Pfeil rechts
66472

SilentRoG
Heute hatte ich mal endlich die nächtlichen Unterbrechungen mit der Ampelübel überbrücken können und die Unruhe verjagen können. Dementsprechend konnte ich recjt lang schlafen, was mir sehr gut getan hat.
Ich war den ganzen Tag recht entspannt. Habe zwischenzeitlich immer mal wieder Entspannungsübungen gemacht und bei eine Geführten progressiven Muskelentspannung bin ich fast eingeschlafen.

Nachmittags hatte ich leider dann ein unerfreuliches Gespräch mit meiner Frau, die auf Grund meiner gesundheitlichen Situation mit der eingeschränkten Mobilität (Lymphödem und seit über einen Jahr kaum mehr lauffähig, seit ein paar Wochen arbeite ich aber hart daran und mache super Fortschritte) getrennte Wohnungen möchte, um selbst erst mal klar zu kommen. Außerdem hat sie mittlerweile depressive Verstimmungen und wird in eine psychosomatische Klinik gehen um damit umgehen zu lernen.

Das hat bei mir natürlich Ängste und Panik getriggert, allerdings weniger als ich erwartet habe. Und ich habe bis jetzt 23:15 die Situation gsnzbgut gemeistert und die Attacken angenommen. Allerdings habe ich jetzt Angst vor der Nacht. Schlafen hat mir so gut getan. Ich hoffe es werden nicht zu viele Unterbrechungen.
Morgen dann noch einige Termine mit Psycho- und Physiotherapeutin.
Schauen wir mal, ob mein „Notfallkoffer“ in dem ich mein Arsenal an Atem- und Entspannungsübungen gesammelt habe, mich heute durch die Nacht und Morgen über den Tag bringen können.

In diesem Sinne eine gute Nacht.

20.03.2023 00:22 • x 3 #21961


SilentRoG
Ich habe bis 05:00 durchgeschlafen und noch ein bisschen gedöst. Die Müdigkeit hält sich daher in Grenzen.
Die Unruhe schwangt etwas, lässt sich gerade aber ganz gut begegnen. Auch die anstehenden Termine sehe ich noch relativ entspannt.
Mein Infekt / Erkältung / Nebenhöhlen ist auch besser geworden. Jetzt wird der unproduktive Nebenhöhlenhusten endlich produktiv und Schleim wird abgebaut.
Leider habe ich seid vorgestern leichten Durchfall. Da hatten wir es letztens ja erst von Sahnesoßen. Und der geschluckte Schleim hat wohl seinen Rest dazu beigetragen.

Ich bin leider auch etwas besorgt, weil ich heute morgen leicht rötlichen Urin hatte. Aber ich glaube das kann auch mit dem Auskurieren des Infekts und meinem abendlichen Pfefferminztee Konsum zu tun haben.
Werde es beobachten. Und dann mal schauen ob es nochmal auftritt.
(edit: ist nicht mehr aufgetreten)

Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.

VG

20.03.2023 09:02 • x 1 #21962


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Kimsy
Guten Morgen, ich habe heute mein Erstgespräch bei einer Psychologin, bin dementsprechend sehr nervös..hoffe nur, dass alles passt und ich einen Therapieplatz kriege..bin seit 5 Uhr wach und sehr müde...drückt mir die Daumen..allen anderen denen es schlecht geht, wünsche ich viel Kraft und gute Besserung..guten Start indie Woche...lg kimsy

20.03.2023 09:36 • x 9 #21963


Sonja77
Zitat von Kimsy:
Guten Morgen, ich habe heute mein Erstgespräch bei einer Psychologin, bin dementsprechend sehr nervös..hoffe nur, dass alles passt und ich einen ...

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

20.03.2023 09:37 • x 1 #21964


Kimsy
@Sonja77 danke dir Liebes

20.03.2023 09:39 • x 1 #21965


SilentRoG
Zitat von Kimsy:
...drückt mir die Daumen.

Sind gedrückt. Ich hatte vor zehn Jahren zwei Gespräche, bis ich die passende Therapeutin gefunden hatte. Beim ersten Gespräch mit einem männlichen Therapeuten hat die Chemie nicht gestimmt. Aber die Entscheidung damals, weiter zu suchen war richtig.

Viel Erfolg.

20.03.2023 09:44 • x 1 #21966


Sunny04
@Kimsy ich drück dir auch die Daumen

20.03.2023 10:00 • x 1 #21967


tanyafaa
Guten Morgen

habe heute Vorstellungsgespräch aber per Zoom Meeting...das ist genau was für mich (Ironie)‍️
Hoffe es klappt alles später...ich werde berichten.

Euch einen guten Wochenstart wünsche ich

20.03.2023 10:00 • x 6 #21968


Häkelini
Zitat von tanyafaa:
Guten Morgen habe heute Vorstellungsgespräch aber per Zoom Meeting...das ist genau was für mich (Ironie)‍️ ...

Ich drück alle Daumen die ich habe für dein Gespräch. Vielleicht ist es ja diesmal genau das was für dich passt.

20.03.2023 10:15 • x 1 #21969


E
Moin.
Mir sitzt das gestrige Derby noch in den Knochen. War ein anstrengender Tag gestern und entsprechend früh war ich im Bett gestern. Geschlafen wie ein Stein.

Guten Start in den Tag

20.03.2023 10:27 • x 3 #21970


tanyafaa
Zitat von Häkelini:
Ich drück alle Daumen die ich habe für dein Gespräch. Vielleicht ist es ja diesmal genau das was für dich passt.


Dankeschön
Ja diese Stelle würde ich wohl gerne haben wollen.

20.03.2023 10:35 • x 2 #21971


G
Hallo!

Könnte besser sein! Ich kämpfe immer noch mit dem selben Problem (Magen). Mal sehen, was das Blut sagt, wurde am Freitag noch abgenommen. Am Mittwoch gibt's ne Ultraschalluntersuchung. Vielleicht weiß ich ja dann mehr.
Mich nervt s halt!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und allen die es brauchen können viel Glück und/oder gute Besserung! ️

20.03.2023 10:44 • x 4 #21972


Häkelini
Zitat von tanyafaa:
Dankeschön Ja diese Stelle würde ich wohl gerne haben wollen.

Dann klingel ich gleich mal beim Glücksgott durch

20.03.2023 10:46 • x 1 #21973


tanyafaa
Zitat von Häkelini:
Dann klingel ich gleich mal beim Glücksgott durch


Ok fein das ist lieb

20.03.2023 11:15 • x 1 #21974


Lottaluft
Genervt gehts mir weil dieses Kind sich weigert meinen Körper zu verlassen und ich langsam Angst habe vorne über zu schlagen so riesig ist mein Bauch ..kind schätzungsweise aber gerade mal 48 cm groß
Drückt mir bitte die Daumen das es bald endlich los geht ich bin schon zwei Tage über dem ET und kann nicht mehr

20.03.2023 11:35 • x 8 #21975


Beebi
@Grübelkatze

Das ist nicht schön :/ . Ich hoffe, die Ärzte können dir helfen. Gute Besserung ️‍

@Lottaluft

Dieses Kind, ist dein Kind.

Habe ein wenig Geduld, bald wird es ganz schnell gehen, auch wenn es sich noch nicht so anfühlt. Lauf ganz viele Treppen, dann kann es schneller gehen. Kann dich allerdings verstehen, weil ich in meiner Schwangerschaft auch nicht mehr wollte. Alles war mir zu viel und ich wollte einfach nur noch entbinden.

20.03.2023 11:38 • x 3 #21976


Sonnenblume216
Ich frage mich wie es bei Männern funktioniert das die so tun können als ob nichts war? Gestern Abend so miese Stimmung (und nicht mal eine Entschuldigung von ihm) das ich überlegt hatte zu meiner Mutter zu gehen für die Nacht, aber dazu war ich viel zu müde (hätte ja noch Sachen für mich und meinen Sohn packen müssen)
Heute tut er so als ob alles in Ordnung ist...und ich hab wieder die Probleme.
Weiß nicht ob ich nachher noch die Kraft habe mit ihm zu reden oder ob ich das Mittwoch mache...


@tanyafaa viel Glück für das Vorstellungsgespräch nachher

@Grübelkatze Gute Besserung

Allen anderen die mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen haben wünsche ich auch viel Kraft bzw Gute Besserung

20.03.2023 11:38 • x 6 #21977

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Beebi:
@Grübelkatze Das ist nicht schön :/ . Ich hoffe, die Ärzte können dir helfen. Gute Besserung ️‍

Danke!

20.03.2023 11:42 • x 1 #21978


Beebi
@Sonnenblume216

Oh, dass kenne ich auch zu gut. Männer machen das alles immer anders mit sich aus. Aber ich hasse es wirklich auch, wenn mein Partner so tut, als ob nichts war. Zum Mäusemelken

20.03.2023 11:43 • x 2 #21979


G
Zitat von Sonnenblume216:
Gute Besserung

Danke!

20.03.2023 11:43 • x 2 #21980


A


x 4


Pfeil rechts