Pfeil rechts
66735

A
Mir geht's komisch heute...

Heute ist unser Kennenlern,- und Verlobungstag und das soll ja eigentlich ein schöner Tag sein, müsste man meinen... aber ich hab wieder total meine blöde Sonntags-Melancholie und bin generell mit den Gedanken dauernd am wegdriften und grübeln, dazu noch viel Regen, sodass es mit ausgehen wohl auch nichts wird und es mir an Ablenkung fehlt.

Zudem stresst es mich langsam echt, dass meine Tage nicht kommen... bin jetzt für meine Verhältnisse schon mega überfällig und hab Angst, dass was nicht stimmt. Im gyn. Bereich bin ich extrem schnell triggerbar und hab generell Angst mich da untersuchen lassen zu müssen, die Vorsorge 1-2 mal im Jahr reicht mir eigentlich echt.

Kann einfach nicht richtig abschalten und entspannen.

19.03.2023 12:51 • x 1 #21941


nikimiky
Hallo in die Runde. Mir gehts ganz ok bisher. Ich hoffe das das so bleibt.

Wir sind um 14 Uhr in ein Restaurant eingeladen, weil meine Tante ihren Geburtstag nachfeiert. Ich glaube Sie ist am Dienstag 65 geworden, wenn ich mich nicht irre.

Wünsche allen gut durch den Tag zu kommen!

19.03.2023 12:55 • x 4 #21942


A


Wie geht es dir heute?

x 3


A
Dann schonmal guten Hunger später dir auch einen schönen Tag.

Mir ist grad etwas schwummrig und DR ist wieder ziemlich heftig heute... das liegt glaub ich an dem ständigen Wechsel aus Sonne und Wolken... die Lichtverhältnisse verstärken irgendwie meine DR.

Würde auch gern eine Runde laufen gehen, den Kopf frei bekommen... den ganzen Tag soll es regnen, vermutlich drückt das aber auf meine Stimmung. Gestern war es so schön und jetzt soll es wieder tagelang nur regnen.

19.03.2023 13:01 • #21943


Sunny04
Ich hatte gerade eine Auseinandersetzung mit meinem Freund. Ich glaube ich habe ihn zu sehr beansprucht. Er ist die ganze Zeit in einem anderen Zimmer und meinte er braucht seine Ruhe. Aber weil es mir heute so schlecht geht, bin ich öfter zu ihm ins Zimmer und hab rumgejammert. Jetzt meinte er gerade, er ist erschöpft wegen mir und dass er nicht rund um die Uhr einen guten Rat haben kann... Jetzt fühle ich mich noch schlechter als sowieso schon... Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, andererseits fühle ich mich gerade so allein gelassen

19.03.2023 13:24 • x 1 #21944


DieBöse
Zitat von Andreas80:
Heute ist einer dieser komischen Tage, habe das Gefühl meine atemwege sind verengt , weinerlich , und ein ganz komisches gefühl im körper

Dich mal virtuell drückt

19.03.2023 13:45 • x 1 #21945


Panda4
Der Muskelkater von gestern ist heute zum Kätzchen geworden.
Evtl. kann ich heute bereits wieder eine kleinen Spaziergang machen

19.03.2023 13:47 • x 1 #21946


Dori83
Heute Nackenschmerzen vom Sturz gestern. Knieschmerzen sind besser. Insgesamt geht's mir bescheiden.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

19.03.2023 14:19 • x 3 #21947


Mariebelle
Zitat von Panda4:
Der Muskelkater von gestern ist heute zum Kätzchen geworden. Evtl. kann ich heute bereits wieder eine kleinen Spaziergang machen

Gruesse vom Kaetzchen....

19.03.2023 14:22 • x 1 #21948


Svenni1985
Mir gehts fast sehr gut. Die Erkältung klingt langsam ab. Mein Immunsystem scheint gut zu funktionieren. Sonne scheint hier auch Was will man mehr.

19.03.2023 14:29 • x 1 #21949


Panda4
@Dori83
Gute Besserung

19.03.2023 15:05 • x 1 #21950


Knipsi
Zitat von Knipsi:
1. Arbeitstag nach zwei Wochen abwesenheit Bin ganz dezent unmotiviert Die voegel zwitschern das klingt schoen

Vom vogelzwitschern im affenzirkus gelandet... Was ist auf arbeit nur passiert als ich nicht da war

19.03.2023 16:34 • x 1 #21951


DieBöse
Mi
R ist es schlecht mein Hals ist wie zu geschnürt meine Handgelenke pochen

19.03.2023 18:15 • #21952


A
Komme heute aus der DR nicht raus... richtig mies. Laufe den ganzen Tag total benebelt durch die Gegend und bin teilweise nicht mal sicher, ob ich wach bin oder grad nur träume. Ekliges Gefühl.

19.03.2023 19:22 • x 1 #21953


kyra96
Ich bin doch seit 10 Tagen krank, zwar auf dem Weg der Besserung und Schnupfen, Fieber ist alles weg.
Leider huste ich jede Nacht stundenlang, dass es schon weh tut. Ich war Donnerstag nochmal beim Arzt und er meinte dass die Lunge frei ist. Hat mirvaber Blut abgenommen.
Natürlich fehlt mir auch der Schlaf und ich habe das Gefühl dass ich nicht mehr richtig Luft bekomme. Wie letztes Jahr nach Corona. Ich habe jetzt richtig Angst dass es was ernstes sein könnte.
Morgen um 10 hab ich wieder einen Termin. vielleicht bekomme ich ja mal wieder Cortison. Das hat mir nach Corona auch geholfen. An Arbeit ist nicht zu denken.

Ich wünsche allen leidgeplagten gute Besserung. Kopf hoch auch wenn einem zum Heulen ist,

19.03.2023 20:06 • #21954


Dori83
Ich weiß nicht ob ich morgen zum Arzt gehen oder auf Arbeit fahren soll. Meine Mutti sagt ich solle zum Arzt. Bei uns machen immer alle gleich krank und ich bin immer so blöde und geh auf Arbeit, wenn es mir nicht gut geht.
Vor 3 Wochen ging es mir 3 Tage richtig elend mit ner Grippe, aber ich habe mich auf Arbeit geschleppt. Selbst die Kollegen haben gesehen das es mir schlecht ging.
Mein Knie kann ich schon leicht beugen, aber mein Nacken bringt mich um.
Ich und mein Gewissen

19.03.2023 20:08 • x 2 #21955


Logo
Ich wünsche allen gute Besserung.

19.03.2023 20:18 • x 4 #21956


nikimiky
Zitat von Antiqua:
Dann schonmal guten Hunger später dir auch einen schönen Tag.

Danke. Es war ein gelungener Tag, auch wenn ich nun mich bissl ärger das ich nicht soviel Hunger hatte. War ein all you can eat Buffet. Jetzt bekomm ich gerade voll bock auf Kuchen und so
Joa den restlichen Sonntag lass ich im Bett mit TV ausklingen.

Wie gehts euch? Wie war euer Tag?

19.03.2023 20:29 • #21957

Sponsor-Mitgliedschaft

A
All-you-can-eat-Buffet ist immer super... Kuchen ebenso!

Meine DR hat sich etwas gebessert... dafür hab ich jetzt seit ca. einer Stunde Bauchweh, irgendwas ist halt immer.

19.03.2023 21:00 • x 1 #21958


Sunny04
Bin ich froh dass endlich Abend ist und meine Unruhe und Angst, wie jeden Abend, weg sind...
Wasfür ein Tag, den würd ich am liebsten aus dem Kalender streichen... Heute haben mir selbst Tabletten kaum geholfen

19.03.2023 21:30 • x 1 #21959


M
Zitat von Noiram:
Das interessiert mich jetzt doch, weil ich seit vielen Jahren mit Schwankschwindel und Gangunsicherheit zu tun habe.
Werde aber nicht resignieren und habe immer noch die Hoffnung, dass ich da rauskomme aus dieser Symptomatik, es zermürbt mich an manchen Tagen regelrecht, wenn der

Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Von Gangunsicherheit und Schwankschwindel kann ich echt ein Lied singen.
Von den Symptomen, meine Ängsten dbzgl. und den vielen Untersuchungen wo zum Glück nie etwas herauskam.
Bis zu den Tag als meine Ärztin meinte, ich habe u.a. seelische Probleme und das sie es für angebracht hält, das ich eine
Therapie in einer Klinik mache. Und das habe ich getan. Nach monatelangen Schwankschwindel und Gangunsicherheit
wurden meine Symptome schon nach einer Woche Aufenthalt besser. Sieben Wochen nach Klinikaufenthalt waren
Schwindel und Gangunsicherheit Vergangenheit. Bei mir war es psychosomatisch, ich hatte mehre Sachen die ich nicht
verarbeitet hattet. Die Therapie hat mir da echt geholfen.


Mein heutiger Tag war einigermaßen.
Ich bin zwar etwas ruhiger was die letzten Tage betrifft, aber immer noch sitzt mir der Hackerangriff im Nacken.
Dazu noch andere private Sorgen .

19.03.2023 21:57 • #21960


A


x 4


Pfeil rechts