App im Playstore
Pfeil rechts
89414

@Annii das freut mich sehr.

Zitat von Träumerin33:
@Annii das freut mich sehr.

Danke.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Träumerin33 naja psychisch schon besser , dafür habe ich ne mega Prellung am brustkorb und am we auch noch corona bekommen

Wie bekommt man eine Prellung am Brustkorb? Bist du gestuerzt?

Gute Besserung und gute Verheilung

@Mariebelle ja in der Arbeit

@rockarazza0410

wie per PN bereits geschrieben, wurden die Accounts gesperrt. Der Gästebucheintrag war etwas älter und dieser wurde auch entfernt. Es kommt im Hintergrund häufig zu solchen Entgleisungen, von denen bekommen die Mitglieder aber nichts mit. Meist bekommt die Moderation dies ab und kann somit als Schutzschild für die Mitglieder dienen. Vielleicht überlegst Du dir ja nochmal, ob du nicht doch bleiben möchtest. Man kann ggfs. auch deinen Namen ändern oder du meldest dich mit einem neuen Account wieder an. Ich habe leider keine Informationen darüber, ob du mit diesem Mitglied schon einmal Kontakt hattest oder was vorgefallen ist. Wir können dir jedenfalls versichern, dass wir solche Inhalte nicht dulden und alles daran setzen, diese zeitnah zu unterbinden.

Liebe Grüße
Alex

Heute war es nicht ganz so schlimm und ich habe den Tag wohl überstanden. Allerdings fühle ich mich weiterhin leer und weiß nicht, wo ich mein Ei hinlegen soll, wo mein Platz ist, was ich bewirke usw. Zudem habe ich auch heute wieder einmal keine Freundin/Frau gefunden ;-(

Ich finde es schon tragisch, wenn Dritte stets ...das wird schon... floskelhaft meinen, aber man sich 365 Tage bemüht, dann aber doch keine Frau findet. Da kommt man sich irgendwie verarscht vor ;-(

Recht gut.

Hallo, jetzt gerade geht es mir schlechter....ich werde in einem anderen Forum gedisst nur weil ich über die Liebe und meine Gefühle sprach....

Dabei war ich doch heute etwas wieder fröhlich das ich der Petra morgen eine Geburtstagskarte bringen will

Wieder zuhause... war jetzt doch einige Stunden unterwegs und war dann noch zum Essen verabredet. War doch ein ganz schöner Tag... wenn auch einfach immer noch zu kalt für meinen Geschmack.

Bin jetzt völlig ko...die Kälte kann ich auch nicht mehr ab...immer kalt...

Hab so komischen Schwindel
Also Schwindel kenne ich nicht von mir...ist komisch...aber mein Rücken tut auch echt weh...kann ja davon kommen

Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Meine Nase läuft nur noch und schwindelig ist mir auch.
Ich hoffe das wird nicht schlimmer.

Zitat von Christian17:
Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Meine Nase läuft nur noch und schwindelig ist mir auch. Ich hoffe das wird nicht ...

Gute Besserung

Ich musste heute früh in Würzburg beim Arzt sein, dann gleich wieder heim den Großen zum Kieferorthopäden bringen, danach direkt zum Selbstbehauptungskurs. Und alles war extrem eng getaktet. Schon Tage vorher hatte ich wahnsinnig Angst vor heute.
Und dann? Ging alles ganz easy.
Ich bin froh dass der Tag um ist und deshalb geht's mir im Moment gut.

Zitat von Christian17:
Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Meine Nase läuft nur noch und schwindelig ist mir auch. Ich hoffe das wird nicht ...

Gute Besserung Christian...
Ja ist total übel...bewaffne dich mit heisser Zitrone und Acc Akkut...nach dem Schnupfen kommt der Husten

Zitat von tanyafaa:
Gute Besserung Christian... Ja ist total übel...bewaffne dich mit heisser Zitrone und Acc Akkut...nach dem Schnupfen kommt der Husten

Muss ich mir Morgen erstmal holen. Ich hab nur Nasenspray hier.
Dir auch Gute Besserung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Christian17:
Muss ich mir Morgen erstmal holen. Ich hab nur Nasenspray hier. Dir auch Gute Besserung.

Oki mach das...der festsitzender Husten ist fies.
Dankeschön

Honig, Zwiebeln und Bananen mit Wasser aufkochen und dann täglich 3 mal 150ml. Hilft mir total gegen diesen nervigen Husten

Zitat von Afraid1992:
Honig, Zwiebeln und Bananen mit Wasser aufkochen und dann täglich 3 mal 150ml. Hilft mir total gegen diesen nervigen Husten

Das ist ja noch eine schlimmere Rezeptur als bei meinem Hustensaft, den ich selbst mache....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore