert sein....
Vielleicht ein bisschen im Haushalt mit einbinden...der mittlere räumt den Tisch ab, der große räumt den Geschirrspüler ein und der kleine wischt den Tisch ab...kann auch Spass machen....trotzdem kann man am Tag nicht alles schaffen....leben mit den Kindern ist viel wichtiger

@july1986

Eigentlich tun sie nichts. Wobei Wespen sehr aggressiv werden können wenn der Sommer zuneige geht. Ich habe ja vor allen Angst, aber irgendwie nicht vor Wespen und co. Dabei habe ich eine Allergie und wäre als 15 jährige fast an einem Stich drauf gegangen. Ich wurde in den Hals gestochen und mein ganzer Kopf ist bin paar Sekunden komplett angeschwollen . Erst wo ich das Gegengift gespritzt bekommen habe, ist alles wieder gut gewesen. Ist das nicht merkwürdig, dass mir so etwas keine Angst macht, aber sonst so viel anderes? Irgendwie komisch.

Zitat von tanyafaa:
Ja das ist natürlich intressant das Alter Aber da würde ich auch an meine Grenzen kommen bei den kleinen Ich glaube da muss der ...

Ja genau die müssen auch alle einbisschen mit helfen . So lernen sie die Dinge und lernen auch das man eben was tun muss und mir hilft es auch wirklich .

ja da hast du recht Zeit zusammen ist wichtiger

Zitat von Beebi:
@july1986 Eigentlich tun sie nichts. Wobei Wespen sehr aggressiv werden können wenn der Sommer zuneige geht. Ich habe ja vor allen Angst, aber ...

Ja das ist wirklich wunderlich . Allein das zu lesen macht mir schon Angst

Ich bekam beinahe Panik als meine Tochter mit den Wespen die sich am Papierkorb beim Bus tummelten und mit ihnen sprach, aber ich habe nichts gesagt.
Sie taten ihr nichts.

Ich habe mich als Kind einmal mit einer Biene unterhalten, Mutter sagte, sie sticht dich mit voller Wucht, aber sie tat es nicht.

Bei Wespen verhalte ich mich ganz ruhig, mit den Armen zu schlage ist doch das Verkehrteste.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab mich vor 1 Stunde ganz blöd mit dem Brotmesser geschnitten
Vorne in die Fingerkuppe...es brennt immer noch ein bisschen und erst mit Pflaster drauf hörte das B...auf zu laufen.
Traue mich gar nicht nachzuschauen wie es aussieht.
Bin sehr empfindlich bei sowas...

Zitat von Sonnenblume216:
Hab mich vor 1 Stunde ganz blöd mit dem Brotmesser geschnitten Vorne in die Fingerkuppe...es brennt immer noch ein bisschen und erst mit ...

Oje da startet der Tag ja schon super.
Musst es dir ja nicht anschauen! Mach einfach a paar Pflaster drauf und gut ist es. Gute Besserung

Ich --- ---mein ruecken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore