Pfeil rechts
66650

Chingachgook
Man kann sich als Steigerungsform auch noch eine Vodoo-Puppe besorgen.
Ist alles legitim und im Einzelfall verständlich.

24.11.2022 19:44 • x 7 #15061


Sonja77
Zitat von Grashüpfer:
Mir geht es heute leider nicht so gut, hab eine Magenschleimhautentzündung oder so was. Hatte schon ein paar Tage lang leichte Magenschmerzen, aber ...

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das es dir morgen schon besser gehen wird

24.11.2022 19:45 • x 1 #15062


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Grashüpfer
Danke @Sonja77 ! Ach ich denke schon. Wenn ich nachts gut schlafen kann, geht es morgen sicher wieder besser.

24.11.2022 19:51 • x 1 #15063


laluna74
Zitat von Pübbels:
Liegt mitunter an meinem jähzorn ,dass ich so explodiere .

Zitat von Pübbels:
Von daher : manchmal ist man wegen etwas so dermaßen angepisst, dass man sowas sagt oder denkt . Passiert.


ich kann auch explodiern, aber sowas ist nicht meine Art, dass ich jemandem ne Krankheit wünsche o. ä.

Zitat von Orangia:
Wer seinen Heiligenschein pflegen möchte, der kann das ja tun.


Wenn ich von mir spreche, das hab ich gar nicht nötig... aber wie gesagt, deine Aussage finde ich nach wie vor gewagt.

Du brauchst dich jetzt auch gar nicht rauszureden... man merkt es ja... du versuchst dich permanent zu erklären...


Kommt bei mir nicht an... deine Ansage war eindeutig. Und da kommt mir leider die Galle hoch.

24.11.2022 20:03 • x 2 #15064


Beebi
Zitat von Abendschein:
Da wir aber anders ticken, wirst Du es nicht lernen, aber egal.
Wundere Dich nicht, wenn das was Du aussendest zu Dir zurück kommt.
Karma schläft nie.

Mal abgesehen von dem, das man jemanden anderes keine Krankheit wünscht, finde ich deinen Absatz etwas provokant und dumm . Bitte versteh mich nicht falsch. Nicht du bist dumm, sondern dieser Absatz ist es irgendwie ein wenig. Warum bitte muss man denn so etwas schreiben? Ich kann es nicht nachvollziehen und finde es absolut doof, wenn jemand ständig Salz in irgendeine Wunde schüttet.

Ist auch egal, halte mich da besser raus, sonst bin ich gleich auch noch dran und da habe ich keine Lust drauf. Denke, Ich habe andere und schlimmere Dinge, die mich belasten.

24.11.2022 20:39 • x 3 #15065


Frau_Pübbels
Ist ja schön ,dass es Leute gibt, die sowas nicht tun. Ist mir persönlich nicht ganz koscher, aber das bin ich denjenigen wohl auch nicht .
Wut und Zorn sind normale menschliche Regungen . Und doch , es gibt wirklich Leute, die mich so dermaßen zur Weißglut gebracht haben, dass mir deren Ableben unter schrecklichen Krankheiten so ziemlich Wurst wäre.
Schön, wenn man Hass nie erlebt hat .

Und solange ich sowas nur denke oder sage , ist das doch in Ordnung. Wenn ich danach handeln würde, dann wäre es ein Problem. Tu ich aber nicht, von daher
Und zum Thema wünschen: ich wünsche mir viel ,wenn der Tag lang ist . Lottogewinn traf bisher nicht zu , warum sollten also meine negativen Wünsche in Erfüllung gehen?

24.11.2022 20:41 • x 3 #15066


I
@life74
dann wünsche ich deiner Galle und deinen Nerven gute Besserung.
Sich zu erklären ist nicht unbedingt notwendig, ich bin keine Rechenschaft schuldig,
aber wenn es mir das wert ist, dann tue ich das.
Ob du mir das dann glaubst, oder als Herausreden interpretierst....tja..das kann ich dann nicht beeinflussen.
Manche Äußerungen erfolgen einfach spontan (bei mir) ohne mir Gedanken zu machen,
ob es jemand falsch verstehen könnte.
Anstatt gleich auszuflippen und mich zu beschimpfen, hättest du auch fragen können,
wie ich das gemeint habe. Ich bin ja ein Freund von Fragen.
Aber wenn man jemanden sowieso auf dem Kieker hat, dann macht es Spaß mal die Sau raus zu lassen, nicht wahr ?

24.11.2022 20:43 • x 3 #15067


I
@life74
vielleicht ist es auch mal an der Zeit, dass DU dich erklärst.
Entweder schreibst du in dein Tagebuch, an dem keiner teilhaben soll oder darf,
was man dann auch genauso in ein Papiertagebuch schreiben könnte....
oder du quengelst oder stänkerst am Verhalten anderer User herum.

24.11.2022 20:53 • x 1 #15068


Abendschein
Zitat von Beebi:
Ich kann es nicht nachvollziehen und finde es absolut doof, wenn jemand ständig Salz in irgendeine Wunde schüttet.


Wo habe ich Salz in eine Wunde geschüttet? Verstehe ich nicht. Ja raushalten ist besser.
Es war ja zwischen mir und Orangia geklärt, warum mischst Du es wieder auf?
Ich kann doch noch meine Meinung schreiben, oder willst Du alles was ich schreibe, jetzt
zerpflücken?

24.11.2022 20:54 • #15069


I
Da scheiden sich halt die Geister.

24.11.2022 20:58 • #15070


Angor
Arrgh, kurz reineguckt, ach nee, bitte hier nicht auch noch streiten.
Echt Leute, ich kann heute nicht viel ab, also wer mit mir eine Rechnung zu begleichen hat kann mich vielleicht heute zum heulen bringen.

24.11.2022 21:02 • x 7 #15071


Beebi
@Abendschein

Habe nichts aufgemischt und es auch nicht auf dich oder orangia bezogen. Habe es regelrecht allgemein gemeint.

Klar kannst du deine Meinung schreiben, aber macht man das so? Ich Persönlich hätte darauf reagiert und hätte es ein wenig als Provokation gesehen.

Und wann bitte zerpflücke ich etwas ? Vor allem, schon wieder ? Ich bin kein Typ für so etwas, sorry.

24.11.2022 21:08 • x 2 #15072


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Habe nichts aufgemischt und es auch nicht auf dich oder orangia bezogen. Habe es regelrecht allgemein gemeint. Klar kannst du deine Meinung schreiben, aber macht man das so? Ich Persönlich Loch hätte darauf reagiert und hätte es ein wenig als Provokation gesehen. Und wann bitte zerpflücke ich etwas ? ...

Ich verstehe nicht, wirklich nicht, was Du meinst. Ich meine manchmal das Du einfach was schreibst
und das mit dem Salz das paßte so gar nicht da rein. Warum tust Du das? Was mache ich denn?
Ich habe gesagt, das ich das niemanden wünsche und wenn ich das nicht tue, dann kann
ich nicht schreiben, das ich es tue, nur um einem anderen zu gefallen.

24.11.2022 21:11 • x 1 #15073


H
@Beebi hey freut mich dich nach ner Weile wieder zu sehen hoffe dir geht es gut

24.11.2022 21:11 • x 1 #15074


I
Es war keine Provokation, es war fast eine Drohung. Ja, ich hab echt mieses Karma.

24.11.2022 21:14 • #15075


Beebi
@Abendschein

Das mit dem Salz ist eine Redewendung. Und das du es nicht schön findest, das man jemandem eine schlimme Krankheit wünschst, finde ich ja auch gut. Ich würde es auch niemandem gönnen, egal wie sehr ich ihn hasse. Selbst meinem Bruder wünsche ich kein unnötiges leid. Er soll mich nur in Ruhe lasse und gut ist. Was bringt es mir, ihm etwas zu wünschen, was mir mein Leid trotzdem nicht nehmen würde? Nichts!

Mit dem Salz ist es so gemeint, das man manchmal einfach aufhören sollte, anstatt ewig weiter zu machen und einem anderen einen zu drücken.

Nicht mehr und nicht weniger.

24.11.2022 21:16 • x 2 #15076


Beebi
@Hilfeo

Ich war ja gar nicht wirklich weg.

Mir geht es den Umständen entsprechend, danke. Und selber?

24.11.2022 21:17 • #15077

Sponsor-Mitgliedschaft

H
@Beebi Ja war eher auf mich bezogen. Mir geht es etwas besser man kämpft mit alten Sorgen aber sonst alles gut.

24.11.2022 21:20 • x 1 #15078


evelinchen
Zitat von Angor:
also wer mit mir eine Rechnung zu begleichen hat kann mich vielleicht heute zum heulen bringen.

Dann warte ich bis morgen

24.11.2022 21:30 • x 2 #15079


Beebi
@Hilfeo

Das hört sich doch eigentlich gar nicht so schlecht an. Besser geht es immer, aber schlechter auch. Ich halte mir das so immer vor Augen.

24.11.2022 21:33 • x 2 #15080


A


x 4


Pfeil rechts