App im Playstore
Pfeil rechts
88779

Mir geht's heute auch so mit der inneren Unruhe und Nervosität, dazu starker Bewegungsdrang, kann kaum mal 2 Minuten still sitzen.

Zitat von Nicci95:
Sehr nervös, unsicher

Richtig doof ist das!

Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird!

@Antiqua
Dir ebenso!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Grübelkatze Dir auch ja voll doof...der ganze Zucker, denn ich heut schon Stress-gefuttert hab, machts auch net wirklich besser...

Manchmal sind es schon so ganz kleine Gesten, die einen zeigen, dass die Hoffnung in die Menschheit doch noch nicht ganz verloren scheint

@Antiqua Bei mir is das ganz anders, ich bin so unglaublich träge bei Angst .
Ich schaff Gefühl nix außer zittern, weinen und kopfkino Schieben .

Bei mir ist es mal so, mal so... manchmal werde ich auch ganz träge, schlapp, müde, erschöpft,... und manchmal ist es so eine massive innere Unruhe, sodass ich kaum still sitzen kann... müde fühle ich mich gleichzeitig aber trotzdem. Ganz komische Mischung.

@Mollil man fühlt sich ja den Ängsten so ausgeliefert ich kann mich dann nicht mehr selbstregulieren

@Kimsy Genauso gehts mir auch. Wenn ich die Möglichkeit zum Bewegen hab renn ich rum, Waschmaschine läuft, etc. Wenn ich aber Bewerbungen schreiben muss oder PMDS hab, dann endet's oft in Kontrollverlust bzgl. Essen...Stopfe dann nur noch rein ohne Ende... wie heute.

Zitat von Nicci95:
der ganze Zucker, denn ich heut schon Stress-gefuttert hab, machts auch net wirklich besser

Ist halt Nervennahrung!
Muss auch mal sein, auch wenn's halt leider nicht wirklich was bringt!
Ich kann an solchen Tagen irgendwie gar nix essen.

... wenn ich in Panik bin, kann ich auch nix essen...

Ich kann generell schwer essen, wenn es mir psychisch schlecht geht, weil mir oft dann auch übel ist vor Angst und dann geht nix runter... was nicht so gut ist. Aktuell hab ich auch deswegen schon wieder einiges an Gewicht verloren, wo ich vorher schon nicht viel zuzusetzen hatte. Das versuch ich aktuell wieder drauf zu bekommen... meine Unruhe und Zappelei und Bewegungsdrang macht das aber auch nicht unbedingt leichter

Ganz stolz, hab viel geschafft

@Gaulin

Stark

Möchte grad am liebsten einfach schlafen gehen, nichts denken oder fühlen. Ist mal wieder echt anstrengend heute Abend.

@Antiqua

Dann mach das doch einfach, ist doch sowieso schon spät.

Mir geht es heute auch nicht so gut. Ich habe mich mit einer leichten Erkältung angesteckt und direkt schmeißt es mich psychisch aus der Bahn. Was für ein Mist, dabei ging es mir die letzten Wochen ganz normal.

Ich fürchte mich wieder eine schlimme Krankheit zu haben. Esse Süßigkeiten um mich zu beruhigen

Ich glaub mit der inneren Unruhe schaffe ich es jetzt noch nicht zu schlafen, sonst würde ich das wohl tun. Muss mich glaub ich noch irgendwie auspowern... zu viel Koffein hab ich auch getankt, war rückblickend auch nicht klug, wenn man eh schon zappelig ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn ich zusätzlich noch Kaffee zu meiner Unruhe trinken würde, würde ich wohl möglich ganz durchdrehen. Trinke Seit fünf Jahren keinen Kaffee mehr und habe seitdem auch kaum eine Panikattacke gehabt.

Mich ärgert dass man hier (egal in welcher Psychosomatischen Einrichtung) gleich in die Psychoschublade gesteckt wird sobald man gesundheitliche Bedenken äußert oder ein Medikament kritisiert
Hatte vorher auch nicht solche Herzstolperer

Reisefieber

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore