App im Playstore
Pfeil rechts
88770

@Logo

Wo geht's hin?

Indischer Ozean Malediven

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Oha

Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit. Das soll ja wirklich traumhaft sein.

@Logo

Amazing

Danke, aber erst mal hinkommen.

Bin die ganze Zeit nur am Grübeln. Mein Sohn hatte von der Kinderärztin Symbioflor 1 verschrieben bekommen wegen Aufbau Immunsystem nach 3x Antibiotika Gabe in 4 Monaten. Er hatte jetzt die letzten Tage schon mit Bauchschmerzen zu tun. Vor 1 Stunde war er wach mit dolleren Bauchschmerzen, schläft jetzt aber wieder. Hatten vorhin yie erste Dosis von den Bakterien gegeben. Können yie schlimmeren Schmerzen davon kommen?
Er ist nämlich gestern auch ein paar Stufen die Treppe runter gestürzt und ich hab Angst das da was im Bauch passiert ist (ist auf den Bauch gefallen, allerdings war die Winterjacke darüber)
Hab Angst was zu übersehen. Will aber such nicht unnötig ins Krankenhaus fahren.

Vor Kurzem schwoll mein linker Fuß an wie ein dicker Klumpen, der mehr als das doppelte im Umfang aufschwoll im Vergleich zum rechten. Alles geschah durch Schlafmangel und einem dadurch heraufbeschworenen längeren Sekundenschlaf im Sessel, wobei ich wohl irgendetwas mit demselben angestellt habe, was auch immer. Als ich erwachte, hatte ich sofort schmerzen gespürt, man versuchte es selbst zu behandeln, weil jenes einem am Freitag in der Nacht passierte. Die Schwellung kam erst im Schlaf von Samstagnacht zu Sonntagmorgen.

Jedenfalls war ich am Montag letzte Woche zuerst beim Unfallarzt, danach im Krankenhaus und abschließend beim Hausarzt bis jetzt kann man nur sagen, was es nicht ist. Schmerzen habe ich hauptsächlich bei unüblichen Bewegungen des Fußes, was bei mir gang und gäbe ist, weil durch den Waschzwang habe ich denselben für alles Mögliche trainiert, sogar mit ihm zu schreiben ist mir gangbar, deswegen bin ich schnell dabei, mit diesem zu arbeiten und vergesse dabei an die Verletzung zu denken.

An diesem Donnerstag soll ich nochmals ins Krankenhaus, um zu sehen, ob eventuell doch im inneren Knochenbereich des Fußes ein Bruch stattfand oder eine Entzündung der Bänder vorliegt etc., den man beim herkömmlichen Röntgen nicht erkennen konnte. Beim ersten Krankenhausbesuch wurde zumindest ausgeschlossen, dass es sich um Thrombose handelt.

Die Schwellung ist erst durch Kortison zurückgegangen, somit liegt gewiss eine Entzündung vor. Ich hoffe, sie werden mir nächste Woche genau sagen können, was es ist und das mein Fuß hoffentlich gesunden kann. Auch wenn die Schwellung jetzt nicht mehr vorhanden ist, bleiben die Beschwerden. Der Hausarzt wollte mir Schmerztabletten hierfür verschreiben, aber ich möchte den Schmerz spüren, weil ansonsten weiß ich nicht, ob die jetzige Bewegung richtig oder falsch ist, weil nur das Leid es mir angeben kann, hierdurch lerne ich noch besser mein Fuß zu schonen.

Auf jeden Fall werde ich die Angst vor meinen Zwangsträumen anders angehen müssen wie zuvor, damit ich nicht mehr im Sessel einschlafe und mit den Füßen um mich hau. Weglaufen, wie ich es längere Zeit praktiziert habe, ist anscheinend nicht die allerbeste Wahl gewesen, aber dauernd die schrecklichen Kinobilder in meinem Kopf sehen zu müssen, sind auch eine leidvolle Plage, die ich nicht aushalte vor bitterem Seelenpein. Ach, wenn bei so etwas nur das helfen würde, was gegen Gedankenzwänge gut ist, aber leider bringen jene Mittel nichts gegen diese grässlichen und abscheulichen Träume, in denen ich z. B. entweder selbst gefoltert werde oder meine liebe Familie an irgendeinen Ort und vergangenen Geschehen wie z. B. Hexenverfolgung (frühe Neuzeit) oder manchmal von Gott persönlich.

Ich werde heute eingesperrt, wie soll es da einem schon gehen. Jetzt gilt es zu schauen, wie ich damit umgehen will. Aber momentan fühlt es sich noch nicht wirklich gut an. Gerade jetzt, wo es heller wird und hoffentlich der Frühling/Sommer bald beginnt, muss ich hier alles um mich herum zu machen. Aber anderen geht es ja ähnlich, bloß, wenn man sowieso nicht gern eingesperrt ist, egal, ob MRT Röhre, Fahrstuhl oder in einem Raum ohne Fenster, ist das auch nicht einfach. Also morgens und Abends dann schnell wieder ausnutzen, die Rollos hoch zu machen und die Fenster öffnen.

Ich möchte mich vor meinem Schicksal verstecken

Zitat von Majorie:
Ich möchte mich vor meinem Schicksal verstecken

Nach dieser Nacht und sehr wenig Schlaf geht's mir momentan nicht so gut.
Zum Kinderarzt können wir nachher auch nicht weil aufgrund von Krankheit heute keine Akutsprechstunde ist
Mal sehen wie der Tag so wird

Wütend. Ich bin so unglaublich wütend. Und ich wehre mich.
4 Seiten Brief geschrieben. Um 9.30 gehe ich los und werfe ihn bei der Person ein.

Ich habe nichts geschrieben, was man gegen mich verwenden könnte

Zitat von Logo:
Indischer Ozean Malediven

Oh, ins Paradies, schönen Urlaub!

Mischung zwischen Vorfreude , Reisefieber und auch etwas Angst vor der Reise .
Ich verabschiede mich dann mal für einige Zeit und wünsche mir, dass es euch gut geht.

Zitat von Logo:
Mischung zwischen Vorfreude , Reisefieber und auch etwas Angst vor der Reise . Ich verabschiede mich dann mal für einige Zeit und ...

Ich wünsche dir von herzen eine super schöne zeit und freue mich dann wenn du gesund und munter zurück kommst

Ich werde dich vermissen, @Logo.Wie lange wirst du weg sein?

Gute Reise @Logo, genieße Deinen Urlaub und komm gesund wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Dunkelbunte:
Wütend. Ich bin so unglaublich wütend. Und ich wehre mich. 4 Seiten Brief geschrieben. Um 9.30 gehe ich los und werfe ihn bei der Person ein. Ich habe nichts geschrieben, was man gegen mich verwenden könnte

Na.....bei dir scheint ja gerade allerlei los zu sein.
Du machst wohl emotionalen Frühjahrsputz

Mir geht's gerade nicht so gut. Ich fühle mich gleichzeitig unruhig und träge. Kann gerade nix anderes machen als auf dem Sofa liegen, nicht mal TV gucken geht.
Dabei sollte ich so viel machen... Eine Sache davon ist mir nen neuen Therapeuten zu suchen aber irgendwie krieg ichs nicht auf die Reihe mich hinzusetzen und herumzutelefonieren, das ist gerade so eine riesen Hürde für mich... Ich kann gerade einfach nix anderes machen als auf dem Sofa liegen...

@Sunny04

Das kenne ich auch. Hast du vielleicht jemanden in deinem Umfeld der dich bei den Anrufen unterstützen könnte? Oder können wir hier dir vielleicht irgendwie helfen die Kraft und Energie aufzubringen? Was bräuchtest du jetzt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore