App im Playstore
Pfeil rechts
89414

Zitat von Karimma:
Habe mir dein Gästebuch gerade angesehen. Geschrieben von einem Mitglied, dass erst kurz angemeldet ist und noch keinen Beitrag geschrieben hat. Das musst du melden. Womöglich werden andere auch beleidigt.

Kann schon sein vielleicht ist es so ein Stalker/in die nur Stress will gibt solche Leute ... die anderen Nachrichten genau wie diese kamen privat

@rockarazza0410 du könntest vielleicht die narichten deaktivieren das du keine mehr bekommst !

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Träumerin33:
Schade ich versteh dich gut. Tut mir sehr leid. Was passiert ist. Viel Erfolg in der Klinik

Danke dir ja hab nun meine erste Gruppenpsychotherapie bin gespannt wie das ist offen vor einer Gruppe zu reden ob mir das überhaupt liegt sonst gefällt es mir bisher gut ..

@rockarazza0410
Ich hab auch kurz nachgesehen und finde das schockierend. So etwas in so einem Forum lesen zu müssen ist einfach traurig. Wer auch immer so etwas macht, der oder die Jenige sollte sich in Grund und Boden schämen. Das tut mir sehr leid für dich!

Oh sowas geht gar nicht....wir wollen uns ja hier helfen und stützen, es sind so viele Leute hier, aber das jemand beleidigt wird, geht gar nicht...
Es tut mir leid das es geschehen ist...
LG Schnitzelchen

@rockarazza0410 ganz ganz viel Erfolg für die Gruppe gleich. Du schaffst das !

Von mir auch...alles Liebe und gute Dir!
LG Schnitzelchen

Zitat von rockarazza0410:
schlecht bin inzwischen in der Psychosomatik eingecheckt bekomme aber Berge von Tabletten, wollte heute ins Forum schauen dann hatte ich 4 Messages ...

Bitte melde das dem Team….schicke ihnen per PN die PNs die du von der Person erhalten hast….sowas geht gar nicht und musst du dir auch nicht gefallen lassen….

aber wenn du das Forum jetzt verlässt hat diese Person gewonnen,das wollen wir doch nicht oder?

Ich hab den Eintrag in dein Gästebuch eben gelesenich bin schockiert….
Bitte zeige das sofort dem Team….die werden sich umgehend darum kümmern das sowas nicht mehr passiert

Zitat von rockarazza0410:
Habe ich sofort gemacht den gibts ja 4x mit 4 Accounts aber immer der gleiche Satz manches sind weibliche Profile manches männliche und sogar im Gästebuch stand der Satz und dass in einer Zeit in der es mir nicht gut geht.. hab auch alle Fotos erstmal raus und alles aber bin traurig und einfach nur schockiert denke ...

Ich würde das sofort melden! Wünsche dir eine erfolgreiche Therapie!

Nur kurz von mir. Ich würde mir gar nichts gefallen lassen, wer mich hier dumm per PN anschreibt (ist auch schon vorgekommen), der bekommt aber eine gehörige Ansage von mir. Mir geht das auch nicht nahe, da ich die Person nicht kenne.

@rockarazza0410

Unglaublich, was hier zum Teil abgeht. Jeden Tag auf neue, fehlen mir einfach nur die Worte.

So wie die anderen schon schrieben, melde das umgehend. Wie kann man nur so sein?!

Wenn du gehen möchtest, könnte ich das verstehen. Wenn dir das Forum aber mehr gutes, als schlechtes gibt, dann überdenke das gehen besser noch einmal. Du musst die hier garnichts gefallen. Wenn du mal jemanden zum anvertrauen brauchst, stehe ich dir jederzeit zu Verfügung.

Alles erdenklich Gute für dich. Lass dich bitte nicht unterkriegen.

Ich habe eine Geburtstagskarte für Petra gekauft, die bringe ich ihr morgen

@rockarazza0410
Schließe mich den anderen an, wer so etwas schreibt, hat hier nichts verloren, da positioniere ich mich ganz klar. Super, dass du es den Admins gemeldet hast. Das ist doch ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Der User fliegt sicher raus und du bleibst uns hoffentlich erhalten.
Wünsche dir viel Kraft für deinen Klinikaufenthalt!

@Patrick46 gibst du ihr die Persönlich oder schickst du die per Post ?

Zitat von Patrick46:
Ich habe eine Geburtstagskarte für Petra gekauft, die bringe ich ihr morgen

hihi...snail mail.......

@Träumerin33 ich habe noch Rubbel Lose mit rein getan. Ich geh da morgen selber hin und geb das in den Postkasten....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@träumerin33hey , wie geht's dir ? Bist du noch in der Klinik?

@Andreas80 ja bin noch in der Klinik ! Wie geht es dir ?

Seit Arbeitsaufnahme einfach gut. Der Kopf hat zu tun und man fühlt sich endlich wieder wertgeschätzt ️.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore