App im Playstore
Pfeil rechts
88747

Ich finde das Wetter gut. Ich war seitdem letzten Sommer nicht in dem Thread“ Wie ist das Wetter ..“

Jetzt bald kommt die Hitze wieder und ich werde jeden Tag da reinschreiben, wie schlimm ich mich bei Temperaturen um die 35 grad fühlen werde.

Zitat von Beebi:
Jetzt bald kommt die Hitze wieder und ich werde jeden Tag da reinschreiben, wie schlimm ich mich bei Temperaturen um die 35 grad fühlen werde.

Um die 30, ich schon bei 28, überhaupt bei Wärme.
Dann sind wir schon zu zweit, ich mache mit.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mit dem Hitzegejammer kann ich mich auch einreihen.
Ich mag es, wenn es nicht mehr als 25 Grad sind. Muss auch nicht immer nur purer
Sonnenschein sein, ich mag auch Wolken.

Zitat von kritisches_Auge:
Dann sind wir schon zu zweit, ich mache mit.

zu viert und dann noch der stetige Begleiter, der Schwindel, mag nicht daran denken

20°-25° sind super. Viel weniger muss ich nicht haben, mehr aber definitiv auch nicht.

Kalt und Schnee, gerne im Dezember in der (Vor-)Weihnachtszeit. Dann reicht es mir aber auch wieder.

Letzte Nacht habe ich mal keine Schlafparalyse gehabt, dafür aber Alpträume. Ansonsten habe ich den ganzen Tag über verteilt mit Panik zu tun und einem nebeligen Kopf, was ich schon länger nicht mehr hatte. Dementsprechend lässt meine Konzentration heute auch sehr zu wünschen übrig. Mein Darm macht mir seit gestern auch mal wieder Probleme. Ich warte auf den Feierabend und bin froh, wenn der Einkauf erledigt ist und ich zuhause in meiner Komfortzone bin und mich einfach nur verkriechen kann...

Hitzegejammer? Da bin ich dabei! ️
Ich seh schon die erste Hitzewelle kommen. Ich weiß dann wieder nimmer wo ich hin flüchten soll, weil es überall so heiß ist.
Bis 25 Grad geht grad halt noch, aber dann ist Schicht im Schacht. Lieber wären mir max. 10 Grad. Aber es kommen bestimmt wieder 35 Grad und mehr!

@kritisches_auge

War nur ein Beispiel, da 35 grad in einem Land wie Deutschland, kaum bis gar nicht auszuhalten sind.

Mir reichen definitiv auch 20-25 grad und auf keinen Fall jeden Tag Sonnenschein. Da mein Leben auch nicht so ist, finde ich es ohne Sonne auch mal ganz gut, damit kann ich mich dann ein wenig identifizieren.️

Regenschauer im Sommer liebe ich, ich liebe auch den Duft von Regen im Frühling/Sommer... nur wenn es kalt und windig ist und der Regen einem so entgegen peitscht... das find ich eklig

Zieht hier in den Norden.
Hier ist es selten sehr heiss und Sonne kommt auch nicht so oft raus.
Wenn Ihr Regen mögt, seit Ihr hier richtig.

So schwimmen überstanden und es war richtig entspannt und schön.
Beim hingehen noch so ein komisches Gefühl gehabt und eine innere Unruhe die sich dann aber gelegt hat.
Beim nachhause gehen kam dann wohl eder leichter schwindel, hab grad Blutdruck gemessen und der ist bei 110/69. Seit ein paar Tagen ist er schon so niedrig, vielleicht mal mit meiner Ärztin reden ob ich von der einen Blutdruck Tablette nur noch eine halbe nehme.

Komme gerade von meiner Therapiestunde zurück danach geht es mir bisher immer sehr gut
obwohl es auch irgendwie anstrengend ist.
Aber ich freue mich immer auf die Termine ( ich hoffe sehr das es so bleibt).

Es gewittert hier ploetzlich. Wenn ich pech hab darf ich gleich raus und spontan zu zahnarzt wackeln hab tierische zahnschmerzen gekriegt. Glaub mir ist was rausgebrochen

Auch bei mir heute das volle Leid-Programm. PMS, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, müde, Konzentration gegen Null, zuviel am grübeln über Zukunft, genervt und nervös und meine Antihistaminika helfen nicht mehr

@Grummel72 Das ist doch nicht niedrig. Ich hab seit ich Kind bin nen durchschnittlichen Blutdruck von 90/50

@Nicci95 ok das ist wirklich niedrig.
Hab halt bei mir das Gefühl das ich evtl zu viel von den Bludrucksenkern nehme und mir deswegen schwindlig ist.
Such halt immer noch nach einem Grund wegen dem Schwindel.

Ich glaub das etwas nicht stimmt mit mir. Ich werde verrückt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lisi1986:
Ich glaub das etwas nicht stimmt mit mir. Ich werde verrückt

das denken viele... gehört oft zum Krankheitsbild, wobei ich mich davon ausschließe...ich denke nicht mal im Traum daran verrückt zu werden...

Manchmal kommt mir vor wie wenn ich nicht ich selbst wäre...wie wenn was mit meinem kopf nicht stimmt...

Ich hab totale Angst vor einem gehirntumor

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore