App im Playstore
Pfeil rechts
88752

@SilentRoG das Problem mit den Terminen hab ich auch. Ich krieg manchmal sogar Angstzustände wenn ich nen Termin beim Psychiater hab, was ja eigentlich was gutes ist.
Und die Sache mit der Arbeit ist bei mir ähnlich wie bei dir. Ich wurde vor 1,5 Jahren auch gekündigt. Erst war alles ok für mich, ich hab mich letzten Sommer sogar beworben und hatte Vorstellungsgespräche.
Dann kamen plötzlich wieder meine Angstzustände zurück in Verbindung mit zwei unterschiedlichen Bewerbungen und seitdem ist an Arbeit nicht mehr zu denken...

Termine sind für mich auch ein Horror. Muss auch schon seit letzter Woche eigentlich wo anrufen und einen Termin ausmachen und schiebe das schon tagelang vor mir her und quäle mich lieber mit Gedanken, dass der Termin ja gar nicht nötig gewesen wäre, wenn ich einfach dieses und jenes anders gemacht hätte, dann hätte ich jetzt meine Ruhe und müsste da nicht hin, usw... Wieder typisches Vermeidungsverhalten, da schlägt meine ÄVPS wieder so richtig mies zu.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Antiqua ist bei mir grad ähnlich. Ich müsste eigentlich sämtliche Therapeuten anrufen weil ich endlich wieder nen neuen brauche und schieb das schon seit Wochen vor mir her...

Heute ist endlich mal der erste Tag an dem es merklich mit dem Infekt bergauf geht.
Muss mich zwar noch viel ausruhen, aber kann man zwischendurch ein bisschen was machen. Yeah! Ich glaub ich setz nachher mal einen schönen Teig für ein Baguette an. Was malen wäre auch schön.

Zitat von Häkelini:
Heute ist endlich mal der erste Tag an dem es merklich mit dem Infekt bergauf geht. Muss mich zwar noch viel ausruhen, aber kann man zwischendurch ein bisschen was machen. Yeah! Ich glaub ich setz nachher mal einen schönen Teig für ein Baguette an. Was malen wäre auch schön.

Das ist eine gute Idee Zombie . Hast du schon Haare waschen können? Ich laufe dann oft lange mit Schmalzfrisur rum, weil ich mich nicht traue Haare zu waschen. Grüße von Draculas Tochter

@UnbekannteFrau

versucht sich langsam wieder in zu verwandeln und das Federvieh zum Glänzen zu bringen

Ist eigentlich immun gegen
?

@Sunny04

Mein Anruf ist rum und es war ein super verständnisvolles Gespräch mit der Beraterin der Transfergesellschaft.
Die ganze Unruhe war also wieder total auf irrationales Gedankenkarusell in meinem Kopf zurückzuführen. Nur kann ich aktuell die Gedanken nicht mal greifen um Sie zu analysieren und auf Rationalität zu prüfen. Ich werde quasi einfach unruhig, ohne dass mir offensichtliche Gedanken durch den Kopf gehen.

Ich hab jetzt auf jeden Fall vereinbar, dass die sich einfach spontan bei mir melden sollen und sich nicht ewig vorankündigen sollen . Dann kann ich zumindest erst mal nicht auf irgendwelche Termine hinfiebern.

Zitat von Häkelini:
@UnbekannteFrau versucht sich langsam wieder in zu verwandeln und das Federvieh zum Glänzen zu bringen Ist eigentlich immun gegen ?

äääh.....jetzt wo du es sagst....ich werde mal Lichtschutzfaktor 1000 probieren, wenn ich tagsüber mal im Forum bin.
Gegen wundliegen im Sarg hilft mir das gute Juckiphenol.

Danke für diesen Joke @grabwächter
Werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

@SilentRoG na das hört sich doch ganz gut an, das freut mich für dich
Die Psyche macht einfach manchmal was sie will, das kann man echt nicht immer rational erklären.
Ich versuche immer mich irgendwie zu beruhigen weils eigentlich nie nen Grund für meine Angst und Unruhe gibt, zumindest rational gesehen. Aber das klappt leider in den wenigsten Fällen...

Kurz und knapp,: Mir geht es immer noch doof und es nervt mich .

Wünschen allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

Bin heute wieder im Büro, was mir schwerfällt. Bis 10.30 Uhr hat es eigentlich echt gut geklappt und ich war gut drauf. Dann wurde mir plötzlich total schlecht und ich hatte Angst mich zu übergeben. Habe dann vorsorglich Vomacur genommen. Jetzt fühle ich mich ganz unwohl und total müde von der Tablette und habe Kreislaufprobleme. Kämpfe mich jetzt so durch bis Feierabend und dann gehe ich aufs Sofa

Huhu mit geht es viel viel besser aber noch nicht perkft bin aus dem kh raus

Zitat von Träumerin33:

Huhu mit geht es viel viel besser aber noch nicht perkft bin aus dem kh raus

Und, bist du jetzt allein für die nächste Zeit zu Hause?

@Noiram Nein ich bin bei meiner Mamas Freundin

Möchte nicht so gerne alleine sein, fühl mich nich nicht perfekt.

Ich hab meine beiden Dinge erledigt und anschließend noch ein paar Mails an verschiedene Therapeuten rausgeschickt. Jetzt fühl ich mich besser

Zitat von Träumerin33:

Möchte nicht so gerne alleine sein, fühl mich nich nicht perfekt.

Das ist doch auch in Ordnung, hatte das auch eine lange Zeit..
Und hast du auch weitere Therapeutische Unterstützung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sunny04
Bei mir klappt EFT (Akupressurpunkte abklopfen) ganz gut.
Oder auch mal Atemübungen.
Und vor allem macht bei mir die Schlafmenge viel aus. Unter 6h ist sehr anstrengend. Je mehr, je entspannter bin ich.

Zitat von Sunny04:
Ich hab meine beiden Dinge erledigt und anschließend noch ein paar Mails an verschiedene Therapeuten rausgeschickt. Jetzt fühl ich mich besser ...

Das hast du super gemacht

War vorhin eine Runde spazieren, bin dauernd in den Regen gekommen... kaum bin ich zuhause: strahlender Sonnenschein. Du mich auch, Wetter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore