Zitat von UnbekannteFrau: Na.....bei dir scheint ja gerade allerlei los zu sein.
Du machst wohl emotionalen Frühjahrsputz
Ne, ich habe etwas geerbt. Einen Fernseher. Von der Kati, die letzte Woche gestorben ist.
Und man wollte mir das vorenthalten und ich bin dann letzte Woche los ohne Krücken und hab mir das riesen Teil aus dem Zimmer im Heim geholt.
Außerdem hab ich in Absprache mit der besten Freundin von Kati, die auch ihre Finanzen gemacht hat, den Rollator gestern über eBay verkauft um etwas von den über 100 Euro Taxikosten letzte Woche reinzukommen. Denn es war Streik und ich habe der Tochter via Taxi helfen müssen bei der Entscheidung die Geräte abschalten.
Jetzt wirft mir eine Bekannte, die wie ich auch mit dem Hund von Kati Gassi ging, per WhatsApp vor, ich würde mich bereichern an einer Toten und mich infarm verhalten etc.
In dem Brief war eine 3 Seiten lange Auflistung was ich letztes Jahr alles gerockt habe, fast allein.
Sowas unverschämtes. Nicht das 1. Mal. Die Tochter ja auch. Ob die eifersüchtig sind? Darauf das ich ein so enges VVerhältnis zu Kati und dem Benny hatte? Ich weiß es nicht...
Ich musste mich letzte Woche entscheiden. Lasse ich mich lumpen oder bin ich einen Schritt schneller. Das Fernsehen war für mich bestimmt im Falle von Katis Tod. Das war kein Geheimnis. Und die Tochter wollte per WhatsApp 250 Euro. Sowas abgezocktes. Also bin ich hin und hab ihn mir mit Schiene und ohne Krücken unter dem Arm geklemmt.
29.03.2023 14:55 •
x 4 #22382