App im Playstore
Pfeil rechts
89424

@Patrick46 das doch ne tolle Idee ! Geb nicht auf

Zitat von Träumerin33:
@Patrick46 das doch ne tolle Idee ! Geb nicht auf

Ich mach es versprochen. Bin doch gespannt ob eine Reaktion kommt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die Nacht war so lala... nicht so schlimm wie befürchtet, aber hätte dennoch besser sein können. Trinke grad einen Kaffee und versuche die Zeit rumzubekommen bis 15 Uhr. Denke gegen 11 Uhr geh ich schonmal raus, eine Runde laufen und dann in die Stadt... zuhause sitze ich nur immer auf glühenden Kohlen und die Zeit will einfach nicht rumgehen.

Mir geht es wieder sehr gut, obwohl ich auch keine so ruhige Nacht, dank Magen/Darm, hatte.
Bin tiefenentspannt, die Sonne tut ihr bestes dazu und die Erhöhung meiner Medikamentendosis zeigt positive Wirkungen.
Wünsche euch von Herzen einen schönen Tag .

Zitat von Logo:
Mir geht es wieder sehr gut, obwohl ich auch keine so ruhige Nacht, dank Magen/Darm, hatte. Bin tiefenentspannt, die Sonne tut ihr bestes dazu und ...

dankedas wünsche ich dir auch von Herzen……es freut mich riesig zu lesen das es dir gut geht und deine Medikation deutlich dazu beträgt dass das hoffentlich so lange wie möglich so bleiben wird

Mir gehts soweit ok, bis auf die Müdigkeit vom Insidon...wünsche euch Lieben einen schönen Tag, die Sonne scheint auch noch so wunderbar

Ich schliesse mich den guten Wünschen für den Tag an . War heute morgen bei eisiger Kälte einkaufen und Rechnungen bei der Post bezahlen, und nehme mir schwer vor, heute nochmals raus zu gehen, obwohl es Überwindung kostet.

Auch ich wünsche allen hier einen schönen Tag…..

Und allen denen es heute nicht so gut geht,oder die gerade gegen ihre Dämonen kämpfen wünsche ich viel Kraft und eine gute Besserung ️

Wir schaffen das und obwohl hier alles grau in grau ist und sehr kalt….kommt auch hier wieder der Sonnenschein,das dürfen wir nie vergessen️️

Mir geht es heute so mittelmäßig
Könnte schlechter sein aber auch besser….machen wir das beste draus

Wünsche euch einen guten Tag

Ich habe heute soviel zutun, dass ich nicht weiss wo anfangen soll...
Deshalb loggte ich mich hier erstmal ins Forum ein

Zitat von Sonja77:
Wir schaffen das und obwohl hier alles grau in grau ist und sehr kalt….kommt auch hier wieder der Sonnenschein,das dürfen wir nie vergessen

Können ja tauschen. Bei uns scheint die Sonne es ist aber kalt. Ich habe es lieber dunkel.

Zitat von petrus57:
Können ja tauschen. Bei uns scheint die Sonne es ist aber kalt. Ich habe es lieber dunkel.

Sofort….Tausch ist gebongt……ich hasse es wenn es so dermaßen dunkel ist das man drinnen Licht braucht um etwas erledigen zu können
und kalt ist es hier auch….

Ich bin total müde.
Weiß gar nicht wovon...
Sitze ja überwiegend auf dem Sofa rum...

Endlich geht es meinem Nacken besser. War nach der Physio im Studio und fühle mich gut. Bin unendlich dankbar, dass die Sonne scheint.

schlecht bin inzwischen in der Psychosomatik eingecheckt bekomme aber Berge von Tabletten, wollte heute ins Forum schauen dann hatte ich 4 Messages nur mit Beleidigungen von verschiedenen Leuten immer der gleiche Satz denke mal das es die gleiche Person ist mit 4 Accounts eben Beleidigung wie hässliche Dreck.... und solche Dinge war dem Weinen nahe und dass in so einem Forum.. Darum hab ich beschlossen das Forum zu verlassen! Ich danke allen die immer freundlich und nett waren aber in der Zeit der Genesung kann ich dann so etwas nicht brauchen! Wünsche allen anderen hier viel Erfolg und Kraft Eure Rockarazza

Ich würde diese Menschen sofort melden. Das geht gar nicht.

Bleib doch bitte ! Genau das wollen doch solche Leute

Zitat von Karimma:
Ich würde diese Menschen sofort melden. Das geht gar nicht.

Habe ich sofort gemacht den gibts ja 4x mit 4 Accounts aber immer der gleiche Satz manches sind weibliche Profile manches männliche und sogar im Gästebuch stand der Satz und dass in einer Zeit in der es mir nicht gut geht.. hab auch alle Fotos erstmal raus und alles aber bin traurig und einfach nur schockiert denke das ist ein Forum hier bei denen man die Leute unterstützen soll. Bin derzeit wie gesagt stationär und hab nun die nächste Therapie aber das Thema beschäftigt mich nun alles Gute euch allen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Träumerin33 Mir machen eben solche Leute auch Angst... weißt du bin eh was fremde Leute angeht oft ängstlich aber überlege es mir hab aber schon das Löschen eingereicht... Danke an alle... und euch einen hoffentlich besseren Tag

Habe mir dein Gästebuch gerade angesehen. Geschrieben von einem Mitglied, dass erst kurz angemeldet ist und noch keinen Beitrag geschrieben hat.
Das musst du melden. Womöglich werden andere auch beleidigt.

Schade ich versteh dich gut. Tut mir sehr leid. Was passiert ist. Viel Erfolg in der Klinik

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore