App im Playstore
Pfeil rechts
88759

@Häkelini wenn ich das wüsste... Ich nehme mir aber fest vor diese Woche noch anzurufen, nur heute geht irgendwie garnix...
Lieb dass du fragst

Zitat von kritisches_Auge:
Ich werde dich vermissen, @Logo.Wie lange wirst du weg sein?

Ostern bin ich wieder da.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Mischung zwischen Vorfreude , Reisefieber und auch etwas Angst vor der Reise . Ich verabschiede mich dann mal für einige Zeit und ...

Hab einen wunderschönen Urlaub

Alles Liebe.

@Logo
Ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub...Geniese jeden Tag....Lass es dir gut gehen...
Kommt gesund wieder nach Hause..

Mal wieder eine meiner miesen Phasen grade. Ätzend.

Auch ich lieber @Logo wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt. Da würde ich auch gern mal hinfliegen...

@Logo
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung! ️️

Zitat von Dunkelbunte:
Wütend. Ich bin so unglaublich wütend. Und ich wehre mich. 4 Seiten Brief geschrieben. Um 9.30 gehe ich los und werfe ihn bei der Person ein. Ich ...

Erledigt.
Was ein Akt.
5400 Schritte an Krücken.
Bergau und Bergab.

Aber ich fühle mich viel besser.
Es ist wichtig in die Handlung zu gehen. Ich bin für mich eingestanden und hab es mir nicht gefallen lassen. Und es ist mir nicht wichtig wie mein Brief bei der anderen Person ankommt. Das ist auch wichtig. Hätte ich Hoffnungen oder Erwartungen, wäre es nicht gut. So hab ich es nur für mich getan. Jawollja

Schmerzmittel war allerdings jetzt nötig.

@Dunkelbunte
Ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber das hast du super gemeistert. Egal, wie hart es manchmal werden kann, danach fühlt man sich doch irgendwie besser und weiß, dass man noch einiges schaffen kann, was gedanklich oft unmöglich erscheint - das allgemein mal gedacht.

Zitat von Logo:
Mischung zwischen Vorfreude , Reisefieber und auch etwas Angst vor der Reise . Ich verabschiede mich dann mal für einige Zeit und wünsche mir, dass es euch gut geht.

Hab einen wunderschönen Urlaub

Diese chaotische Wetterlage verpasst mir Kopfschmerzen und andere Zipperlein.

Ich will Frühling, mit duftenden Blüten, strahlender und wärmender Sonne und Obstblüten,
die überleben dürfen und nicht vom Nachtfrost zerstört werden

Euch wünsche ich einen schönen Tag, im besten Fall ohne jegliche Zipperleins.

Zitat von Mahala:
Diese chaotische Wetterlage verpasst mir Kopfschmerzen und andere Zipperlein. Ich will Frühling, mit duftenden Blüten, strahlender und ...

Den selben Wunsch haben wir schonmal
hoffen wir dass das bald eintreffen wird,das Wetter ist wirklich ein Graus….

ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem einen schönen Tag

Liebe @Sonja77 Dankeschön

Ich fühle mich heute merkwürdig. Irgendwie ist mir schwindlig und ich habe so ein komisches, undefiniertes Gefühl im Bauch. Das triggert gerade meine Angst dort etwas plötzlich lebensbedrohliches zu haben...
Zudem habe ich seit zwei Tagen eine starke Schlafparalyse, durch die ich mich morgens sehr gerädert fühle.
Auch meine unzähligen Versuche, nüchtern zu werden, scheitern gerade jeden Tag. Ich möchte das alles nicht mehr! Aber es ist so schwer gerade...

Zitat von -IchBins-:
@Dunkelbunte Ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber das hast du super gemeistert. Egal, wie hart es manchmal werden kann, danach fühlt man sich ...

Ich danke dir

Bin gerade nach 2 Std Nickerchen aufgestanden. Fühle mich wie tu Brei geschlagen

Mir geht's eher so mittelmäßig... hab letzte Nacht sehr aufwühlende Träume gehabt und ziemlich fiese Schmerzen in der linken Seite im Unterbauch. War eine Weile spazieren an der frischen Luft. Bin emotional total durcheinander im Moment und hab auch immer wieder komische Laune... mein Freund bezieht es auf sich, fragt ständig was los ist und das stresst mich noch mehr und das tut mir dann auch direkt wieder leid... manchmal will man einfach nur Ruhe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab heute Kopfschmerzen, Schwindel, mega lauten Tinnitus, letzte Nacht mal wieder kaum geschlafen, bin müde und komme noch immer mit dieser blöden Stunde (Zeitumstellung) nicht zurecht.

Mir geht es gut.

Gab einen Konflikt mit einer Dame aus einer anderen Abteilung. Bin gut für mich eingetreten und meine Vorgesetzte, welche sich den Konflikt angeschaut (nachgelesen) hat, stand 100 % hinter mir und der Kollegin dies sehr klar gegenüber kommuniziert.

Drehe mich heute im Kreise und dösig im Kopp...krieg nix so richtig auf die Reihe....Schwindel ist mein
täglicher Begleiter von Morgens bis Abends...das liegt jetzt nicht an der Zeitumstellung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore