App im Playstore
Pfeil rechts
88753

@tanyafaa
Glückwunsch..

Zitat von Evelin:
@tanyafaa Glückwunsch..

Danke Evelin

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Cati:
Erst bricht die Kommode zusammen, dann ist die Therapiestunde mega anstrengend und obendrein zeigt die neue Waage zwei Kilo mehr an als die alte. ...

Nein,brot u Wasser

Gestern gings mir besser als heute… habe einen tag keine dehnungen gemacht und zuviel rumgearbeitet heute (treppenteppich geschrubbt) und schon fängts wieder an zu ziehen.
Disziplin ist echt hart

Heute geht es mir nicht so gut wie gestern
Ich hatte so lange keine Panikattacke aber ich merke das ich kurz davor bin so unruhig und nervös. Eine Bekannte ist plötzlich gestorben das hat mich bisschen umgehauen

@tanyafaa Glückwunsch

@Elif oh nein... fühl dich lieb gedrückt. Das ist immer schlimm... ersten solch eine Nachricht und zweitens was es bei uns auslösen kann. Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben, wegen meinem Ohr. Aber ich bin guter Dinge das es wieder weg geht. Cortison scheint zu wirken.
Die Angst ist zur Zeit auch nicht so extrem.
Ich streiche nachher mein Badschrank weiter...

Drück dich

Was für eine Nacht
Doofer Blumenkohl

Zitat von Dunkelbunte:
Was für eine Nacht Doofer Blumenkohl

Bauchweh gehabt?

Zitat von UnbekannteFrau:
Bauchweh gehabt?

Flankenschmerzen. Bestimmt 5 Std lang. Mit jedem Pipi machen wurde es etwas besser.

Mir gings die letzten Tage ziemlich gut so das ich am Dienstag mit meiner Psycholgin über die Wiedereingliederung gesprochen habe und das ich es langsam wieder mit dem arbeiten probieren möchte. Hab ja den Gedanken gehabt in eine Tagesklinik zu gehen. Meine Psychologin meinte gute Idee mit der Arbeit und in der Tagesklinik kann ich mich ja trotzdem mal anmelden weils ja seine Zeit dauert. Jetzt wo ich dran denke wieder in die Arbeit zu gehen mach ich mir wieder meine Gedanken ob das eine gute Idee ist und ich das packe.
Keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll.

@Grummel72 ich kann dich gut verstehen, war bei mir damals mit der Wiedereingliederung genauso. Ich würde erst wieder anfangen zu arbeiten wenn ich mir zu 100% sicher wäre.
Meine Wiedereingliederung liegt nun 1,5 Jahre zurück, bei mir war es viel zu früh, hab kurze Zeit später meinen Job verloren, und heute, 1,5 Jahre später ist bei mir immernoch nicht an Arbeit zu denken. Ich nehme mir jetzt die Zeit bis ich wieder ganz gesund bin, egal wie lange das noch dauert und erst wenn ich mir zu 100% sicher bin werde ich mir einen neuen Job suchen...

Mir geht's gerade nicht so gut, bin total angespannt. Muss heute zwei Dinge erledigen, vor denen mir total graut. Wenn ich euch sagen würde, was das für Dinge sind, würdet ihr mich für komplett bescheuert halten weils eigentlich das Normalste der Welt ist
Heute gegen Abend kommt mein Bruder zu Besuch weil er heute in meiner Stadt ist, auf einer Seite freue ich mich, auf der anderen seite bringt das meinen gewohnten Rhythmus durcheinander.
Ich bin zurzeit echt extrem komisch drauf und erklär mich ja schon selber für vollkommen verrückt...

Zitat von Sunny04:
Wenn ich euch sagen würde, was das für Dinge sind, würdet ihr mich für komplett bescheuert halten weils eigentlich das Normalste der Welt ist

Nun bin ich neugierig, was das für 2 Dinge sind
Dennoch werde ich dich sicher nicht für bescheuert halten. Alles zu seiner Zeit. Du schaffst das

@Sunny04 ich kenn das nur zu gut!
Ich treff mich um 13 Uhr mit meiner Schwester zum Schwimmen und ich hab ein total komisches Gefühl in mir obwohl es was schönes ist, gut tut und ich mich auf meine Schwester freue.
Aber ich muss mich aufraffen und es durchziehen, danach gejts mir besser und es wird bestimmt schön.

@Gaulin meine Badroutine bestehend aus Zähneputzen und Gesichtspflege ist das erste und das zweite ist duschen
Ist ja das normalste der Welt, aber zurzeit fällt mir das total schwer...

@Grummel72 ja, das denk ich mir auch. Und ich muss ja noch nichtmal aus dem Haus, das machts etwas einfacher für mich... Aber trotzdem hab ich abends ab 17 Uhr meine feste Routine mit meinem TV Programm (total bescheuert) und das kommt dann irgendwie durcheinander. Aber ich weiß auch dass mir der Besuch gut tun wird und ich werde mich garantiert danach besser fühlen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sunny04 verurteile dich deswegen nicht. Dann ist es jetzt eben so. Es wird wieder besser

Zitat von Sunny04:
Wenn ich euch sagen würde, was das für Dinge sind, würdet ihr mich für komplett bescheuert halten weils eigentlich das Normalste der Welt ist

Ganz bestimmt nicht.
mir graut es im Moment vor jedem noch so harmlosen Termin. Da werde ich aktuell sehr unruhig. aktuell warte ich auf einen Anruf um über das Ausmachen eines Termins zu sprechen. Meine Unruhe ist da wieder super aktiv. Es ist halt ein Termin, der mit meiner beruflichen Zukunft zu tun hat und das Thema fällt mir aktuell super schwer, seit der Kündigung.
ich glaube durch diese überraschende betriebsbedingte Kündigung habe ich Selbstzweifel. Keine Ahnung. Ich habe ein super Arbeitszeugnis bekommen, aber trotzdem nagen die Zweifel an mir.
ich gehöre zu den IT Fachkräften, sie mit Anfragen überhäuft werden, kann aber „verletzungsbedingt“ die nächste Zeit nur Jobs annehmen, die 100% remote sind. Auch wenn das für meine Arbeit ohne Probleme geht, so wollen das viele Arbeitgeber nicht.

@Gaulin danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore