Pfeil rechts
66685

L
Oh das hört sich schmerzhaft an @Grübelkatze .
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!
Falls du mit Bewegung am Rücken arbeitest, kann es schon mal sein, dass es einen Nerv verklemmt, oder sich etwas gerade biegt, und es dann kurzzeitig auch wieder schlimmer wird. Bei mir ist es auch wieder schlimmer, seit ich mitten in der Bewegung aufgehört hatte, mich zu bewegen, und ich ständig in der Kälte sitze. Bin aber optimistisch, dass es relativ zügig wieder besser wird, sobald ich mich mehr bewege. Arthrose + Verkrümmung + 4 Bandscheibenvorfälle , die sich über fast 20 Jahre hinweg schön verknorpelt haben, gehen leider auch nicht über Nacht weg. Kostet wohl viel Schmerz und Überwindung. Aber immerhin würde ich jetzt wohl kein G mehr in den Behindertenausweis bekommen. Wird also. Bleib optimistisch

09.02.2023 13:35 • x 1 #19061


Afraid1992
@Grübelkatze oh nein, gute Besserung
Meine Mutter bekommt auch ab und an mal eine Spritze. Sie hatte ja mehrere Bandscheibenvorfälle und bei ihr wirken die Spritzen manchmal erst ein bisschen später. Hoffentlich ist das bei dir auch der Fall

09.02.2023 13:42 • x 4 #19062


A


Wie geht es dir heute?

x 3


G
Zitat von Lightning1981:
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!

Danke!
Zitat von Lightning1981:
Bei mir ist es auch wieder schlimmer, seit ich mitten in der Bewegung aufgehört hatte,

Bewegung ist bei solchen Problemen wohl wirklich das A und O! Meine Hausärztin hat mir eben wieder einen gut gemeinten Vortrag gehalten und gleich ne Überweisung zur Physio mitgegeben.
Zitat von Lightning1981:
4 Bandscheibenvorfälle

Autsch! Ich bin mit drei der netten Kameraden gesegnet.
Zitat von Lightning1981:
Bleib optimistisch

Auf jeden Fall!
Zitat von Afraid1992:
gute Besserung

Dankeschön!
Zitat von Afraid1992:
wirken die Spritzen manchmal erst ein bisschen später.


Zitat von Afraid1992:
Hoffentlich ist das bei dir auch der Fall

Ich hoffe auch!

09.02.2023 13:54 • x 2 #19063


ginandjuice
Mir geht es wieder gut.

09.02.2023 14:05 • x 1 #19064


K
@reggi2 Mein aufrichtiges Beileid

09.02.2023 19:42 • x 1 #19065


Annii
Musste mich aufgrund des Hustens heute wieder übergeben und habe nun festgestellt, dass auf meinen Augenlidern kleine rote Blutpunkte (sehen aus wie Petechien) sind?!

09.02.2023 19:43 • #19066


Lanali
Mein Freund hat geschlafen und ich habe welche rein gelassen die mir einen Vertrag angedreht haben. Und bin drauf rein gefallen.
Mein Freund ist sauer.
Aber die haben so heftige Kommunikations Strategien .. Trotzdem dumm.

Und dann war ich bockig weil er mich nachher nicht beruhigt hat, sondern knallhart war. Weil er wollte dass ich draus lerne. Ich wollte einfach dass er mich in den Arm nimmt.

Aber ich weiß dass es natürlich mein Fehler war. Und nein Mitleid kann man nicht erwarten. Aber ich war so überrumpelt.

09.02.2023 19:44 • x 1 #19067


Beebi
@Annii

Kann sehr gut sein. Durch den Druck, den man beim Husten und Erbrechen ausübt, kann es durchaus dazu kommen.

09.02.2023 19:47 • #19068


Canary
Hallo ihr Lieben,
Heute geht es mir so -Na ja, nicht so toll... bin wahrscheinlich grade auf dem Höhepunkt meiner letzten Entzugswelle, hab dolle, ganz dolle Schmerzen, mein Schmerzmittel versagt heute etwas, bin müde, wie Traum, Halbschlaf oder am schlafwandeln, kann mich nur schwer konzentrieren, aber meine Angst ist heute gar nicht so schlimm -keine PAs bislang. Ich versuche so tapfer wie noch nie zu sein und mache es mir so angenehm es eben geht. Entweder heute oder morgen wird es den Höhepunkt erreichen und danach dann ganz langsam nachlassen...
Sitzen kann ich schlecht. Da ist das Restless legs... bin den ganzen Tag auf den Beinen, damit ich abends im Sessel liegen und nachts hoffentlich schlafen kann... Am meisten habe ich Angst vor Panik Attacken in der Nacht! Bislang hatte ich aber kaum welche und wenn dann nur harmlosere Panik Anflüge...

Euch allen einen schönen, angenehmen und erholsamen Abend!

LG Canary

09.02.2023 20:02 • x 1 #19069


Annii
Zitat von Beebi:
@Annii Kann sehr gut sein. Durch den Druck, den man beim Husten und Erbrechen ausübt, kann es durchaus dazu kommen.

Werde mal schauen ob sie morgen weg sind‍.

09.02.2023 20:03 • x 1 #19070


Beebi
@Annii

Nein, denke nicht, dass sie morgen weg sein werden. Sind ja kleine Blutungen und die brauchen eben Zeit, bis sie verheilen.

09.02.2023 20:06 • #19071


Beebi
@Canary

Bleib stark, du machst das alles so gut. Auch wenn du eine Panikattacke bekommen solltest, probiere sie einfach durchziehen zu lassen. Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan. Aber es ist wirklich so, dass sie auch relativ schnell wieder verschwindet.

09.02.2023 20:08 • x 1 #19072


Canary
@Beebi Danke Beebi, glaube mir, das werde ich auch genauso machen! Ich glaub ich war wohl noch nie so stark wie grade. Bin auch stolz! Tatsächlich ist es so, dass die Panik Attacken immer viel schneller vorbei gehen als man befürchtet -und man meint ja immer es hört nie auf... Und genau das habe ich ja auch immer falsch gemacht... bin immer sofort zu meinen Pillen gerannt! -angefangen bei Ritalin... Ich habe lange deswegen gar nicht die Erfahrung machen können, dass Panik Attacken auch aufhören... Ich hab ja jetzt auch schon einige überstanden....

LG Canary

09.02.2023 20:20 • x 2 #19073


Kimsy
@Lanali oh, Haustürgeschäfte, das kenn ich, bei mir kommen sie auch mal vorbei..die sind sehr wortgewandt und gerissen...inzwischen habe ich gelernt,unfreundlich und bestimmend sie wegzuschicken und die Tür zu zuknallen...ich lass die dann nicht mal ausreden...das musste ich aber auch erst mal lernen, sonst war ich immer sehr höflich, sowas nutzen die dann aus...du kannst, wenn ich mich net täusche, den Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigen..les dir mal den Vertrag durch...

09.02.2023 20:24 • #19074


Andreas80
Hy , sag mal ist das normal das man sich bei angstörung u Depression, Schmerzen vom Nacken, Rücken, Rumpf bis in die Beine hat ?Auch ziemlich starke Abgeschlagenheit und Müdigkeit ?

09.02.2023 20:30 • #19075


Lanali
Zitat von Kimsy:
@Lanali oh, Haustürgeschäfte, das kenn ich, bei mir kommen sie auch mal vorbei..die sind sehr wortgewandt und gerissen...inzwischen habe ich ...

Konnte den Vertrag zum Glück direkt widerrufen. Das hat mich im Nachhinein geschockt. Vor allem stehen die dann da und sagen wir müssen mal ebend..

Und dann dachte ich oh wir sind hier neu eingezogen da muss bestimmt was am Festnetz umgestellt werden. Mein Freund war am schlafen. Hab ihn voll überrumpelt und dann noch mit so einer blöden Aktion. Hab mich bei ihm entschuldigt aber fühle mich doof. Aber ich dachte halt die müssen rein. Und dann haben die mich in dem vertrag verwickelt.

Solche Fehler kann ich mir immer nur schwer verzeihen. Wenn ich drüber nachdenke wie gesprächig ich auf alles eingegangen bin. Ein Wechsel aus Small und Geschäfts talk und ich war mitten drin.

09.02.2023 21:10 • x 1 #19076


M
@reggi2 ,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Körperlich gehts mir heute solala, die Neuralgie am Kopf macht mir immer noch zu schaffen,
gleichwenn es schon besser geworden ist. Aber was mich heute den ganzen Tag fertig gemacht hat;
eine Angstattake nach der anderen. So massiv das ich schlechte Laune entwickelt habe und auch ständig mit meinen
Mann am meckern war. Ich fühlte mich einfach dadurch von allem und alles genervt.

Allen hier denen es auch nicht gut geht ,schicke ich mal gute Besserungswünsche.

09.02.2023 21:38 • x 1 #19077

Sponsor-Mitgliedschaft

Kimsy
@Lanali auf sowas ist mal meine Schwester reingefallen, der meinte, er müsse mal die Internetleitung kontrollieren, angeblich war er von der Telekom und dann hatte meine Schwester einen neuen Stromanbieter sie konnte den zwar widerrufen aber ärgerlich ist sowas schon...ich lasse die garnet ausreden, wenn die mal vor der Tür stehen, sag ich gleich, ich mache keine Haustürverträge..punkt...

09.02.2023 21:49 • x 1 #19078


A
Bin im Moment wegen einer Sache etwas traurig, auch wenn ich wusste, dass es früher oder später so kommt bzw. nicht vermeidbar ist. Körperlich gehts mir dafür heute recht gut, außer immer mal leichter Druck im Brustbereich, aber das hat sich auch etwas gebessert schon.

09.02.2023 22:30 • #19079


Jupiter64
Vorhin gings noch.....................

09.02.2023 23:00 • #19080


A


x 4


Pfeil rechts