Pfeil rechts
67301

Tink59
Guten Morgen, sehr intensiv geträumt. So dass ich den Traum noch weiß.
Mal sehen was der Tag so bringt.

10.02.2023 07:56 • x 1 #19081


E
War gestern, aus welchen Gründen auch immer, mega ko. Beine haben regelrecht geschmerzt und ich habe vor 21 Uhr geschlafen. Keine Ahnung was das war.

10.02.2023 08:12 • x 2 #19082


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Svenni1985
Guten Morgen. Gute 9 Stunden geschlafen aber ab und an mal aufgewacht. Kein Problem, trotzdem geht es mir sehr gut. Erstmal n Kaffee.

10.02.2023 08:40 • x 2 #19083


Kimsy
Guten Morgen, habe ansich gut geschlafen, kann nicht klagen aber sobald ich die Augen öffne, geht der Puls hoch, das nervt so und die Stimmung ist betrübt...hoffe der Tag verläuft ohne große Unruhe und Ängste...schönes Wochenende wünsche ich euch

10.02.2023 09:51 • x 4 #19084


Lina60
Guten Morgen allerseits, bei mir ist gestern die Spannung der letzten Tage gewichen, als mein bipolarer Mitbewohner sagte, er würde wieder in die Klinik zurückgehen. Allerdings meinte dann mein Psychiater, dass im Moment im Kanton Zürich alle Betten voll und ganz belegt seien in allen psychiatrischen Kliniken, man müsse mit einer Warte - Zeit bis zu 3 Wochen rechnen ! Mein Mitbewohner meinte, für ihn hätten sie immer einen Platz frei...mal sehen ob das stimmt.

10.02.2023 10:53 • x 2 #19085


A
Einigermaßen ok... etwas schwindelig und benommen.

Und ich hatte letzte Nacht den seltsamsten Traum... war mal was anderes als meine ständigen Albträume, aber der Traum war so absonderlich... keine Ahnung wie mein Hirn auf sowas kommt

10.02.2023 10:57 • x 1 #19086


Sonja77
Zitat von Lina60:
Guten Morgen allerseits, bei mir ist gestern die Spannung der letzten Tage gewichen, als mein bipolarer Mitbewohner sagte, er würde wieder in die ...

Da hat dein Mitbewohner recht….es gibt in allen Psychiatrischen Kliniken immer Betten frei für den Notfall…..also falls es ein Notfall ist,muss niemand wochenlang warten..

ich wünsche dir einen schönen Tag

10.02.2023 11:00 • x 3 #19087


Logo
Geht so.

Schönes WE euch allen.

10.02.2023 11:13 • x 8 #19088


Cornelie
Zitat von Logo:
Geht so. Schönes WE euch allen.

Ich wünsche dir das aus geht so gut wird
und natürlich auch ein schönes Wochenende

10.02.2023 12:23 • x 2 #19089


Chingachgook
Och, mir geht´s gut.
Die Erkältung hat nur kurz an die Tür geklopft, aber da ich nicht aufgemacht habe..........

10.02.2023 12:26 • x 2 #19090


G
Huhu, hallo ihr Lieben!

Psychisch geht's mir heute wieder gut!
Nach den letzten Tagen der Anspannung hat sich die Erleichterung letzte Nacht direkt mit einem Anfall bemerkbar gemacht. Egal!
Hauptsache, die extreme Nervösität ist weg und ich bin wieder deutlich ruhiger.

Mein Rücken macht leider immer noch starke Schwierigkeiten und ich mache nun wieder mit Novalgin Tropfen weiter. Die Spritze gestern war umsonst. Sobald es besser geht, werde ich turnen und die Physio machen - in einem Zentrum, welches mir aus Erfahrung gar nicht zusagt. Vielleicht finde ich einen anderen Therapeuten, wär mir lieber.

Zusätzlich dürfte sich ne leichte Blasenentzündung dazu gesellen, oder ich hab zu wenig getrunken. Das fühlt sich gleich an. Jetzt trinke ich mal ordentlich Gänsewein (natürlich Wasser) und dann mal sehen - sonst gibt's Cranberrysaft! Hilft immer!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag, der hoffentlich genau so läuft, wie ihr es euch wünscht! ️

10.02.2023 12:54 • x 5 #19091


Mondkatze
Die Nacht war Horror wegen dem Herzstolpern, wohl eher Vorhofflimmern.
Gegen viertel vor 5 war ich noch wach, bin dann doch kurz eingeschlafen. Um 6.20 h wach geworden. Ich hatte das Gefühl, als wäre das Herzstolpern beim Schlafen besser geworden. Beim Aufwachen fing es wieder an.
Aber um 7 h war endlich alles wieder gut. Ich war dann noch bis 8 h wach, weil ich der Ruhe nicht getraut habe. Aber es blieb alles ruhig. Habe mich dann auf die Couch gelegt und nochmal eine Stunde geschlafen.
Jetzt geht es mir besser, aber meine Brustwirbelsäule und das Brustbein tun mir weh. Habe wohl falsch gelegen.
Dafür sind meine Knie heute ganz ok.
So ganz ohne Schmerzen wäre ja fast unnormal, lach.

10.02.2023 13:38 • x 3 #19092


psychomum
Gut

10.02.2023 13:41 • x 1 #19093


Abendschein
Zitat von reggi2:
Schlecht , meine Mutter ist heute gestorben...muss ich erstmal realisieren....

Mein Beileid, liebe @reggi2

Trauer verändert und Trauer braucht Zeit.

10.02.2023 19:20 • x 1 #19094


Beebi
Mir geht es heute nicht gut. Gestern schon nicht gut und heute noch schlimmer. Diese ES und der leichte Schwindel, machen mich noch wahnsinnig. Gestern habe ich nach Langem echt mal wieder gedacht, ab ins KH.

Nein, ich habe keinerlei Stress, oder sonst etwas in diese Richtung. Mama geht es auch gut. Also, alles gut und kein Grund, warum es mir so geht.

Heute mein Bewerbungsgespräch gehabt. Alles ist gut gelaufen und ich befürchte schon fast, dass sie mich nehmen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll, mit Schwindel und ES da stundenlang im Büro zu sitzen und mich zu konzentrieren. Zu Hause ist es ja schon fast unmöglich.

Ja, es macht mich extrem traurig, dass ich rein garnichts mehr planen kann und schon garnicht, mich auf etwas zu freuen. Wie auch, wenn ich solche Symptome haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es die Psyche macht.

Na ja, ist auch eigentlich nicht wichtig, da ich allein dadurch muss.

Andere sagen mir: „Dir sieht man gar nicht an, dass es dir schlecht geht.“ Nein, vielleicht sieht man es mir nicht an, aber ich fühle ja, wie doof es ist.

10.02.2023 19:21 • x 5 #19095


-IchBins-
Zitat von Beebi:
Andere sagen mir: „Dir sieht man gar nicht an, dass es dir schlecht geht.“ Nein, vielleicht sieht man es mir nicht an, aber ich fühle ja, wie doof es ist.

Wie oft musste ich mir diese Aussage schon anhören, als ob man immer zerloddert aussehen muss, wenn es einem nicht so gut geht...

Beebi, die Psyche kann eben solche Symptome auslösen. Aber was rede ich, du weißt es ja.

Vielleicht wird es sich ja ändern, wenn du die Stelle bekommst. Es sei denn, du willst sie auch und wenn es doch nichts für dich ist, dann ist es halt so und du wirst einen anderen Weg finden.

10.02.2023 19:24 • x 4 #19096


A
So Aussagen mag ich auch nicht... grad bei psychischen Erkrankungen kommt sowas oft, weil man die einem eben nicht so ansieht. Aber genau deswegen fühlt man sich oft auch nicht ernstgenommen und psychische Erkrankungen werden gegenüber körperlichen Erkrankungen gerne immer noch runtergespielt. Bei einem gebrochenem und eingegipsten Bein sieht eben jeder, was los ist... und irgendwie wird das dann auch ernster genommen. Aber auch körperliches Leiden sieht man den Menschen nicht immer an, was aber nicht bedeutet, dass es nicht vorhanden ist oder einen belastet... ich hasse sowas.

10.02.2023 19:28 • x 3 #19097

Sponsor-Mitgliedschaft

Svenni1985
Das wichtigste ist, sich der Angst stellen. Das meiste sind nur die Gedanken die deine Symptome auslösen. Augen zu und durch.

10.02.2023 19:28 • #19098


Beebi
@-IchBins-

Eigentlich sieht man es mir an, aber die Menschen schauen einfach nicht richtig hin.
Ich werde immer ganz still, wenn es mir schlecht geht. Ich kann zwar noch lachen, aber nicht aus tiefstem Herzen.

10.02.2023 19:28 • #19099


-IchBins-
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Eigentlich sieht man es mir an, aber die Menschen schauen einfach nicht richtig hin. Ich werde immer ganz still, wenn es mir schlecht geht. Ich kann zwar noch lachen, aber nicht aus tiefstem Herzen.

Ich meinte eher mit Ansehen auf optischer Ebene wie Haare ungewaschen usw.
Man kann sich trotzdem noch pflegen, auch, wenn es einem schlecht geht, darauf lege ich immer Wert.
Ich würde mich noch schlechter fühlen, wenn ich das nicht tun würde. Aber bei bestimmten Personen lasse ich es mir auch nicht anmerken, dass es mir nicht gut geht. Ich rede dann auch nicht viel. Aber ich rede sowieso nicht gern viel.

10.02.2023 19:34 • x 2 #19100


A


x 4


Pfeil rechts