Pfeil rechts
67301

I
Zitat von Abendschein:
Das hat mit anders ticken nichts zu tun. Jemand anderen eine Krankheit wünschen, geht nicht. Das solltest Du ein für allemal einsehen und auch mal aktzeptieren. Das macht man nicht. Finde ich auch. Den Trigger hast Du jetzt erst reingesetzt. Trotzdem, jemand anderen eine Krankheit wünschen, ist unschön.

Das mit dem Trigger hat nicht auf Anhieb geklappt, sorry für mein technisches Versagen.
Ich habe niemandem eine Krankheit gewünscht, ich habe gesagt, ich gönne es Ihnen, dass sie es haben.
Ehrlich gesagt, interessiert mich deine Meinung nicht sonderlich, weil du eben auch anders tickt als ich.
Aber du kannst natürlich schreiben, was du willst. Aber erwarte nicht, dass ich darauf eingehe.
Ein für allemal einsehen ? Tue ich das ständig und immer wieder ? Gott oh Gott....

24.11.2022 15:14 • x 1 #15041


Abendschein
Zitat von Orangia:
weil du eben auch anders tickt als ich.

Tickt nicht bald das ganze Forum anders als Du?
Ach herrlich, Deine Antworten.

Jemanden eine Krankheit wünschen oder es ihm gönnen, ist wohl das gleiche.
Da wir aber anders ticken, wirst Du es nicht lernen, aber egal.
Wundere Dich nicht, wenn das was Du aussendest zu Dir zurück kommt.
Karma schläft nie.

24.11.2022 15:16 • x 1 #15042


A


Wie geht es dir heute?

x 3


I
Danke für die Information mit dem Karma. Ich lasse das mal auf mich wirken.

Zitat von Abendschein:
Tickt nicht bald das ganze Forum anders als Du?
Ach herrlich, Deine Antworten.

Und wenn das so wäre, soll dich das nicht interessieren und mich auch nicht.
Freut mich, dass du dich amüsierst.

Lachen funktioniert immer als Ventil.

24.11.2022 15:22 • #15043


LunaDark
Seit Tagen fühle ich mich wieder so, als würde ich plötzlich jeden Moment tot umfallen. Zudem habe ich ständig Herzstolpern, was mich zusätzlich nervös macht. Ich hasse diesen Zustand!

24.11.2022 15:24 • x 1 #15044


TheViper
@LunaDark Das Herzstoplern, werden eher extrasystolen sein. Das ist nicht gefährlich, und sie müssen sein. Das zeigt das du sie hast, das dein Körper genau das tut was es soll.

24.11.2022 15:27 • x 1 #15045


LunaDark
@TheViper Ich weiß, danke.

Es macht mich trotzdem immer wieder unruhig, obwohl ich das schon viele Jahre habe. Aber es ist auch alles abgeklärt und mein Herz ist gesund. War dieses Jahr erst wieder beim Kardiologen zur Kontrolle. Ich versuche, das zu akzeptieren und mich dahingehend etwas zu beruhigen.

24.11.2022 15:37 • x 1 #15046


TheViper
@LunaDark Ja, man darf sich selber nicht so unterdruck setzen. Ich weiss, leichter gesagt als getan. Auch kleine Schritte führen irgendwann zum Ziel.

24.11.2022 15:38 • x 2 #15047


Afraid1992
@gh0stdad gute Besserung

24.11.2022 16:54 • x 1 #15048


Afraid1992
Man möge mich steinigen, aber wer absichtlich in Kauf nimmt, dass jemand anders krank wird, egal mit was, dem
gönne ich auch eine Krankheit und dazu stehe ich.
Ich habe da ein Beispiel aus meiner Familie
Trigger

meine Tante ist 1997 mit nichtmal 30 Jahren an HIV verstorben, weil ihr ehemaliger Partner, mit dem sie eine Familie aufbauen wollte, sie angesteckt hat. Er wusste, dass er es hat. Übrigens lebt er noch. Meine Tante nicht.. was ich solchen Menschen wünsche, möchte ich dazu gar nicht sagen!

24.11.2022 17:00 • x 8 #15049


I
Zitat von Afraid1992:
Man möge mich steinigen, aber wer absichtlich in Kauf nimmt, dass jemand anders krank wird, egal mit was, dem gönne ich auch eine Krankheit und dazu stehe ich. Ich habe da ein Beispiel aus meiner Familie

Trigger

Sie waren eben der Meinung, es sei eine Erkältung, weil es C. ja nicht gibt, daher auch die Test-Verweigerung.
Mein Ex und seine Madame liegen jetzt auch flach und denen soll es richtig übel gehen, wie meine Tochter schrieb.

24.11.2022 19:08 • x 2 #15050


I
Man möge für mich beten und Fürbitte leisten, damit ich schlechter Mensch bekehrt werde.
Kann´s grad nicht lassen.

24.11.2022 19:10 • x 3 #15051


Sonja77
Zitat von Afraid1992:
Man möge mich steinigen, aber wer absichtlich in Kauf nimmt, dass jemand anders krank wird, egal mit was, dem gönne ich auch eine Krankheit und ...

Ja sowas kenne ich auch aus der Familie

Trigger

mir wurde jahrelang Magenkrebs gewünscht….bei jeder kleinen streiterei in der Familie wurde mir jahrelang gesagt na hoffentlich bekommst du Magenkrebs


Also der Person habe ich auch schlimmes gewünscht

24.11.2022 19:12 • x 1 #15052


klaus-willi
Zitat von Orangia:
Man möge für mich beten und Fürbitte leisten, damit ich schlechter Mensch bekehrt werde.
Kann´s grad nicht lassen.

Von mir bekommt jeder was er oder sie gerade braucht.

24.11.2022 19:12 • x 2 #15053


Cornelie
Zitat von gh0stdad:
Heute nicht so gut Dieser Drecks Virus hat mich gepackt und ich dachte schon ich wäre immun gegen Corona Wird schon wieder

Ich drücke dir die Daumen. Das der Verlauf nicht soooo heftig wird. Gute Besserung

24.11.2022 19:13 • #15054


I
Zitat von klaus-willi:
Von mir bekommt jeder was er oder sie gerade braucht.

Ich lasse mich mal überraschen

24.11.2022 19:18 • x 1 #15055


I
Tante Google sagt, es sei Sünde...NICHT für jemanden Fürbitte zu leisten. 1. Samuel 12,23

24.11.2022 19:21 • #15056


Frau_Pübbels
Also, ich habe Leuten schon oft die Pest an den Hals gewünscht oder ne andere Krankheit. Liegt mitunter an meinem jähzorn ,dass ich so explodiere .
Und ich bin mir sicher ,dass mir genug andere schon das selbe an den Hals gewünscht haben Bisher ging kein Wunsch in Erfüllung und ich muss nicht der reinste Mensch auf diesem Planeten sein. Von daher : manchmal ist man wegen etwas so dermaßen angepisst, dass man sowas sagt oder denkt . Passiert.

24.11.2022 19:25 • x 7 #15057

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Zitat von Pübbels:
Von daher : manchmal ist man wegen etwas so dermaßen angepisst, dass man sowas sagt oder denkt . Passiert.

Man sagt es dann oder denkt es,aber ganz im inneren würde man das dann doch nicht wollen.

24.11.2022 19:28 • x 2 #15058


I
Es gibt ja auch so Sprüche, wie jemanden in die Wüste schicken..
Mir fällt kein anderes Beispiel mehr ein...
ach doch....dich soll der Teufel holen....oh oh

Wer seinen Heiligenschein pflegen möchte, der kann das ja tun.

24.11.2022 19:31 • x 1 #15059


Grashüpfer
Mir geht es heute leider nicht so gut, hab eine Magenschleimhautentzündung oder so was. Hatte schon ein paar Tage lang leichte Magenschmerzen, aber nicht schlimm. Letzte Nacht wurde es schlimmer, und ich musste heute zu Hause bleiben. Habe nur Tee getrunken, abends hab ich mir Reis und eine kleine Maultasche gemacht, dazu ein kleiner Salat. Hoffe das geht und ist dem Magen nicht zu viel. Erbrechen oder Durchfall habe ich nicht, nur Magenschmerzen und leichte Übelkeit.

24.11.2022 19:44 • x 3 #15060


A


x 4


Pfeil rechts