App im Playstore
Pfeil rechts
88759

Zitat von Grace_99:
Mir geht es gut. Gab einen Konflikt mit einer Dame aus einer anderen Abteilung. Bin gut für mich eingetreten und meine Vorgesetzte, welche sich den Konflikt angeschaut (nachgelesen) hat, stand 100 % hinter mir und der Kollegin dies sehr klar gegenüber kommuniziert.

keep it up...

Zitat von UnbekannteFrau:
Na.....bei dir scheint ja gerade allerlei los zu sein.
Du machst wohl emotionalen Frühjahrsputz

Ne, ich habe etwas geerbt. Einen Fernseher. Von der Kati, die letzte Woche gestorben ist.

Und man wollte mir das vorenthalten und ich bin dann letzte Woche los ohne Krücken und hab mir das riesen Teil aus dem Zimmer im Heim geholt.

Außerdem hab ich in Absprache mit der besten Freundin von Kati, die auch ihre Finanzen gemacht hat, den Rollator gestern über eBay verkauft um etwas von den über 100 Euro Taxikosten letzte Woche reinzukommen. Denn es war Streik und ich habe der Tochter via Taxi helfen müssen bei der Entscheidung die Geräte abschalten.

Jetzt wirft mir eine Bekannte, die wie ich auch mit dem Hund von Kati Gassi ging, per WhatsApp vor, ich würde mich bereichern an einer Toten und mich infarm verhalten etc.

In dem Brief war eine 3 Seiten lange Auflistung was ich letztes Jahr alles gerockt habe, fast allein.

Sowas unverschämtes. Nicht das 1. Mal. Die Tochter ja auch. Ob die eifersüchtig sind? Darauf das ich ein so enges VVerhältnis zu Kati und dem Benny hatte? Ich weiß es nicht...

Ich musste mich letzte Woche entscheiden. Lasse ich mich lumpen oder bin ich einen Schritt schneller. Das Fernsehen war für mich bestimmt im Falle von Katis Tod. Das war kein Geheimnis. Und die Tochter wollte per WhatsApp 250 Euro. Sowas abgezocktes. Also bin ich hin und hab ihn mir mit Schiene und ohne Krücken unter dem Arm geklemmt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Mariebelle:
keep it up...

weiter so...musste mal übersetzen..

Ich wurde vorhin unterwegs von einer alten Dame angesprochen, von wegen Guten Tag, ihr jungen Leute und eure Handys, ihr kennt ja bald gar nichts anderes mehr... nur weil ich EINMAL kurz drauf geschaut hab, weil ich die DHL-App checken wollte, ob das Paket in der Packstation liegt. Scheinbar wird automatisch davon ausgegangen, dass man 24/7 am Smartphone hängt, sobald man mal eins in der Hand hält. ...ein bisschen verstehen kann ich es ja, aber eigentlich kann es anderen Menschen doch egal sein.

Mir geht es gut und ich freue mich über einen weiteren ganz kleinen minischritt in ein normales leben….
Konnte auch heute wieder ganz normal Duschen gehen ohne Angst
Ja darüber freue ich mich

Ich würde so gerne weinen, aber ich kann nicht. Das ist gerade total schlimm für mich

@Sonja77
Das ist ja wunderbar...Da kannst du ja richtig richtig stolz sein...Ich freue mich für dich .

Zitat von Sunny04:
Ich würde so gerne weinen, aber ich kann nicht. Das ist gerade total schlimm für mich

Zitat von Noiram:
Schwindel ist mein
täglicher Begleiter von Morgens bis Abends.

meiner auch die letzte Zeit wieder schlimm. Der Zustand ist wirklich manchmal zum ....Gute Besserung.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich musste mich letzte Woche entscheiden. Lasse ich mich lumpen oder bin ich einen Schritt schneller. Das Fernsehen war für mich bestimmt im Falle von Katis Tod. Das war kein Geheimnis. Und die Tochter wollte per WhatsApp 250 Euro. Sowas abgezocktes. Also bin ich hin und hab ihn mir mit Schiene und ohne Krücken unter dem Arm geklemmt.

Heftig deine Reaktion...das sind meine Gedanken dazu...nicht mal unter der Erde...aber das Erbe gleich abzwacken wollen...da dreht sich mir der Magen um...und nein für sowas habe ich kein Verständnis

Zitat von Dunkelbunte:
Jetzt wirft mir eine Bekannte, die wie ich auch mit dem Hund von Kati Gassi ging, per WhatsApp vor, ich würde mich bereichern an einer Toten und mich infarm verhalten etc.

Ja... so kommt es wirklich rüber...sorry.

voll übergriffig auf jeden Fall.
Wobei bei mir hätte sie wohl Recht. Ich bin nicht süchtig, es istt eher die Langeweile, aber meine Screentime ist jenseits von gut und Böse und man sieht das schon an meinen Händen. Hab so kleine Hände und dadurch muss ich die Hände immer so spreizen, dass ich trockene Hände davon bekomme oderso kleine Äderchen von der Überbelastung... richtig peinlich.

Ich hab schlecht geschlafen und mich wohl total verlegen.
Jedenfalls macht sich das mit Kopfschmerzen und Schwindel bemerkbar. Nervt ein bisschen.

Zitat von life74:

Sorry, ich muss ehrlich gestehen, dieser Gedanke beschlich mich auch...
Ich weiss nicht wer das zu entscheiden hat in dem Fall der verstorbenen Freundin?@Dunkelbunte

Fentanyl Entzug ist ein MF.... Und ich bin ggfs die einzige ich Forum damit.
Aber habe mit Tramadol u Oxicodon nachgelegt.
Das ist erlaubt.

Fühle mich schlecht. Weiß nichtmal wirklich wieso. Die letzte Wochen waren sehr gut , habe normal gelebt. Jetzt einen Baby kleine Erkältung und alles ist wieder mies. Kann doch nicht wahr sein.

Zitat von life74:
aber das Erbe gleich abzwacken wollen...

Ohne die ganzen Hintergründe zu kennen finde ich die Aussage schon krass.
So wie ich das verstanden habe, hat @Dunkelbunte das nur so schnell getan, damit sie am Ende nicht abgezockt wird. Manchmal muss man auch um das kämpfen, was einem zusteht. Es geht um einen Fernseher, nicht um eine Bereicherung und viel Geld. Wie viele Kosten sind evtl für die Fahrtkosten draufgegangen und noch für sie da zu sein? Das weiß doch keiner von uns. Und manche haben das Geld eben nicht so dicke.

Zitat von Afraid1992:
So wie ich das verstanden habe, hat das nur so schnell getan, damit sie am Ende nicht abgezockt wird. Manchmal muss man auch um das kämpfen, was einem zusteht. Es geht um einen Fernseher, nicht um eine Bereicherung und viel Geld. Wie viele Kosten sind evtl für die Fahrtkosten draufgegangen und noch für sie da zu sein? Das weiß doch keiner von uns. Und manche haben das Geld eben nicht so dicke.

Das kannst du ja so denken, meine Meinung habe ich dazu gesagt....und würde selbst nicht so handeln...man kann auch mal etwas selbstlos investieren...gerade wenn der Mensch einem am Herzen lag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Antiqua

Musst dich doch nicht rechtfertigen . Aber ja, alle hängen nur noch an ihrem Handy, stimmt ja auch. Egal sein kann es ihr ja trotzdem.

Aber die ist doch nicht tatsächlich mit dem Wortlaut auf euch zugegangen? Na ja, wie dem auch sei.

Zitat von Noiram:
Sorry, ich muss ehrlich gestehen, dieser Gedanke beschlich mich auch...
Ich weiss nicht wer das zu entscheiden hat in dem Fall der verstorbenen Freundin?@Dunkelbunte

Niemand, da Kati ihren Willen letztes Jahr mündlich geäußert hat und die Tochter rein formal das Erbe letzte Woche am Amtsgericht ausgeschlagen hat, um die Bestattungskosten nicht tragen zu müssen. Außerdem wohnt sie in Herford (Kati lebte in Essen), ohne Führerschein und Auto und niemand kam um ihr zu helfen beim Transport. Selbst ihre Freundin ignorierte ihre Bitte.
Zitat von life74:
Heftig deine Reaktion...das sind meine Gedanken dazu...nicht mal unter der Erde...aber das Erbe gleich abzwacken wollen...da dreht sich mir der Magen um...und nein für sowas habe ich kein Verständnis

Die Tochter hatte nach Eintritt des Todes exakt 72 Std Zeit das Zimmer in Heim zu räumen und mir am 1. Tag gesagt, ich könnte das Fernsehen holen und bei der Heimleitung und im Schwesternzimmer Bescheid gesagt, das ich als Nicht-Angehörige ins Zimmer darf und Fernseher, Rollator und Bilderrahmen mit nehmen darf. Am 2. Tag kam sie plötzlich auf die Idee 250 Euro zu verlangen.
Zitat von life74:

Zitat von Afraid1992:
So wie ich das verstanden habe, hat das nur so schnell getan, damit sie am Ende nicht abgezockt wird. Manchmal muss man auch um das kämpfen, was einem zusteht. Es geht um einen Fernseher, nicht um eine Bereicherung und viel Geld. Wie viele Kosten sind evtl für die Fahrtkosten draufgegangen und noch für sie da zu sein? Das weiß doch keiner von uns. Und manche haben das Geld eben nicht so dicke.

Danke. Ich hätte mir vorher im Traum nicht vorstellen können in so eine Situation zu kommen und so auf zack sein zu müssen.

Zitat von Dunkelbunte:
Di3 Tochter hatte nach Eintritt des Todes exakt 72 Std Zeit das Zimmer in Heim zu räumen und mir am 1. Tag gesagt, ich könnte das Fernsehen holen und bei der Heimleitung und im Schwesternzimmer Bescheid gesagt, das ich als Nicht-Angehörige ins Zimmer darf und Fernseher, Rollator und Bilderrahmen mit nehmen darf.

Okay.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore