App im Playstore
Pfeil rechts
88782

Habe , glaube ich, eine Panikattacke in der Arbeit bekommen. Bin voll unruhig, habe mich entschieden zu Psyhiater zu gehen….Termin am 7 Juni Bin jetzt gerade in Notfall Ambulanz gelandet, auch wenn ich weiß dass hier mir nicht geholfen wird. Kaum zu glauben, Termin im Juni und bei der Psychologe versuche seit 2 Jahren ohne Erfolge ein Termin zu bekommen. Jetzt habe ein Ersttermin von 116117 für Freitag , in 40 km Entfernung bekommen. Unglaublich

Hallo in die Runde und einen schönen Dienstag
Mir geht es auch heute so mittelmäßig mit leichter Unruhe.
To Do liste mach ich auch heute keine, irgendwie hab ich zur zeit den Eindruck dass sie mich mehr stresst als dass sie mir hilft...
Bin den ganzen Morgen auf dem Sofa gelegen und werde jetzt bisschen TV schauen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich finde das Wetter spielt auch eine große Rolle für unser Wohlempfinden. Im Moment geht es rauf und runter. Das tut mir auch nicht gut. das graue Wetter macht müde und depressiv. Dazu hatte ich gestern bis heute früh höllische Kopfschmerzen. Langsam könnte Frühling werden!

Ich bin heute ziemlich müde und antriebslos. Musste mich aufraffen einkaufen zu gehen. Wetter ist i.O Sonne scheint aber kalt ist es trotzdem.

Obwohl keine Unruhe vorhanden, habe ich unterschwellig ein Gefühl, dass mir sagt, Panik wird dich bald besuchen...habe so furchtbar schlecht geträumt und meine Träume sind immer Vorboten von Panik hoffe ihr habt einen schönen Tag

Bin ich auch dauermüde...

Sitze aber grad beim Frisör..muss mal wieder sein...ist ja immer tagesfüllend...aber naja ....was muss das muss...

Heute ist bei mir durchwachsen. Ich habe extrem lange geschlafen weil ich die halbe Nacht mit Husten wach war. Nun kommen Ohrenschmerzen dazu. Ich hasse Ohrenschmerzen.

@tanyafaa
Was lässt du Schönes machen?

So lala... DR ist wieder etwas heftiger heute und fühl mich insgesamt irgendwie komisch.

Grad musste ich mich mal wieder wundern, was die Autokorrektur von meinem Handy teilweise für Quatsch schreibt. Wollte vorhin unterwegs meinem Freund schreiben Ich hab noch ein paar veg. Steaks gekauft, ich mache später Knödel in Soße dazu und Rotkraut vielleicht... Mein Handy: Ich hab noch ein paar veg. Steaks gekauft, ich mache später Kinder in Soße dazu und Rotkraut vielleicht... ist mir erst aufgefallen, als mein Freund so geschockte Emojis darauf geschickt hat. Manchmal ist die Autokorrektur echt komisch

Gut

Mir geht's gut

Hatte heute nur einen Aussetzer in der Arbeit. Ich hab eine Sache, wie sie gehandhabt wird, nicht mehr gewusst.

Ich wünsche einen schönen Dienstag

Hallo zusammen,
Mir geht es recht gut

Zitat von Häkelini:
Heute ist bei mir durchwachsen. Ich habe extrem lange geschlafen weil ich die halbe Nacht mit Husten wach war. Nun kommen Ohrenschmerzen dazu. Ich ...

Jetzt auch noch Ohrenschmerzen
Das ist gemein

Spitzen schneiden und wieder ordentlich Strähnchen...

Zitat von Canary:
Es geht mir heute verhältnismäßig gut. Bin grade in der Klinik um stationär meinen versemmelten Clonazepam Entzug (da ambulant viel zu schnell unterwegs) und die Missglückte teilweise Wiedereindosierung, (je höher desto schlimmer) die dann nur noch paradox wirkte zu beenden. Da ich erst 5 Wochen seit ...

kindling effekt, protrahierter entzug? Nicht zu oft wieder eindosieren und dann wieder zu schnell ausschleichen!

Der Hexe aus meinem Hexenschuss scheint die Munition auszugehen.
Zumindest werden die Schmerzen etwas schwächer. Die Wärmepflaster und die Wärmflasche scheinen ihren Zweck zu erfüllen. So langsam wird das rumliegen auch langweilig.

Bin sehr nachdenklich im Moment, aber auch etwas erleichtert. Versuche jetzt zu entspannen und meine Gedanken zu sortieren.

Gönne mir gleich ein Stück Erdbeerkuchen und einen Cappuccino.

Zitat von tanyafaa:
Spitzen schneiden und wieder ordentlich Strähnchen...

Ist bestimmt schön geworden
So ein Besuch beim Friseur kann auch echt mal gut tun.

Zitat von Häkelini:
Ist bestimmt schön geworden So ein Besuch beim Friseur kann auch echt mal gut tun.

Danke ja
Doch man fühlt sich auf jeden Fall besser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mit Tramadol geht es jetzt.

Ich bin heute unsicher und leicht nervös.
Ein komischer Tag.

@Grübelkatze Ich auch. Sehr nervös, unsicher und nur am essen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore