App im Playstore
Pfeil rechts
88739

@Grummel72 Vieles macht auch das Wetter. Bin total wetterfühlig und krieg immer Schwindel, wenn sich das Wetter ändern soll weil der Luftdruck sich dann ändert Ja bei 110/69 würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall keine nehmen. Meine Mama nimmt welche und die hat ohne Senker einen von 180

Mir geht es heute gut, wieder viel körperlich gearbeitet und heute Abend gibt es zur Belohnung ein schönes Geburtsagsessen bei unseren griechischen bekannten Restaurant. Ich freu mich. Sch. auf die Schmerzen...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Noiram 15 Grad, bewölkt, ohne Regen und ab und zu mal ein bisschen Sonne und bisschen Wind find ich ist das beste Wetter.

Mir geht es gut meine Tochter kommt übers Wochenende
Sie wird tot geknuddelt ....
Sehr Windig im Norden, Sonne knallt wahnsinnig ins Wohnzimmer.
Eigentlich denke ich immer mein Wohnzimmer ist mega supersauber...die Sonne sagt nein.

Müde, ein wenig erschöpft, gleichzeitig etwas aufgekratzt, aber ab morgen habe ich bis nach Ostern Urlaub, das freut mich gerade.

@tanyafaa das denke ich mir beim Anblick meiner Fenster auch grad

Zitat von Nicci95:
@tanyafaa das denke ich mir beim Anblick meiner Fenster auch grad

Hihi ja meine Gardine und Rollo habe ich runtergezogen....
Deshalb bald Frühjahrsputz...

@tanyafaa so gehts auch
Das erspar ich mir dieses Jahr gottseidank....in 4 Wochen kommen neue Fenster rein

Zitat von Nicci95:
@tanyafaa so gehts auch Das erspar ich mir dieses Jahr gottseidank....in 4 Wochen kommen neue Fenster ...

Oh du glückliche so gehts auch...
Ich schlage dann meine Fenster kaputt, kann mein Vermieter auch neue einsetzen....
Böser Sturm

Bin innerlich immer noch angespannt und aufgewühlt. DR ist auch echt heftig heute, solange ich sitze und mich auf irgendwas fokussiere geht es... aber sobald ich aufstehe, fühlt sich alles so unwirklich an und immer wieder mal das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, eklig.

Zitat von tanyafaa:
Oh du glückliche so gehts auch... Ich schlage dann meine Fenster kaputt, kann mein Vermieter auch neue einsetzen.... Böser Sturm

auch ein Weg

@Lisi1986

Die Wahrscheinlichkeit an einem bösartigem Hirntumor zu erkranken liegt bei 7 Von 100.000 tausend . Also es ist nicht unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht sehr wahrscheinlich.

Müde und so ein Gefühl dass ich eine Erklärung bekomme ( bekomme keine, habe schon vor eine Woche) . Glaube dass die Erschöpfung von meine leichtere Panikattacke kommt, habe heute früh eine sehr leichte gehabt.

Die Tür der Nachbarin quietscht von Tag zu Tag lauter... das sie das nicht selbst nervt. Ich hab jedes mal den Drang rüber zu gehen und Scharnier zu ölen

Mein atemtrainer kam an... Weiss gar nicht was ich mir zum ziel setzen soll da es mir so extrem weh tut, weiss ich auch nicht ob ich ueber den schmerz hinaus gehen soll oder nur bis ran

Bin ko heute.
Gestern erst spät eingeschlafen und heute Morgen schwer aus dem Bett gekommen.

Heute Arbeit, im Anschluss direkt einen Termin, nachhause, mit Hundi Gassi gewesen, dann kurz was gegessen und ab zur Hundeschule.
Das ist echt anstrengend, für Mensch und Tier, auch wenn es was bringt.

Dann noch eine kurze Runde mit Hundi vorm nachhause fahren und dann war ich endlich 19.45 Uhr da.

Kaffee und erstmal hingesetzt und jetzt merk ich die Müdigkeit.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Hallo zusammen
War bei der Beerdigung von meinem Bekannten. Sie hatte wohl Hautkrebs
Und letztendlich nach 4 Jahren daran gestorben. Und penk habe ich jetzt Angst auch Hautkrebs zu haben. Ich habe einige Muttermale mir wurde vor 9 Jahren eins entfernt.
Und habe meine Krebsvorsorge Termin verpasst 2 mal hätte im Oktober gemusst musste ich aber verschieben auf Januar.im Januar hatte ich aber andere Baustellen. Und jetzt habe ich mega Angst werde morgen in die akut Sprechstunde gehen. Drückt mir bitte Daumen das die Flecken in Ordnung sind. Ich war zu leichtsinnig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Zieht hier in den Norden. Hier ist es selten sehr heiss und Sonne kommt auch nicht so oft raus. Wenn Ihr Regen mögt, seit Ihr hier richtig. ...

Ich mag Regen , aber auch Sonne . Mag aber keine Hitze und vorallem keine Wespen und Bienen, die machen mir den Sommer schwer

Zitat von Grummel72:
So schwimmen überstanden und es war richtig entspannt und schön. Beim hingehen noch so ein komisches Gefühl gehabt und eine innere Unruhe die sich ...

Der ist doch gar nicht niedrig

Zitat von Nicci95:
@Grummel72 Das ist doch nicht niedrig. Ich hab seit ich Kind bin nen durchschnittlichen Blutdruck von 90/50

Ich auch immer so in dem Dreh . Der niedrigste Wert den ich je hatte war 67/53 , da hat ich dann aber echt Angst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore